cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Rauschgift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rauschgift Vide
BeitragThema: Rauschgift   Rauschgift Empty29.12.18 17:03Eine Antwort erstellen

wird jetzt sogar legal zum Kauf angeboten, eine Entscheidung die ich nicht für richtig halte

wie nennt es sich noch: Rauschgift unsere Gesellschaft wird immer merkwürdiger
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 29.12.18 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14716

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty29.12.18 17:41Eine Antwort erstellen

Rauschgifte legal im Handel, zeigen auf wie sich die Gesellschaft aendert, aber es wird nicht zum Guten sein.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty29.12.18 17:58Eine Antwort erstellen

Das glaube ich nun doch nicht, dass es das Rauschgift legal zu kaufen gibt.

Ich weiß nur, dass es endlich ein Urteil gibt, dass die schwer Krebskranken, die nur noch Schmerzmittel bekommen können, weil austherapiert, das Haschisch oder Marihuana in der Apotheke legal erwerben können. Diese Substanzen machen die Menschen in ihrem letzten Lebensabschnitt schmerzfrei und haben nicht die Nebenwirkungen der regulären Schmerzmittel. Lebensqualität sollte man erhalten.

In den Niederlanden darf an Deutsche keinerlei Rauschgift verkauft werden.




.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty29.12.18 18:06Eine Antwort erstellen

Alexia schrieb:
Das glaube ich nun doch nicht, dass es das Rauschgift legal zu kaufen gibt.

Ich weiß nur, dass es endlich ein Urteil gibt, dass die schwer Krebskranken, die nur noch Schmerzmittel bekommen können, weil austherapiert, das Haschisch oder Marihuana in der Apotheke legal erwerben können. Diese Substanzen machen die Menschen in ihrem letzten Lebensabschnitt schmerzfrei und haben nicht die Nebenwirkungen der regulären Schmerzmittel. Lebensqualität sollte man erhalten.

In den Niederlanden darf an Deutsche keinerlei Rauschgift verkauft werden.




schade ich habe es gelöscht aber ich werde das nächste Angebot von Canabis hier veröffentlichen

ich habe etwas gefunden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21141

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty29.12.18 18:44Eine Antwort erstellen

Das kann dann aber für viele Flüchtlinge Existenzprobleme bedeuten .

Zitat :
Die Anfrage von Schreiber offenbart auch, wie international der Drogenhandel in Berlin insgesamt ist. Im Görlitzer Park ermittelte das LKA im vergangenen Jahr 202 Tatverdächtige aus 28 Ländern. Die meisten Dealer (75) kamen aus Guinea, gefolgt von Gambia (33), Sierra-Leone (11) und Mali (10).
Ein ähnliches Bild offenbart sich an der Warschauer Brücke und der Warschauer Straße. Dort ermittelte das LKA 270 Dealer aus 34 Ländern. Hier kamen die meisten aus Gambia (62), gefolgt von Guinea-Bissau (31) und Ägypten (23). Am Kottbusser Tor waren es 317 Tatverdächtige aus 25 Ländern. Dort kamen die meisten Dealer aus Algerien (55), gefolgt von Marokko (47) und Syrien (37).(Berlin)

Das dürfte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein für die Bundesregierung sich mehr um die Integrierung der Flüchtlinge zu kümmern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14716

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty29.12.18 21:20Eine Antwort erstellen

afrikanische Fluechtlinge duerften wohl eher an Khat und Dagga interessiert sein....
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty29.12.18 21:25Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
afrikanische Fluechtlinge duerften wohl eher an Khat und Dagga interessiert sein....

sagt mir nichts - ich bin ein Laie auf dem Gebiet
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty29.12.18 22:54Eine Antwort erstellen

Alexia schrieb:
Das glaube ich nun doch nicht, dass es das Rauschgift legal zu kaufen gibt.

Ich weiß nur, dass es endlich ein Urteil gibt, dass die schwer Krebskranken, die nur noch Schmerzmittel bekommen können, weil austherapiert, das Haschisch oder Marihuana in der Apotheke legal erwerben können. Diese Substanzen machen die Menschen in ihrem letzten Lebensabschnitt schmerzfrei und haben nicht die Nebenwirkungen der regulären Schmerzmittel. Lebensqualität sollte man erhalten.

In den Niederlanden darf an Deutsche keinerlei Rauschgift verkauft werden.

Womit du völlig recht hast, Anbau, Handel, Kauf und Besitz der Pflanzen ist in Deutschland illegal. Nur schwerkranke Patienten können medizinisches Cannabis vom Arzt verschrieben bekommen, falls herkömmliche Medikamente keine Linderung bringen.

In den Niederlanden ist der Besitz bis zu fünf Gramm ist straffrei. Der Verkauf aber auch nur, wenn man einen "Coffeshop", betreibt.
In den meisten Coffeeshops kann aber jeder, der über 18 Jahre alt ist, Gras kaufen, sowohl Einheimische als auch Touristen. Allerdings dürfen auch dort nur maximal 5 Gramm Cannabis pro Kunde abgegeben werden. Mit nach Hause nehmen geht aber nicht, denn der Besitz ist in Deutschland illegal.

Übrigens, bei einer Untersuchung wie gefährlich 20 legale und illegale Drogen für die Nutzer selbst und ihr Umfeld sind landete Alkohol mit 72 von 100 möglichen Schadenspunkten auf Platz eins, Tabak mit 26 Punkten auf Platz sechs und Cannabis mit 20 Punkten auf Platz acht.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty30.12.18 10:37Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Alexia schrieb:
Das glaube ich nun doch nicht, dass es das Rauschgift legal zu kaufen gibt.

Ich weiß nur, dass es endlich ein Urteil gibt, dass die schwer Krebskranken, die nur noch Schmerzmittel bekommen können, weil austherapiert, das Haschisch oder Marihuana in der Apotheke legal erwerben können. Diese Substanzen machen die Menschen in ihrem letzten Lebensabschnitt schmerzfrei und haben nicht die Nebenwirkungen der regulären Schmerzmittel. Lebensqualität sollte man erhalten.

In den Niederlanden darf an Deutsche keinerlei Rauschgift verkauft werden.


Womit du völlig recht hast, Anbau, Handel, Kauf und Besitz der Pflanzen ist in Deutschland illegal. Nur schwerkranke Patienten können medizinisches Cannabis vom Arzt verschrieben bekommen, falls herkömmliche Medikamente keine Linderung bringen.

In den Niederlanden ist der Besitz bis zu fünf Gramm ist straffrei. Der Verkauf aber auch nur, wenn man einen "Coffeshop", betreibt.
In den meisten Coffeeshops kann aber jeder, der über 18 Jahre alt ist, Gras kaufen, sowohl Einheimische als auch Touristen. Allerdings dürfen auch dort nur maximal 5 Gramm Cannabis pro Kunde abgegeben werden. Mit nach Hause nehmen geht aber nicht, denn der Besitz ist in Deutschland illegal.


Übrigens, bei einer Untersuchung wie gefährlich 20 legale und illegale Drogen für die Nutzer selbst und ihr Umfeld sind landete Alkohol mit 72 von 100 möglichen Schadenspunkten auf Platz eins, Tabak mit 26 Punkten auf Platz sechs und Cannabis mit 20 Punkten auf Platz acht.


dann schau mal ins Internet

ich brauch solch harmloses Zeug nicht, aber es wird bereits zum Kauf angeboten
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12207

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty30.12.18 11:04Eine Antwort erstellen

Medizinisch wirksame Cannabisprodukte ohne das verpönte berauschende THC werden beispielsweis in Israel seit langer Zeit erzeugt und exportiert.
In Deutschland könnte man durch Anbau und Vertrieb solcher Sorten unter amtlicher Kontrolle Tausende von Arbeitsplätzen in schwach strukturierten Gegenden zu allgemeinem Nutzen schaffen, besonders für austherapierte sinnlos leidende Menschen. Bürokratisches Herumgeeiere und veraltete Meinungen über Cannabis seitens der Politik sind kontraproduktiv.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61572

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty30.12.18 11:55Eine Antwort erstellen

Rauschgift 23858 Rauschgift 23858 voll meine Meinung!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12207

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty30.12.18 12:26Eine Antwort erstellen

Rauschgift 835691 , liebe camina!

Baumwolle als Faserpflanze für Kleidung etc. ist durch die Klimaerwärmung und unberechenbare Niederschläge aufgrund ihres viel zu hohen Wasser- und Pestizidverbrauchs in Monokulturen in Zukunft unwirtschaftlich.

Wirkstofffreier Hanf ist eine alte Kulturpflanze. Sie liefert auch in unseren Breiten bei Trockenheit wertvolle Samen für den menschlichen und tierischen Genuss und Fasern, aus denen man ohne Fisimatenten angenehme Kleidung und umweltfreundliches Dämmmaterial herstellen kann.
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty30.12.18 13:46Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



dann schau mal ins Internet

ich brauch solch harmloses Zeug nicht, aber es wird bereits zum Kauf angeboten


Warst Du evtl. im Darknet? hihi
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61572

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty30.12.18 14:11Eine Antwort erstellen

very happy Hanfsamen habe ich in meinen Hefestollen als Nussvariante neben  anderen Trockenfrüchten untergeknetet, kann ich nur empfehlen , schmackhaft und völlig rauschgiftfrei Rauschgift 397807
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty30.12.18 22:26Eine Antwort erstellen

Alexia schrieb:
mex schrieb:



dann schau mal ins Internet

ich brauch solch harmloses Zeug nicht, aber es wird bereits zum Kauf angeboten


Warst Du evtl. im Darknet? hihi

Also ich finde auch nichts. Schade very happy Rauschgift 198554
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty30.12.18 22:30Eine Antwort erstellen

Kaufen ist zu teuer, Luna, dann lasse Dir doch so ein kleines Pflänzchen, das sich zum Bäumchen entwickelt, schenken, ich glaube, nur die männlichen Pflanzen sind zu gebrauchen, weiß es aber nicht mehr.

very happy
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty30.12.18 22:53Eine Antwort erstellen

Nö Alexia, dann wird womöglich noch mein Wintergarten gestürmt. affraid Abgesehen davon dass es schwierig ist eine solche Pflanze überhaupt zu kaufen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty19.11.19 11:44Eine Antwort erstellen

Dealer-Denkmal an Berlins Drogen-Hotspot errichtet

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Im Park gibt es Drogendealerzonen, also warum auch nicht ein Dealer-Denkmal. Schließlich haben Drogendealer auch Menschenrechte.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78092

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty19.11.19 12:45Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Schließlich haben Drogendealer auch Menschenrechte.
Möglicherweise ist das so, doch was die Dealer betrifft, ist meine Ansicht da anders. Schließlich nehmen sie mit dem Dealen das Elend oder sogar den Tod eines meist jungen Menschen billigend in Kauf. Dealer sind das Letzte.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14716

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty19.11.19 13:28Eine Antwort erstellen

what comes next?Ein Moerder und Vergewaltiger Denkmal direkt vor dem Polizeigebaeude Rauschgift 77138
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty19.11.19 18:17Eine Antwort erstellen

ich würde dafür plädieren, daß ein Denkmal für all unserer Politiker/innen errichtet wird,
die weder eine ordentliche Ausbildung, noch erfolgreich ein Studium abgeschlossen haben  lachen
Daneben eine riesige Tafel... versehen mit den Namen unserer "Helden"
lol!
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty19.11.19 18:20Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
ich würde dafür plädieren, daß ein Denkmal für all unserer Politiker/innen errichtet wird,
die weder eine ordentliche Ausbildung, noch erfolgreich ein Studium abgeschlossen haben  lachen
Daneben eine riesige Tafel... versehen mit den Namen unserer "Helden"
lol!

sozusagen als Vorbild für unsere junge Null-Bock Generation.Rauschgift 1388561698
und gegenüber die Tafel all unserer Plagiatoren.....erwischten Rauschgift 521438
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty19.11.19 18:44Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
sprotte schrieb:
ich würde dafür plädieren, daß ein Denkmal für all unserer Politiker/innen errichtet wird,
die weder eine ordentliche Ausbildung, noch erfolgreich ein Studium abgeschlossen haben  lachen
Daneben eine riesige Tafel... versehen mit den Namen unserer "Helden"
lol!

sozusagen als Vorbild für unsere junge Null-Bock Generation.Rauschgift 1388561698
und gegenüber die Tafel all unserer Plagiatoren.....erwischten Rauschgift 521438  

kann man die Politiker dort nicht festbinden ? dann spart man die Kosten
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21141

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty19.11.19 19:59Eine Antwort erstellen

Wenn ihr weiterhin die Regierung so madig, macht würde ich vorschlagen ,euch überwachen zu lassen .Trotz Meinungsfreiheit aber was zu weit geht geht zu weit .
Lieber eine schlechte Regierung als garkeine .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift Empty19.11.19 20:11Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Wenn ihr weiterhin  die Regierung so madig, macht würde ich vorschlagen ,euch überwachen zu lassen .Trotz Meinungsfreiheit aber was zu weit geht geht zu weit .
Lieber eine schlechte Regierung als garkeine .

wer soll dich manipulieren grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Rauschgift Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Rauschgift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-