cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Rauschgift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29689

Rauschgift - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift - Seite 2 EmptyDi 19 Nov 2019 - 20:18Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Möglicherweise ist das so, doch was die Dealer betrifft, ist meine Ansicht da anders. Schließlich nehmen sie mit dem Dealen das Elend oder sogar den Tod eines meist jungen Menschen billigend in Kauf. Dealer sind das Letzte.

Ich schrieb: Schließlich haben Drogendealer auch Menschenrechte. Das war Rauschgift - Seite 2 2993425902 Hätte ich gleich sagen sollen..... Rauschgift - Seite 2 887471
.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21099

Rauschgift - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift - Seite 2 EmptyDi 19 Nov 2019 - 20:31Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Ich schrieb: Schließlich haben Drogendealer auch Menschenrechte.  Das war  Rauschgift - Seite 2 2993425902  Hätte ich gleich sagen sollen.....  Rauschgift - Seite 2 887471


.

Naja ,von irgendetwas müssen die Dealer ja auch leben und anerkannte Asylbewerber dürfen hier auch arbeiten /sollen sie sogar .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77929

Rauschgift - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift - Seite 2 EmptyDi 19 Nov 2019 - 21:32Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Ich schrieb: Schließlich haben Drogendealer auch Menschenrechte.  Das war  Rauschgift - Seite 2 2993425902  Hätte ich gleich sagen sollen.....  Rauschgift - Seite 2 887471
.
das hatte ich mir auch gedacht, aber sie werden ganz gewiss Menschenrechte haben. Allerdings weiß ich nicht, ob ein Richter sie jemandem absprechen kann.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21099

Rauschgift - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift - Seite 2 EmptyMi 20 Nov 2019 - 14:01Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

das hatte ich mir auch gedacht, aber sie werden ganz gewiss Menschenrechte haben. Allerdings weiß ich nicht, ob ein Richter sie jemandem absprechen kann.

Die Dealer sagen sich ,die Abnehmer dürfen ja Drogen konsumieren das ist nicht verboten nur handeln darf man damit nicht und das Risiko erwischt zu werden liegt bei den Dealern .:Der Staat müßte halt für die Dealer andere Arbeitsplätze anbieten ,möglichst mit wenig Arbeit aber guter Bezahlung . Damit könnte man das Problem etwas mildern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77929

Rauschgift - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift - Seite 2 EmptyMi 20 Nov 2019 - 14:42Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Die Dealer sagen sich ,die Abnehmer dürfen ja Drogen konsumieren das ist nicht verboten nur handeln darf man damit nicht und das Risiko erwischt zu werden liegt bei den Dealern .:Der Staat müßte halt für die Dealer andere Arbeitsplätze anbieten ,möglichst mit wenig Arbeit aber guter Bezahlung . Damit könnte man das Problem etwas mildern .
manchem Dealer täte es gut, die eigenen Drogen zu konsumieren und dann ab in den Steinbruch.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12165

Rauschgift - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift - Seite 2 EmptyDo 21 Nov 2019 - 17:17Eine Antwort erstellen

Der Krieg gegen verbotene Drogen und die kriminellen Kartelle dahinter kann niemals gewonnen werden.

Entkriminalisierung, faire und saubere Produktion und Vermarktung unter staatlicher Aufsicht graben der organisierten Kriminalität das Wasser ab. Die Kunden müssen sich keinen lebensgefährlichen Dreck zu maßlos überhöhten Preisen mehr zufügen und rutschen nicht in die Beschaffungskriminalität ab, wenn beispielsweise, wie ausgerechnet wurde, ein Schuss Heroin, zu oben genannten Bedingungen hergestellt und angeboten, nicht mehr als eine handelsübliche Schmerztablette kostet. Auch als Abhängige*r kann man so ein normales Leben führen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rauschgift - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rauschgift   Rauschgift - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Rauschgift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-