|
|
Autor | Nachricht |
---|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Nur ein Gerücht ..... 17.07.10 7:40 | |
| ....oder ist da was dran ?
Hamburgs Bürgermeister Ole von Beust will zurück treten , das wäre ein weiterer Politiker der das Handtuch wirft.... |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Nur ein Gerücht ..... 17.07.10 9:02 | |
| Kanzlerin Merkel verliert am Sonntag womöglich noch einen Ministerpräsidenten. Denn Hamburgs Bürgermeister Ole von Beust will nach übereinstimmenden Berichten am Tag des Volksentscheids über die Schulreform zurücktreten. Der CDU-Politiker habe sich aus privaten Gründen dazu entschieden..... |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Cdu Austrittkrankheit( ein ansteckender Virus) 17.07.10 12:46 | |
| einer nach dem anderen gehen. Erst haben sie alles runtergewirtschaftet und jetzt verabschieden sie sich. Bekommen bestimmt schöne Jobs in der Wirtschaft und lassen die Menschen im Regen stehen. Ratten verlassen das sinkende Schiff???????????? |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Nur ein Gerücht ..... 18.07.10 10:13 | |
| - evchen schrieb:
- einer nach dem anderen gehen. Erst haben sie alles runtergewirtschaftet und jetzt verabschieden sie sich. Bekommen bestimmt schöne Jobs in der Wirtschaft und lassen die Menschen im Regen stehen.
Ratten verlassen das sinkende Schiff????????????
Für Kanzlerin Merkel ist es ein harter Schlag - sie hat in den vergangenen Monaten bereits fünf Landeschefs verloren...... |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Nur ein Gerücht ..... 18.07.10 11:15 | |
| jetzt fragt man sich , als Bürger, warum gehen die ,ist was mit Deutschland, wird es schlimmer, ist es nicht mehr zu retten usw.? Denn normal ist es nicht |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Nur ein Gerücht ..... 18.07.10 12:40 | |
| - apro schrieb:
- evchen schrieb:
- einer nach dem anderen gehen. Erst haben sie alles runtergewirtschaftet und jetzt verabschieden sie sich. Bekommen bestimmt schöne Jobs in der Wirtschaft und lassen die Menschen im Regen stehen.
Für Kanzlerin Merkel ist es ein harter Schlag - sie hat in den vergangenen Monaten bereits fünf Landeschefs verloren...... ICH SEHE DAS NICHT SO SCHWARZ , in anderen Ländern rotieren die Ministerposten genau so , wir beachten das jedoch nicht so wie im eigenen Land.... |
|
| |
Kaktus AZUBI
Anzahl der Beiträge : 610
| Thema: Re: Nur ein Gerücht ..... 18.07.10 13:27 | |
| - evchen schrieb:
Schleppen aber noch zentnerweise mit Kohle gefüllte Taschen und Koffer mit. |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Nur ein Gerücht ..... 18.07.10 13:47 | |
| also ich sehe es so Die Ratten verlassen das sinkende Schiff und gehen auf einen Luxusliner, dort werden sie Firstclass bedient und haben immer die Präsidentensuite. Die Passagiere gehen unter, samt Besatzung. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nur ein Gerücht ..... 18.07.10 18:36 | |
|
Ich sehe es genauso EVCHEN ,eigentlich dürfte man erst seinen Posten
verlassen,wenn die Schulden bereinigt sind.
Aber es gibt ja noch mehr,die sich um das Amt reißen. |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Nur ein Gerücht ..... 18.07.10 18:48 | |
| Jetzt ist der Rücktritt Amtlich..... |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Nur ein Gerücht ..... 18.07.10 18:51 | |
| Hallo liebes Evchen,
Du solltest die christliche Seefahrt da raus lassen, wenn ein ´Schiff untergeht, wird vor allem den Gästen und dem Personal die Flucht ermöglicht, der Kapitän, liebes Evchen, geht anstandshalber mit seinem Schiff unter.
Ob es allerdings heute noch so ist, wer will das sagen.
Politiker, liebes Evchen, sind eine andere Sorte Mensch, es sind eben Politiker, bzw. sie halten sich dafür.
Walter |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: Nur ein Gerücht ..... 18.07.10 19:02 | |
| Der 55-Jährige teilte seine Entscheidung am Sonntag vor Journalisten mit, aber ich dachte Rente gibt es erst ab 67 ..... |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Nur ein Gerücht ..... 18.07.10 19:19 | |
| tja, was macht jetzt Frau Merkel, und wie unglaubwürdig ist zur Zeit die ganze Politik? |
|
| |
Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: Nur ein Gerücht ..... 20.07.10 16:57 | |
| Hallo miteinander.....ich finde es verantwortungslos und auch verachtenswert, einfach seine Posten aufzugeben...die Menschen haben diese Typen für Jahre gewählt....So etwas kann man anderswo nicht bringen....Selbst Volker Kauder, CDU, äußerte sich wohl so. Schlimm finde ich aber auch diese "Doppelspitze" hier in NRW.....ich bete jeden Tag, dass ich den beiden Damen nicht über den Weg laufen muß... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Nur ein Gerücht ..... 20.07.10 17:05 | |
| - Carandara schrieb:
- Hallo miteinander.....ich finde es verantwortungslos und auch verachtenswert, einfach seine Posten aufzugeben...die Menschen haben diese Typen für Jahre
gewählt....So etwas kann man anderswo nicht bringen....Selbst Volker Kauder, CDU, äußerte sich wohl so. Schlimm finde ich aber auch diese "Doppelspitze" hier in NRW.....ich bete jeden Tag, dass ich den beiden Damen nicht über den Weg laufen muß... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Iris tröste dich, die werden Dir nicht über den Weg laufen, sie werden durch Personenschützer nun abgesichert, es könnte ja jemand auf die Idee kommen, die beiden mal irgendwo im Wald auszusetzen, und wer würde die dann da retten wollen, ja wer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] das würde mich mal interessieren, denn ihre Wahlhelfer sind wahrscheinlich alles Flaschen, sonst hätten sie nicht zugelassen, daß sich die SPD samt den Grünen so blamiert. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nur ein Gerücht ..... 20.07.10 17:09 | |
| - Tourist schrieb:
- Carandara schrieb:
- Hallo miteinander.....ich finde es verantwortungslos und auch verachtenswert, einfach seine Posten aufzugeben...die Menschen haben diese Typen für Jahre
gewählt....So etwas kann man anderswo nicht bringen....Selbst Volker Kauder, CDU, äußerte sich wohl so. Schlimm finde ich aber auch diese "Doppelspitze" hier in NRW.....ich bete jeden Tag, dass ich den beiden Damen nicht über den Weg laufen muß... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Iris tröste dich, die werden Dir nicht über den Weg laufen, sie werden durch Personenschützer nun abgesichert, es könnte ja jemand auf die Idee kommen, die beiden mal irgendwo im Wald auszusetzen, und wer würde die dann da retten wollen, ja wer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] das würde mich mal interessieren, denn ihre Wahlhelfer sind wahrscheinlich alles Flaschen, sonst hätten sie nicht zugelassen, daß sich die SPD samt den Grünen so blamiert. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hallo lieber Walter,
mit der Politik setze ich mich momentan nicht mehr auseinander, man kann eh nichts ändern. Schlimm, aber es ist so.
Liebe Grüße
Renate
|
|
| |
Tourist verstorben
| Thema: Re: Nur ein Gerücht ..... 20.07.10 17:14 | |
| - Vesta schrieb:
- Tourist schrieb:
- Carandara schrieb:
gewählt....So etwas kann man anderswo nicht bringen....Selbst Volker Kauder, CDU, äußerte sich wohl so. Schlimm finde ich aber auch diese "Doppelspitze" hier in NRW.....ich bete jeden Tag, dass ich den beiden Damen nicht über den Weg laufen muß... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Iris tröste dich, die werden Dir nicht über den Weg laufen, sie werden durch Personenschützer nun abgesichert, es könnte ja jemand auf die Idee kommen, die beiden mal irgendwo im Wald auszusetzen, und wer würde die dann da retten wollen, ja wer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] das würde mich mal interessieren, denn ihre Wahlhelfer sind wahrscheinlich alles Flaschen, sonst hätten sie nicht zugelassen, daß sich die SPD samt den Grünen so blamiert. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hallo lieber Walter,
mit der Politik setze ich mich momentan nicht mehr auseinander, man kann eh nichts ändern. Schlimm, aber es ist so.
Liebe Grüße
Renate
Sei gegrüßt liebe Renate, ja die Politik ist im Umbruch, junge Leute sind bemüht, die Alten aus ihren Ämtern zu drängen, es ist zwar nicht so offensichtlich, doch es ist so. Gräme dich nicht, es geht alles irgendwíe weiter. Lieben Gruß Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nur ein Gerücht ..... | |
| |
|
| |
|
----------------