| Günther Jauch ersetzt Anne Will | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
knalltüte09 Routinier
Anzahl der Beiträge : 3423
| Thema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will 11.06.10 19:48 | |
| - evchen schrieb:
- wieso, ich kann mich doch beschweren, dass Jauch jetzt bei ARD rumhampelt. Es gibt einen guten SEnder Phönix, da kommt er nicht hin.
Ehhhmmm ich dachte eher so an Hart aber Fair!.Dein Herr Plasberg!. |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will 11.06.10 19:49 | |
| - knalltüte09 schrieb:
- evchen schrieb:
- wieso ist er der beliebteste Moderator Deutschlands? Er ist bei Rtl für mich Dummfernsehen. Wer das schaut ist selbst Schuld. Frau Will hat Politilogie studiert, was hat herr Jauch studiert, seine Gagenzettel? Frank Plasberg, der übrigens auch ein seriöser Journalist ist, kommt jetzt um 22 Uhr 45. Wo Menschen, die noch Arbeit haben schlafen gehen.
Jauch soll die Menschen verdummen und richtige politische Sendungen sollen sie nicht mehr schauen. Wer ist um Gotteswillen Günther Jauch. Ein seichte Unterhalter von RTl. Alles was von den Privaten kommt liegt eine Klasse unter dem Öffentliche Rechtlichen, auch wenn die manchmal auch Mist bringen. Hi evchen Schau mal hier!. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ich werde es mir durchlesen, über Anne Will habe ich schon ein Teil gelesen |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will 11.06.10 19:49 | |
| ich finde ihn gut, aber ich werde mir auch die Analysen über seine Sendung durchlesen. Ist interessant |
|
| |
knalltüte09 Routinier
| Thema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will 11.06.10 19:55 | |
| - evchen schrieb:
- ich finde ihn gut, aber ich werde mir auch die Analysen über seine Sendung durchlesen. Ist interessant
Ich fand den Plasberg auch gut,aber nach seiner Medienauszeichnung und danach eigenen Produktionsfirma sollte man schon drauf achten ob nicht die Geldmeinung durchschimmert!.Denn dann sollte eine Einblendung kommen"Dauerwerbesendung"!. |
|
| |
knalltüte09 Routinier
| Thema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will 11.06.10 19:59 | |
| Ach noch was,warum besetzen die nicht immer 50% pro und 50%contra?.Meist ist die Meinung die zählen soll in der überzahl!. |
|
| |
Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will 11.06.10 20:03 | |
| - knalltüte09 schrieb:
- evchen schrieb:
- ich finde ihn gut, aber ich werde mir auch die Analysen über seine Sendung durchlesen. Ist interessant
Ich fand den Plasberg auch gut,aber nach seiner Medienauszeichnung und danach eigenen Produktionsfirma sollte man schon drauf achten ob nicht die Geldmeinung durchschimmert!.Denn dann sollte eine Einblendung kommen"Dauerwerbesendung"!.
Leute, so gut wie früher noch auf dem WDR ist er aber nicht mehr....leider eher angepasst. .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will 11.06.10 20:04 | |
| Günther Jauch ersetzt Anne Will
ist die Lebensabschnittsgefährtin von der Anne-Will mit dem Jauch einverstanden ? Und was sagt dem Jauch seine Frau dazu ? |
|
| |
knalltüte09 Routinier
| Thema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will 11.06.10 20:06 | |
| - Carandara schrieb:
- knalltüte09 schrieb:
- evchen schrieb:
Ich fand den Plasberg auch gut,aber nach seiner Medienauszeichnung und danach eigenen Produktionsfirma sollte man schon drauf achten ob nicht die Geldmeinung durchschimmert!.Denn dann sollte eine Einblendung kommen"Dauerwerbesendung"!.
Leute, so gut wie früher noch auf dem WDR ist er aber nicht mehr....leider eher angepasst. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Günther Jauch ersetzt Anne Will | |
| |
|
| |
| Günther Jauch ersetzt Anne Will | |
|
--------