| Koch statt Kellner, Chef statt Vize.... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Koch statt Kellner, Chef statt Vize.... 05.08.10 6:42 | |
| Guido Westerwelle feierte gestern Premiere: Erstmals durfte der Vizekanzler in Abwesenheit Angela Merkels eine Kabinettssitzung leiten. Der FDP-Chef nutzte die Gelegenheit zur Selbstdarstellung.
Ja, was ist Guido Westerwelle denn nun - Vizekanzler, Bundeskanzlervize, Bundesvizekanzler? Im Grundgesetz steht von alledem nichts.....
Hauptsache er konnte mal den großen Fädenzieher spielen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Koch statt Kellner, Chef statt Vize.... 05.08.10 7:09 | |
| - apro schrieb:
Guido Westerwelle feierte gestern Premiere: Erstmals durfte der Vizekanzler in Abwesenheit Angela Merkels eine Kabinettssitzung leiten. Der FDP-Chef nutzte die Gelegenheit zur Selbstdarstellung.
Ja, was ist Guido Westerwelle denn nun - Vizekanzler, Bundeskanzlervize, Bundesvizekanzler? Im Grundgesetz steht von alledem nichts.....
Hauptsache er konnte mal den großen Fädenzieher spielen... aber er hielt es kurz. es dauerte nur 15 min. |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Koch statt Kellner, Chef statt Vize.... 05.08.10 7:14 | |
| - Mecklen schrieb:
- apro schrieb:
Guido Westerwelle feierte gestern Premiere: Erstmals durfte der Vizekanzler in Abwesenheit Angela Merkels eine Kabinettssitzung leiten. Der FDP-Chef nutzte die Gelegenheit zur Selbstdarstellung.
Hauptsache er konnte mal den großen Fädenzieher spielen... aber er hielt es kurz. es dauerte nur 15 min. Was würde wohl passíeren, wenn er Kanzler wäre |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Koch statt Kellner, Chef statt Vize.... 05.08.10 7:21 | |
| - Tourist schrieb:
- Mecklen schrieb:
- apro schrieb:
Hauptsache er konnte mal den großen Fädenzieher spielen... aber er hielt es kurz. es dauerte nur 15 min. Was würde wohl passíeren, wenn er Kanzler wäre gerade gestern habe ich gesagt, dass er durchdrehen würde und wir hätten schlimmes zu erwarten. |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Koch statt Kellner, Chef statt Vize.... 05.08.10 17:00 | |
| - Mecklen schrieb:
- apro schrieb:
Hauptsache er konnte mal den großen Fädenzieher spielen... aber er hielt es kurz. es dauerte nur 15 min. Das waren 15 Minuten zu viel..... |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Koch statt Kellner, Chef statt Vize.... 05.08.10 18:29 | |
| ich denke darüber nach, ob ich Frau Merkel in mein Nachtgebet aufnehmen soll, nicht weil ich sie so mag, aber wenn ihr was passiert, dann haben wir Guido |
|
| |
Kaktus AZUBI
Anzahl der Beiträge : 610
| Thema: Re: Koch statt Kellner, Chef statt Vize.... 05.08.10 19:23 | |
| Aber der/die war ganz schön nervös. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Koch statt Kellner, Chef statt Vize.... | |
| |
|