apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Wir zahlen nicht für eure Krise - 12. Juni in Berlin und Stuttgart 15.06.10 8:11 | |
| - Luna schrieb:
- Unter diesen Umständen bin ich allerdings wirklich froh in keiner großen Stadt leben zu müssen.
Meiner Meinung nach können solche Art von Protesten nicht der richtige Weg sein. Es ist schon schwierig die Sicherheit der Bürger bei einem Fußballspiel zu gewährleisten. Überall wo große Menschenmassen zusammen kommen besteht Gefahr. Das ist richtig Luna , aber die Ausschreitungen bei Sportveranstaltungen sind oft spontan und aus Übermut begangen (verurteile ich trotzdem), dagegen wollen die Linksextremisten unserem Rechtsstaat schaden... |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Wir zahlen nicht für eure Krise - 12. Juni in Berlin und Stuttgart 15.06.10 12:37 | |
| HA HA Rechtsstaat, natürlich ist es nicht richtig, was sie tun, aber Rechtstaat sind wir schon lange nicht mehr.Man braucht sich nur die Gerichte anschauen, welche Urteile sie fällen. |
|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Wir zahlen nicht für eure Krise - 12. Juni in Berlin und Stuttgart 15.06.10 13:39 | |
| Ja was glauben wir denn wie wir etwas ändern könnten?????????
Die Zeit mit der Kerze in der Hand ist wohl vorbei denn da würden uns die Polis von Heute nur auslachen und uns die nächste Backpfeiffe verpassen.......
Das es nun radikaler zu gehen wird sollte doch langsam allen klar werden, nicht das ich es gutheisse aber welche Sprache verstehen denn unsere Politiker sonst noch??????
Es gibt nur Taten die überzeugen entweder GUTE oder BÖSE, noch können sich das die Regierenden aussuchen aber wie lange noch???????
Mit Regierenden meine ich nicht nur die Politiker sondern die wirklichen Machthaber, die die das Kapital besitzen denn das ist doch das einzige was jeder möchte oder??????
Ich gehe zu solchen Demos schon gar nicht mehr hin denn da ist Gewalt vorprogramiert, die einen provizieren und die anderen lassen sich provozieren und schon knallt es......
Meist halten sich die Provokateure in der gegnerischen Reihe auf um dem anderen die Schuld geben zu können, bei so einem Chaos kann man nämlich nicht unterscheiden kam der Stein von links oder von rechts zumal man sich ja auch verkleiden kann......
Ohne wirklichen Leithammel geht so eine Demo immer schief, es ist wie immer auf die Linken drischt man ein, weil das ja eh die Schlimmen sind so chaotisch wie sie sich anziehen, mit den Rechten trinkt man ein Bier denn die kommen höflich daher, haben allerdings oft mehr Gewaltpotenzial nur eben auf eine andere Art......
Die Polizei geht auch lieber den bequemeren Weg denn sie hat ja eh keine Macht....... .
L.G. Diemax |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wir zahlen nicht für eure Krise - 12. Juni in Berlin und Stuttgart | |
| |
|