evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: ist es nicht verrückt, wegen Gazstreit und anziehender Wirtschaft wird das Öl 22.06.10 10:57 | |
| teurer, Schon am Montag wurde bei uns Benzin um 7 Cent erhöht, obwohl eigentlich am Montag erst die Preissteigerung bekannt gegeben wurde. Also können wir damit rechnen, dass unser Heizöl und auch Benzin teurer wird. Jetzt frage ich euch, was habe ich davon, dass die Wirtschaft anzieht? Welche Vorteile? |
|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: ist es nicht verrückt, wegen Gazstreit und anziehender Wirtschaft wird das Öl 22.06.10 11:41 | |
| Einen Grund etwas teuerer zu machen finden die "Ganoven" doch immer aber wehe mal etwas billiger machen......DAS GEHT DANN NICHT....... .
L.G. Diemax |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: ist es nicht verrückt, wegen Gazstreit und anziehender Wirtschaft wird das Öl 22.06.10 11:53 | |
| Dann muß ich mal zusehen, doch noch günstig zu tanken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: ist es nicht verrückt, wegen Gazstreit und anziehender Wirtschaft wird das Öl 22.06.10 12:25 | |
| ja gestern um 7 Cent, das sind 14 Pfennige, das hätte sich nie jemand bei DM getraut. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ist es nicht verrückt, wegen Gazstreit und anziehender Wirtschaft wird das Öl | |
| |
|