apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Philipp Röslers Kopfpauschale hat keinen Kopf und keinen Ars... ! 03.06.10 6:36 | |
| Sollte Philipp Rösler ernsthaft damit gerechnet haben, die CSU trotzdem von seiner Idee überzeugen zu können, dann hat sich der liberale Jungminister gewaltig verschätzt. Und alle Warnsignale ignoriert. Diese unausgegorene 30,-€ Abzocke wird wohl eine Nullnummer und das ist gut so..... |
|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Philipp Röslers Kopfpauschale hat keinen Kopf und keinen Ars... ! 03.06.10 8:42 | |
| - apro schrieb:
- Sollte Philipp Rösler ernsthaft damit gerechnet haben,
die CSU trotzdem von seiner Idee überzeugen zu können, dann hat sich der liberale Jungminister gewaltig verschätzt. Und alle Warnsignale ignoriert. Diese unausgegorene 30,-€ Abzocke wird wohl eine Nullnummer und das ist gut so.....
Ich will den vollständigen Inhalt des Vorschlages sehen. ich will wissee was ist für Rößler ein sozialverträglicher Ausgleich, ab wann greift er, was wird mit mitversicherten Familienmitgliedern ?
Er sollte die Katze aus dem Sack lassen und danach sein Amt aufgeben. |
|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Philipp Röslers Kopfpauschale hat keinen Kopf und keinen Ars... ! 03.06.10 8:56 | |
| hier mehr :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: Philipp Röslers Kopfpauschale hat keinen Kopf und keinen Ars... ! 03.06.10 10:45 | |
| Ich stimme Dir 100-prozentig zu. Erst sollten die Fakten, für jedermann bitte nachvollziehbar, auf den Tisch und dann sollte der inkompetente Herr Rösler seinen Hut nehmen. Also mal ehrlich, solche haben wir gerade hier noch in dieser Zeit gebraucht....sie sollen ihre "idealistischen" Gedankengänge doch anderweitig umsetzen...vielleicht bei Monopoly... Allen Foreanern einen sonnigen Feiertag... .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Philipp Röslers Kopfpauschale hat keinen Kopf und keinen Ars... ! | |
| |
|