Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Wieviel besser ist ein Mensch 11.09.10 13:23 | |
| .....der über Miganten und ALG II Bezieher herzieht die auf Kosten des Staates leben und selbst sich seinen "selbstgewählten Rückzug " aus der Bundesbank mit 1000 € mehr (also so als würde bis 2014 arbeiten) versüßen lässt " Auf Kosten der Steuerzahler !
Dieser Mensch heißt Thilo Sarrazin .
Ob die Zustimmung nun immer noch wächst oder sich Zweifel an seiner Redlichkeit einstellen.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Wieviel besser ist ein Mensch 11.09.10 13:38 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- .....der über Miganten und ALG II Bezieher herzieht die auf Kosten des Staates leben und selbst sich seinen "selbstgewählten Rückzug " aus der Bundesbank mit 1000 € mehr (also so als würde bis 2014 arbeiten) versüßen lässt " Auf Kosten der Steuerzahler !
Dieser Mensch heißt Thilo Sarrazin .
Ob die Zustimmung nun immer noch wächst oder sich Zweifel an seiner Redlichkeit einstellen.
hallo sachse,
da regt sich niemand auf, wird schon als normal angesehen.
gruss mecklen |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Wieviel besser ist ein Mensch 11.09.10 13:58 | |
| Wieso müsste er überhaupt noch bis 2014 arbeiten, er ist doch schon 65 Jahre alt?
D.D. |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Wieviel besser ist ein Mensch 11.09.10 15:22 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
- Wieso müsste er überhaupt noch bis 2014 arbeiten, er ist doch schon 65 Jahre alt?
D.D. Sicher ist er ein Versuchsobjekt in Sachen Renteneintrittsalter mit 67 grins .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Wieviel besser ist ein Mensch 12.09.10 18:39 | |
| nun ja, da regen sich Paar auf. Aber ich gebe zu, ich glaube nicht, dass jemand nein sagen würde, wenn man ihn rauswirft und sagt, du bekommst 1000 Euro mehr. Ich finde dieses DEal auch nicht in Ordnung |
|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Wieviel besser ist ein Mensch 12.09.10 19:43 | |
| Das ist doch nichts Neues, Wasser predigen und Wein saufen........
Machen doch fast alle in diesen Positionen und würden wir sicher auch nehmen, ich glaube nicht das er freiwillig gegangen ist er wurde freiwillig gegangen da wird schon einer im Hintergrund mit ihm diskutiert haben.........
So etwas ist doch gängige Praxis, Unangenehme wird der Abgang mit Geld versüsst....... .
L.G. Diemax |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wieviel besser ist ein Mensch | |
| |
|