cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

In NRW....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

In NRW.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: In NRW....   In NRW.... - Seite 2 Empty18.06.10 17:59Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:

Ja, offenkundig hat man schnell vergessen, wer uns die Suppe der vergangenen Jahre eingebrockt hat, das waren doch die SPD und die Grünen....
ich wüßte gar nicht, wann jemals....(gewisse Zeiten lasse ich hier fort....) solch ein immenser und immer noch präsenter und anhaltender Schaden am Volke, vor allem
an den unteren und mittleren Einkommen, Rentnern und Arbeitslosen von einer Regierung vorgenommen worden ist.

Aus diesem Grunde habe ich mir für NRW anderes gewünscht.....LG, Iris

Iris das hast du gut beschrieben es wurde vergessen das mit der Globalisierung die Arbeitsplätze verloren gegangen sind und die Wirtschaft in Deutschland geschwächt wurde, das ganze nennen wir jetzt die Witschaftskrise.
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Zuletzt von mex am 18.06.10 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In NRW....   In NRW.... - Seite 2 Empty18.06.10 18:00Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Mecklen schrieb:
ich stelle nur fest, die politiker werden immer unsympatischer.
oder kennt ihr einen sympatischen politiker?

ausser die andrea und die aigner, die sind sexy. Laughing

HUHU Meck...was ist an Andrea Nahles sexy... In NRW.... - Seite 2 237592 LG, Iris In NRW.... - Seite 2 59097

na klar cara, musst ihr mal tief in die augen schauen. ach so, als frau wirst du da nix sehen. Smile
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

BeitragThema: Re: In NRW....   In NRW.... - Seite 2 Empty18.06.10 18:01Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Carandara schrieb:
Mecklen schrieb:

HUHU Meck...was ist an Andrea Nahles sexy... In NRW.... - Seite 2 237592 LG, Iris In NRW.... - Seite 2 59097

na klar cara, musst ihr mal tief in die augen schauen. ach so, als frau wirst du da nix sehen. Smile

....Lad sie doch mal auf einen Kaffee oder ein Glas Wein ein...vielleicht kann ich ja dann nachvollziehen, was Du meinst.....
Dies schreibt Iris, die nicht vom anderen Ufer ist.... In NRW.... - Seite 2 360274
.

LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In NRW....   In NRW.... - Seite 2 Empty18.06.10 18:02Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Mecklen schrieb:
Carandara schrieb:
Mecklen schrieb:

....Lad sie doch mal auf einen Kaffee oder ein Glas Wein ein...vielleicht kann ich ja dann nachvollziehen, was Du meinst.....
Dies schreibt Iris, die nicht vom anderen Ufer ist.... In NRW.... - Seite 2 360274

einmal war sie ja schon in rostock, da hab ich sie leider verpasst.
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 5228

BeitragThema: Re: In NRW....   In NRW.... - Seite 2 Empty18.06.10 18:05Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
Mecklen schrieb:

Mecklen,

Du hast die Frau Pauli vergessen In NRW.... - Seite 2 3215

F 4

ne fanta, die pauli ist nicht so mein fall.

Stimmt, die ist sehr dominant.... In NRW.... - Seite 2 688322
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In NRW....   In NRW.... - Seite 2 Empty19.06.10 7:04Eine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
Mecklen schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
Mecklen schrieb:

Mecklen,

F 4

welche frau ist nicht dominant bzw. versucht nicht es zu sein. Smile
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

BeitragThema: Re: In NRW....   In NRW.... - Seite 2 Empty19.06.10 7:12Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
Mecklen schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
Mecklen schrieb:

Mecklen,

F 4

welche frau ist nicht dominant bzw. versucht nicht es zu sein. Smile

Ihr habt vielleicht Sorgen, eine Frau ist nun mal undurchschaubar, habt ihr das immer noch nicht
begriffen, es ist vollkommen sinnlos darüber nachzudenken.

In NRW.... - Seite 2 161778
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: In NRW....   In NRW.... - Seite 2 Empty19.06.10 8:07Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
geschah Böses....Frau Hannelore Kraft ist nun tatsächlich der Auffassung, nachdem sie Ausführungen von Herrn A. Pinkwart, FDP, so dermaßen und vorsätzlich
fehlinterpretiert hat, dass es nun an der Zeit wäre, dass sie selber der neue "Messias von NRW" werden muß! Wie peinlich.....
Die Damen hat keine Wahl gewonnen und alle, mit denen ich, nachdem ihr Vorhaben bekannt wurde, gesprochen habe, wollten niemals und zu keinem
Zeitpunkt eine s o l c h e Regierungsbildung für uns hier; immerhin das bevölkerungsreichste Bundesland....auch ich bin entsetzt....zum einen ist
mir die Frau mehr als unsymphatisch, das wird man ja wohl äußern dürfen, denn sie stehen ja im öffentlichen Leben....diese "MINDERHEITSREGIERUNG"
sagt mir zweitens in keinster zu....wenn ich daran denke, was die hier in 5 Jahren für ein Unheil anrichten werden....oje!
Hoffentlich geschieht noch ein Wunder...Jezt würde ich mir wünschen, ich wäre noch Mieter, dann könnten wir aus diesem Bundesland "abhauen".....
Vielleicht werden ja auch künftig, in diesem Falle würde ich es begrüßen, die Bundesländer zusammengefügt!

Allen ein schönes Wochenende und den Fußballfäns hier ein spannendes Spiel mit hoffentlich positivem Ausgang! In NRW.... - Seite 2 23858 In NRW.... - Seite 2 23858

Eine Minderheitsregierung ist ein totgeborenes Kind , hier
geht es lediglich um die Mehrheitsverhältnisse im Bundesrat , ob das
Land NRW optimal regiert werden kann ,geht der Frau Kraft am Ar... vorbei.... In NRW.... - Seite 2 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35912

BeitragThema: Re: In NRW....   In NRW.... - Seite 2 Empty19.06.10 10:58Eine Antwort erstellen

Für die Bundes-CDU ist die plötzliche Wende in NRW ein herber Schlag mit Signalwirkung, weil die Mehrheit im Bundesrat futsch ist. Sie verliert im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW einen Ministerpräsidenten. Das Vorhaben von SPD und Grünen, in Nordrhein-Westfalen eine Minderheitsregierung zu bilden, hat die Bundes-CDU kalt erwischt, deshalb fährt sie den auch schweres Geschütz auf. Merkels General Hermann Gröhe hat auch entsprechend scharf reagiert, indem er Hannelore Kraft mit den harschen Worten "Das Einzige, was sie sieht, ist der Stuhl des Ministerpräsidenten" als machtgierig geißelt.
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: In NRW....   In NRW.... - Seite 2 Empty19.06.10 11:18Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Für die Bundes-CDU ist die plötzliche Wende in NRW ein herber Schlag mit Signalwirkung, weil die Mehrheit im Bundesrat futsch ist. Sie verliert im bevölkerungsreichsten Bundesland NRW einen Ministerpräsidenten. Das Vorhaben von SPD und Grünen, in Nordrhein-Westfalen eine Minderheitsregierung zu bilden, hat die Bundes-CDU kalt erwischt, deshalb fährt sie den auch schweres Geschütz auf. Merkels General Hermann Gröhe hat auch entsprechend scharf reagiert, indem er Hannelore Kraft mit den harschen Worten "Das Einzige, was sie sieht, ist der Stuhl des Ministerpräsidenten" als machtgierig geißelt.

Um das zu erkennen, bedarf es keines Kommentars der Regierung, man braucht sie ja nur
anzusehen und auf ihre Reaktionen achten, dann sieht man die Gier nach Macht schon so.

Und die Linken lachen sich ins Fäustchen, sie brauchen weiter garnichts zu tun, nur ja sagen. In NRW.... - Seite 2 431982
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BeitragThema: Re: In NRW....   In NRW.... - Seite 2 Empty19.06.10 12:31Eine Antwort erstellen

Lieber Walter,

Laughing Laughing Laughing Nur kein Neid, wer hat die Frauen denn dazu gezwungen dominanter zu werden als ihr Männer In NRW.... - Seite 2 77138 In NRW.... - Seite 2 77138 In NRW.... - Seite 2 77138

Männer sind seit Adam und Eva schon dominant und weil wir Frauen es euch nun nachmachen sind wir plötzlich dominanter als die Männer, neiiiiiiiiin wir haben nur gleichgezogen auf diesen Posten sind alle Machtgeil wie Luna schon so treffent schrieb muss man das wohl, wenn man Macht ausüben will, sein.

Wenn du meinst du kannst die Frauen durchschauen dann muss ich sagen, Männer zu durchschauen ist einfacher In NRW.... - Seite 2 198554 In NRW.... - Seite 2 198554
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: In NRW....   In NRW.... - Seite 2 Empty19.06.10 13:51Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Lieber Walter,

Laughing Laughing Laughing Nur kein Neid, wer hat die Frauen denn dazu gezwungen dominanter zu werden als ihr Männer In NRW.... - Seite 2 77138 In NRW.... - Seite 2 77138 In NRW.... - Seite 2 77138

Männer sind seit Adam und Eva schon dominant und weil wir Frauen es euch nun nachmachen sind wir plötzlich dominanter als die Männer, neiiiiiiiiin wir haben nur gleichgezogen auf diesen Posten sind alle Machtgeil wie Luna schon so treffent schrieb muss man das wohl, wenn man Macht ausüben will, sein.

Wenn du meinst du kannst die Frauen durchschauen dann muss ich sagen, Männer zu durchschauen ist einfacher In NRW.... - Seite 2 198554 In NRW.... - Seite 2 198554

Ja liebe Christa, Du hast zweifellos recht, Männer kann man leichter durchschauen, sie sind nicht so
durchtrieben wie Frauen, warum das so ist, frag mich nicht, ich hab keine Ahnung, und ich will es
auch garnicht wissen.
Wahrscheinlich hängt das mit der Schlange zusammen, die es fertig gebracht hat, den dummen
Adam mit samt seiner Eva, aus dem Paradies zu vertreiben.
Ich könnte den Faden noch weiter spinnen, aber das überlasse ich den Frauen. In NRW.... - Seite 2 67228

In NRW.... - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35912

BeitragThema: Re: In NRW....   In NRW.... - Seite 2 Empty19.06.10 16:21Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

Ja liebe Christa, Du hast zweifellos recht, Männer kann man leichter durchschauen, sie sind nicht so
durchtrieben wie Frauen, warum das so ist, frag mich nicht, ich hab keine Ahnung, und ich will es
auch garnicht wissen.
Wahrscheinlich hängt das mit der Schlange zusammen, die es fertig gebracht hat, den dummen
Ich könnte den Faden noch weiter spinnen, aber das überlasse ich den Frauen. In NRW.... - Seite 2 67228

Ooooh Walter In NRW.... - Seite 2 861500

Bei deiner Meinung zu und über Frauen muss ich mit einem Kommentar einfach passen. Du bist einfach zu charmant In NRW.... - Seite 2 198554

In NRW.... - Seite 2 835691
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: In NRW....   In NRW.... - Seite 2 Empty19.06.10 18:12Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Tourist schrieb:

auch garnicht wissen.

Bei deiner Meinung zu und über Frauen muss ich mit einem Kommentar einfach passen. Du bist einfach zu charmant In NRW.... - Seite 2 198554

Ja liebe Britta, ich tue was ich kann, um die gute Meinung, die die Damen von mir haben,
zu relativieren, denn wie ich ja sagte, man weiß nie, loben sie dich oder veräppeln sie dich,
ich laß es einfach drauf ankommen.

Der liebe Walter In NRW.... - Seite 2 887471 In NRW.... - Seite 2 835691
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In NRW....   In NRW.... - Seite 2 Empty19.06.10 18:51Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Luna schrieb:
Tourist schrieb:

auch garnicht wissen.

Ja liebe Britta, ich tue was ich kann, um die gute Meinung, die die Damen von mir haben,
zu relativieren, denn wie ich ja sagte, man weiß nie, loben sie dich oder veräppeln sie dich,

walter gib es auf dieses thema mit frauen zu klären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In NRW....   In NRW.... - Seite 2 Empty19.06.10 20:44Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Diemax schrieb:
Fanta haben die SPD und die Grünen nicht den Sozialabbau erst eingeleitet ???? und nun meckernse über ihre Arbeit, ich bin weiss Gott nicht für die Schwarzen aber ich kann nicht erkennen das sie schlimmer sind als die Roten......ALLES EINE MAMPE

Dimax das wurde alles schon vergessen- ich sehe noch heute den Schröder wie er sich hat feiern lassen Harz und die Globalisierung war doch sein Steckenpferd

Ja, Klaus,

ich auch noch, ich sehe es noch vor mir, wie Schröder verkündete, es wäre ein guter Tag für alle Arbeitslosen, als er Hartz-IV verkündete. Seit dem Tag kann ich keine SPD mehr wählen.

Ich wähle immer links!

Gruß Renate
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

BeitragThema: Re: In NRW....   In NRW.... - Seite 2 Empty19.06.10 23:31Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Tourist schrieb:
Luna schrieb:
Tourist schrieb:

auch garnicht wissen.

walter gib es auf dieses thema mit frauen zu klären.

Ja Meck, Du hast recht, es ist vollkommen sinnlos, In NRW.... - Seite 2 978483
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: In NRW....   In NRW.... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

In NRW....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan ::