cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen 11.05.10 12:15 | |
| tja, das ist natürlich das Richtige. Milliarden in die Welt schicken und hier verblödeln. Sich wundern , warum man sich keine Kinder anschafft. Verrückt, einfach nur noch verrückt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen 11.05.10 12:35 | |
| - evchen schrieb:
- tja, das ist natürlich das Richtige. Milliarden in die Welt schicken und hier verblödeln. Sich wundern , warum man sich keine Kinder anschafft. Verrückt, einfach nur noch verrückt.
Eva, ich behaupte, man schafft sich Kinder an, weil man sie will und nicht, weil genügend Kita-Plätze bereitgestellt werden. |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen 11.05.10 12:40 | |
| - evchen schrieb:
- tja, das ist natürlich das Richtige. Milliarden in die Welt schicken und hier verblödeln. Sich wundern , warum man sich keine Kinder anschafft. Verrückt, einfach nur noch verrückt.
Evchen zu meiner Kinderzeit gab es solche KiKa Plätze überhaupt nicht und wenn waren diese Gebührenpflichtig- und es wurden weit mehr Kinder geboren .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen 11.05.10 13:04 | |
| - mex schrieb:
- evchen schrieb:
Evchen zu meiner Kinderzeit gab es solche KiKa Plätze überhaupt nicht und wenn waren diese Gebührenpflichtig- und es wurden weit mehr Kinder geboren ja, jetzt aber, sollen ja die Frauen arbeiten gehen, sich emanzipieren, nicht daheim hocken, deshalb braucht man Kitaplätze |
| | | evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen 11.05.10 13:05 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- evchen schrieb:
Eva, ich behaupte, man schafft sich Kinder an, weil man sie will und nicht, weil genügend Kita-Plätze bereitgestellt werden. ja war so, bei mir auch, aber ich glaube, dass man heute schon schauen muss, wo man bleibt, mit einem Gehalt kommt man nicht um die Runden, die FRauen müssen mitarbeiten, also wohin mit den Kindern? |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen | |
| |
| | | | Roland Koch will bei Kitas, Familie und Bildung sparen | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|