| Fachkräfte Mangel in Deutschland--- | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 30.07.10 21:17 | |
| - BLITZ schrieb:
- Ina, lasses,
die "Brüder" sind nur zum provozieren hir, am besten ist ignorieren.
Zuletzt von BLITZ am 30/07/10, 07:44 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
sogar so eine einfache Aussage bekommst Du nicht auf Anhieb hin --- |
|
| |
Milchkuh Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 13301
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 30.07.10 21:19 | |
| - Phantom schrieb:
- Milchkuh schrieb:
- Phantom schrieb:
- [
Sogar hier im Forum geht eine Dame damit hausieren , dass sie wegen ihrer ach so guter Ausbildung , es nicht NÖTIG hat jede Arbeit anzunehmen --- da sollen doch mal die anderen für sie die Kohle verdienen--- Kannst Du das nicht einfach mal lassen??? Du kennst doch die Zusammenhänge gar nicht. Was ich lasse oder auch nicht , werde ich auch in Zukunft ohne Deiner Erlaubnis tun ---
Okay mein Kleiner, aber bisschen nachdenken darfste schon, ja? .
"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 30.07.10 21:19 | |
| - Vesta schrieb:
- Ja, hoch lebe das Denunzianten- und Intrigentum.
Scheinbar wird hier gewollt nicht gemerkt, was läuft. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 30.07.10 21:22 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- Vesta schrieb:
Scheinbar wird hier gewollt nicht gemerkt, was läuft. Ja, liebe Elke,
den Eindruck habe ich auch gewonnen.
Grüßle
von mir aber nicht an die Grasdackel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 30.07.10 21:25 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- Vesta schrieb:
Scheinbar wird hier gewollt nicht gemerkt, was läuft. meinst Du die Beiträge von @Blitz ? Da gebe ich Dir recht die sind Unmöglich , aber was soll man machen , jeder benimmt sich halt so wie er kann und er kann halt nicht besser--- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 30.07.10 21:27 | |
| - Phantom schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- Vesta schrieb:
Scheinbar wird hier gewollt nicht gemerkt, was läuft. meinst Du die Beiträge von @Blitz ? Da gebe ich Dir recht die sind Unmöglich , aber was soll man machen , jeder benimmt sich halt so wie er kann und er kann halt nicht besser--- Höre endlich damit auf, einen gegen den anderen auszuspielen!
Fahr zur Hölle
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 30.07.10 21:28 | |
| - Milchkuh schrieb:
- Phantom schrieb:
- Milchkuh schrieb:
- Phantom schrieb:
- [
Sogar hier im Forum geht eine Dame damit hausieren , dass sie wegen ihrer ach so guter Ausbildung , es nicht NÖTIG hat jede Arbeit anzunehmen --- da sollen doch mal die anderen für sie die Kohle verdienen--- Kannst Du das nicht einfach mal lassen??? Du kennst doch die Zusammenhänge gar nicht. Was ich lasse oder auch nicht , werde ich auch in Zukunft ohne Deiner Erlaubnis tun ---
Okay mein Kleiner, aber bisschen nachdenken darfste schon, ja? ich verstehe nicht wie Du aus meinen Beitrag eine bestimmte Person heraus lesen kannst ? Das geht doch nur , weil ich in die 12 getroffen habe--- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 30.07.10 21:30 | |
| - Phantom schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- Vesta schrieb:
Scheinbar wird hier gewollt nicht gemerkt, was läuft. meinst Du die Beiträge von @Blitz ? Da gebe ich Dir recht die sind Unmöglich , aber was soll man machen , jeder benimmt sich halt so wie er kann und er kann halt nicht besser---
Fassen Sie sich ruhig an die eigene Nase! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 30.07.10 21:31 | |
| - Vesta schrieb:
- Phantom schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- Vesta schrieb:
Scheinbar wird hier gewollt nicht gemerkt, was läuft. meinst Du die Beiträge von @Blitz ? Da gebe ich Dir recht die sind Unmöglich , aber was soll man machen , jeder benimmt sich halt so wie er kann und er kann halt nicht besser--- Höre endlich damit auf, einen gegen den anderen auszuspielen!
Fahr zur Hölle
Wer spricht den mit Dir Du Göttin des Herdfeuers Als Herdfeuer/Göttin passt Du aber besser in die Hölle --- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 30.07.10 21:32 | |
| - Pustekuchen schrieb:
- Phantom schrieb:
- Pustekuchen schrieb:
- Vesta schrieb:
Scheinbar wird hier gewollt nicht gemerkt, was läuft. meinst Du die Beiträge von @Blitz ? Da gebe ich Dir recht die sind Unmöglich , aber was soll man machen , jeder benimmt sich halt so wie er kann und er kann halt nicht besser---
Fassen Sie sich ruhig an die eigene Nase! Huch sind wir Vornehm--- haben Gnädige Frau sich schon gepudert ?--- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 30.07.10 21:36 | |
| - Phantom schrieb:
- Milchkuh schrieb:
- Phantom schrieb:
- Milchkuh schrieb:
- Phantom schrieb:
- [
Okay mein Kleiner, aber bisschen nachdenken darfste schon, ja? ich verstehe nicht wie Du aus meinen Beitrag eine bestimmte Person heraus lesen kannst ? Das geht doch nur , weil ich in die 12 getroffen habe---
Junge, geh mal wieder richtig[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
dir steig ja de Gülle schon ìn Kopp |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 30.07.10 21:41 | |
| - Vesta schrieb:
Ja, hoch lebe das Denunzianten- und Intrigentum.
Der Spruch nun ausgerechnet von Dir ist schon ziemlich gewagt. |
|
| |
Milchkuh Foren-Ass
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 30.07.10 21:59 | |
| - Phantom schrieb:
ich verstehe nicht wie Du aus meinen Beitrag eine bestimmte Person heraus lesen kannst ? Das geht doch nur , weil ich in die 12 getroffen habe--- In die 12 getroffen? Falls Du glaubst ich fühlte mich angesprochen, haste Dich getäuscht mein Jungchen. Ich habe genug Arbeit, davon könnte ich Dir sogar bissschen was abgeben. Dann hätteste auch weniger Zeit , Dir so'n Stunkkram auszudenken. .
"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 30.07.10 22:27 | |
| - BLITZ schrieb:
- Phantom schrieb:
- Milchkuh schrieb:
- Phantom schrieb:
- Milchkuh schrieb:
- Phantom schrieb:
- [
Okay mein Kleiner, aber bisschen nachdenken darfste schon, ja? ich verstehe nicht wie Du aus meinen Beitrag eine bestimmte Person heraus lesen kannst ? Das geht doch nur , weil ich in die 12 getroffen habe---
Junge, geh mal wieder richtig[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
dir steig ja de Gülle schon ìn Kopp Ganz toller Beitrag von Dir , wo lässt Du denken ?--- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 30.07.10 22:29 | |
| - Milchkuh schrieb:
- Phantom schrieb:
ich verstehe nicht wie Du aus meinen Beitrag eine bestimmte Person heraus lesen kannst ? Das geht doch nur , weil ich in die 12 getroffen habe--- In die 12 getroffen? Falls Du glaubst ich fühlte mich angesprochen, haste Dich getäuscht mein Jungchen. Ich habe genug Arbeit, davon könnte ich Dir sogar bissschen was abgeben. Dann hätteste auch weniger Zeit , Dir so'n Stunkkram auszudenken. Das Jungchen ist 14 Jahre älter als Du und hat einen Kleinbetrieb mit 6 Mitarbeitern , also Du kannst mir nichts erzählen--- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 30.07.10 23:03 | |
| - Phantom schrieb:
- Milchkuh schrieb:
- Phantom schrieb:
ich verstehe nicht wie Du aus meinen Beitrag eine bestimmte Person heraus lesen kannst ? Das geht doch nur , weil ich in die 12 getroffen habe--- In die 12 getroffen? Falls Du glaubst ich fühlte mich angesprochen, haste Dich getäuscht mein Jungchen. Ich habe genug Arbeit, davon könnte ich Dir sogar bissschen was abgeben. Dann hätteste auch weniger Zeit , Dir so'n Stunkkram auszudenken. Das Jungchen ist 14 Jahre älter als Du und hat einen Kleinbetrieb mit 6 Mitarbeitern , also Du kannst mir nichts erzählen---
ich bin mir sicher, diese 6 Mitarbeiter haben bei dir nix zu lachen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 31.07.10 0:10 | |
| - Phantom schrieb:
- BLITZ schrieb:
- Phantom schrieb:
- Milchkuh schrieb:
- Phantom schrieb:
- Milchkuh schrieb:
- Phantom schrieb:
- [
dir steigt ja de Gülle schon ìn Kopp Ganz toller Beitrag von Dir , wo lässt Du denken ?---
das schaffe ich noch selber !, keine Angst
Zuletzt von BLITZ am 31.07.10 4:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 31.07.10 3:08 | |
| < [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] >
|
|
| |
Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 31.07.10 3:54 | |
| Das einzig Interessante an diesem ganzen "Thread" ist dieser
< [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] >
Link!
Udo Lindenberg mochte ich schon immer!
Ansonsten: .
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Milchkuh Foren-Ass
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 31.07.10 7:30 | |
| - Phantom schrieb:
Das Jungchen ist 14 Jahre älter als Du und hat einen Kleinbetrieb mit 6 Mitarbeitern , also Du kannst mir nichts erzählen---
Sei Dir da mal nicht so sicher mein Kleiner. 14 Jahre älter? Ich dachte Du hättest Dich bei Deiner Altersangabe vertan, weil Du Dich benimmst wie ein kleines Kind und nicht wie ein erwachsener Mann und Unternehmer.
.
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 31.07.10 7:38 | |
| Genug der Worte
Ich erwarte jetzt von allen Usern einen vernünftigen Umgangston- es zeigt sich ganz deutlich - Toleranz führt zu Eskapaden, die den friedlichen Umgang miteinander gefährden, wenn nicht sogar unmöglich machen.
In Zukunft wird jede Beleidigung direkter oder indirekter Natur sofort mit einer Verwarnung geahndet.
Wir hatten bisher einen friedvollen Umgang miteinander und so soll Cosmo auch in Zukunft bleiben.
Es wird mit diesen Zeilen kein einzelner User angesprochen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 31.07.10 8:43 | |
| - mex schrieb:
- Genug der Worte
Ich erwarte jetzt von allen Usern einen vernünftigen Umgangston- es zeigt sich ganz deutlich - Toleranz führt zu Eskapaden, die den friedlichen Umgang miteinander gefährden, wenn nicht sogar unmöglich machen.
In Zukunft wird jede Beleidigung direkter oder indirekter Natur sofort mit einer Verwarnung geahndet.
Wir hatten bisher einen friedvollen Umgang miteinander und so soll Cosmo auch in Zukunft bleiben.
Es wird mit diesen Zeilen kein einzelner User angesprochen
ja, wo liegt das Problem. |
|
| |
Milchkuh Foren-Ass
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 31.07.10 9:03 | |
| - mex schrieb:
- Genug der Worte
Es wird mit diesen Zeilen kein einzelner User angesprochen Okay, Kläuschen, ab jetzt bin ich ganz dolle lieb. Versprochen. .
|
| |
Fantastic 4 Routinier
Anzahl der Beiträge : 5228
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 31.07.10 9:35 | |
| - Milchkuh schrieb:
- mex schrieb:
- Genug der Worte
Es wird mit diesen Zeilen kein einzelner User angesprochen Okay, Kläuschen, ab jetzt bin ich ganz dolle lieb. Versprochen.
So wie zu deinen " Ochsen "
Morgen liebes I...
Gruss Claus |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- 31.07.10 9:46 | |
| Piep piep piep wir ham' uns alle lieb. Ein jeder esse was er kann, nur nicht seinen Nebenmann. Und wir nehmens ganz genau: Auch nicht seine Nebenfrau. Hat er sie dann doch gegessen, Zähneputzen nicht vergessen. Piep piep piep wir ham' uns alle lieb.... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fachkräfte Mangel in Deutschland--- | |
| |
|
| |
| Fachkräfte Mangel in Deutschland--- | |
|
--------