cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Nanu, Schwimmhallenverbot für Asylanten? 15.01.16 12:43 | |
| da lese ich doch, daß in der Nähe von Bonn eine Schwimmhallenleitung es wagte, ein Verbot für Asylantenbesuche auszusprechen. Dabei ist das nicht erst gestern passiert. Fängt man an, im Internet nach Ähnlichem zu suchen, findet man eine Menge diesbezüglich "Problemfälle" mit jungen Asylanten, die diesbezüglich ihrer Freude über wenig bekleidete Frauen im Schwimmbad auf für uns ungewöhnliche Art zum Ausdruck zu bringen. Aber lest mal selbst : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und; [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
nun will ich wirklich nicht in den Verdacht einer rechten und menschenverachtenden Verhaltensweise gelangen....einer Hetze gegen Zugereiste...
aber wenn man das alles hört und liest, wird man doch den Verdacht nicht los, daß im "höheren" Interesse vieles herabgespielt und verschwiegen wurde.
Ha, Ha, ha, ......gar wunderlich liest sich ein Artikel des SPIEGEL, der im März 1989 erschien
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
na so was auch... aber beruhigt es, wenn gleiches auch in der Schweiz bemerkt wird? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
aber die Gutmenschen sollen auch zu Wort kommen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
| | | Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 15.01.16 15:04 | |
| Die Eigengeschlechtsteilgreifung gem. o. a. Link kann doch den armen Gesellen nicht nachteilig ausgelegt werden. Hier müsste jedenfalls die liberale Gesinnung der badenden Damen überwiegen.
Wegen derlei Harmlosigkeiten die lustigen Burschen gleich des Bades zu verweisen, halte ich für übertrieben. Claudia Roth wird mir hier sicher recht geben ... |
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 15.01.16 15:11 | |
| - Knurro-Knurreck schrieb:
- Die Eigengeschlechtsteilgreifung gem. o. a. Link kann doch den armen Gesellen nicht nachteilig ausgelegt werden. Hier müsste jedenfalls die liberale Gesinnung der badenden Damen überwiegen.
Wegen derlei Harmlosigkeiten die lustigen Burschen gleich des Bades zu verweisen, halte ich für übertrieben. Claudia Roth wird mir hier sicher recht geben ...
Hallo Knurro ,haste schon wieder vergessen ? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 15.01.16 15:58 | |
| - Herrmann schrieb:
Hallo Knurro ,haste schon wieder vergessen ? Herrmann, ist doch kein Nebel heute in Sicht .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 15.01.16 16:01 | |
| - Herrmann schrieb:
Hallo Knurro ,haste schon wieder vergessen ? Hab' doch von Claudia Roth geschrieben ... |
| | | Side. AZUBI
Anzahl der Beiträge : 834
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 15.01.16 16:10 | |
- Hier müsste jedenfalls die liberale Gesinnung der badenden Damen überwiegen.
Nicht nur das Knurro ...
Wir müssen endlich mit unserer westlich dekadent geprägten offenen Badekultur brechen . Noch werden wir nicht in die Willkommenskultur , zu der auch freizügiger Badespaß junger muslimischer Männer mit Ständer und evtl, absingen schmutziger Lieder gehören kann , gezwungen .
Und bevor das geschieht , sollten wir Frauen (gerade wir) mit bestem Besispiel voran gehen . Es gibt sehr schicke , aber doch keusche gesittete Bademode für jeden Spaß im Bad . Die Vorteile dieser legeren Bademode liegt auf der Hand . Es würde unter Garantie keine wilden Verfolgungsorgien in Freibädern geben . Der Spaßfaktor Freibad wäre gesichert und die Freude wäre bei allen Beteiligten ganz sicher gleich hoch .
Ein paar schicke modische Modelle kannst du hier einsehen .
Das ist Halal....!
Unsere verkrustete und doch mittlerweile recht unansehnliche Bademode könnten wir getrost , ohne dem auch nur eine Träne nachzuweisen , der allgemeinen Willkommenskultur opfern .
Hier Knurro kannst du Bademode einsehen die nun wirklich das aller letzte ist und in keinster Weise mehr dem heutigen Standard (Willkommenskultur-Freibad) gerecht werden kann .
Das ist Pfui....!
Liebe Grüße... |
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 15.01.16 16:17 | |
| - Side. schrieb:
Nicht nur das Knurro ...
Wir müssen endlich mit unserer westlich dekadent geprägten offenen Badekultur brechen . Noch werden wir nicht in die Willkommenskultur , zu der auch freizügiger Badespaß junger muslimischer Männer mit Ständer und evtl, absingen schmutziger Lieder gehören kann , gezwungen .
Und bevor das geschieht , sollten wir Frauen (gerade wir) mit bestem Besispiel voran gehen . Es gibt sehr schicke , aber doch keusche gesittete Bademode für jeden Spaß im Bad . Die Vorteile dieser legeren Bademode liegt auf der Hand . Es würde unter Garantie keine wilden Verfolgungsorgien in Freibädern geben . Der Spaßfaktor Freibad wäre gesichert und die Freude wäre bei allen Beteiligten ganz sicher gleich hoch .
Das ist Halal....!
Unsere verkrustete und doch mittlerweile recht unansehnliche Bademode könnten wir getrost , ohne dem auch nur eine Träne nachzuweisen , der allgemeinen Willkommenskultur opfern .
Hier Knurro kannst du Bademode einsehen die nun wirklich das aller letzte ist und in keinster Weise mehr dem heutigen Standard (Willkommenskultur-Freibad) gerecht werden kann .
Das ist Pfui....!
Liebe Grüße... Gedanklich transformiere ich gerade die Halal-Frauen des ersten Links in die Schwimmanzüge gemäß dem zweiten. Dies ist natürlich nicht regelkonform. Es müsste ja gerade andersherum sein.
Aber zum Glück habe ich noch keinen USB-Anschluss am Gehirn, der solch unlöbliche Gedanken abgreifbar machen würde. |
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 15.01.16 16:23 | |
| - Side. schrieb:
Nicht nur das Knurro ...
Das ist Halal....!
Das ist Pfui....!
Liebe Grüße... Also Side ,ich kann das jetzt nicht nachvollziehen ,mir gefält diese Bademode [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] um einiges besser . Ich weiß nicht wie Knurro das beurteilen wird . Wir müssen eh Wohnungen für Asylanten bauen eventuell kann man dann auch extra Schwimmbäder mit einplanen .
.
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 15.01.16 17:43 | |
| "Bereicherung an FKK-Stränden Heiligendamms: Bekleidete Asylanten mischen sich unter die nackten Badegäste, spazieren herum, begaffen die Unbekleideten und machen mit ihren Handys auch Fotos. Für so manchen Badegast endet mit dieser Belästigung vermutlich das Märchen vom traumatisierten „Flüchtling“, wenn dieser sich respektlos gegenüber den Einheimischen zeigt. Aber offensichtlich gefällt es den Asylanten am FKK-Strand, kostenloses begaffen und aufgeilen, das wird sich herumsprechen und noch mehr anlocken." Ostsee Zeitung vom 07.08.2015
Für den Strand müsste man sich künftig wohl etwas einfallen lassen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 15.01.16 18:22 | |
| Die üblicherweise unansehnlichen ältlichen Fleischkröten der FKK-Strände sollte man den armen Gesellen ruhig gönnen, zumal sie aus finanziellen Gründen nicht in der Lage sind, sich Aufenthalte in kostspieligen Freudenstätten leisten zu können. |
| | | FreundlicheUserin Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 12738
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 15.01.16 18:42 | |
| Was soll man erwarten? Boys will be boys. Mythen und Sagen um das Naturell des rätselhaften Weibes werden ohne Anspruch auf Wahrheitsgehalt vom deutschen Vater an den deutschen Sohn und von länger hier Ansässigen aus anderen Kulturen an Neuankömmlinge weiterkolportiert.
Frauen fragt man nicht, ob das so stimmt. Wäre ja nochmal schöner.
Mein Mann aus Ghana erzählte mir, dass es in seiner Asylantenzeit hieß, anständige deutsche Frauen wollten eher sterben als ihre Brüste zu zeigen, selbst wenn man mit ihnen eine eingehende Beziehung hätte. Es gab sicherlich noch mehr Aberglauben, doch darüber wollte er sich nicht so explizit äußern.
Wie sollen die Neuankömmlinge mit unseren sexuellen Sitten zurechtkommen, wenn sie aus unserer Kultur widersprüchliche Informationen bekommen - hier Reeperbahn und Rotlichtbezirke, da FKK-Strand -, darüber von den zimperlichen Behörden nichts Hilfreiches erfahren und glauben, auf angeblich erfahrenere Männer aus ähnlichen Kulturen angewiesen zu sein, die in Wirklichkeit nur Maulhurer sind? |
| | | evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 15.01.16 18:55 | |
| sie rudern zurück und wollen am MOntag entscheiden .WEnn die Botschaft an die -Flüchtlinge angekommen ist, dass sie es sein lassen sollen .DdpD deutsche devote politische Trottel
|
| | | evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 15.01.16 18:57 | |
| - FreundlicheUserin schrieb:
- Was soll man erwarten? Boys will be boys. Mythen und Sagen um das Naturell des rätselhaften Weibes werden ohne Anspruch auf Wahrheitsgehalt vom deutschen Vater an den deutschen Sohn und von länger hier Ansässigen aus anderen Kulturen an Neuankömmlinge weiterkolportiert.
Frauen fragt man nicht, ob das so stimmt. Wäre ja nochmal schöner.
Mein Mann aus Ghana erzählte mir, dass es in seiner Asylantenzeit hieß, anständige deutsche Frauen wollten eher sterben als ihre Brüste zu zeigen, selbst wenn man mit ihnen eine eingehende Beziehung hätte. Es gab sicherlich noch mehr Aberglauben, doch darüber wollte er sich nicht so explizit äußern.
Wie sollen die Neuankömmlinge mit unseren sexuellen Sitten zurechtkommen, wenn sie aus unserer Kultur widersprüchliche Informationen bekommen - hier Reeperbahn und Rotlichtbezirke, da FKK-Strand -, darüber von den zimperlichen Behörden nichts Hilfreiches erfahren und glauben, auf angeblich erfahrenere Männer aus ähnlichen Kulturen angewiesen zu sein, die in Wirklichkeit nur Maulhurer sind?
das ist mir so ziemlich egal, was irgendwelche Väter irgendwelchen Leuten erzählt haben. Sie sind hier im Land, und hier haben sie keine Frauen anzugrabschen, ob sie jetzt nackt , oder angezogen rumläuft.ENTWEDER SIE PASSEN SICH AN , oder sie fahren aber ganz schnell zurück
|
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 15.01.16 19:19 | |
| - evchen schrieb:
das ist mir so ziemlich egal, was irgendwelche Väter irgendwelchen Leuten erzählt haben. Sie sind hier im Land, und hier haben sie keine Frauen anzugrabschen, ob sie jetzt nackt , oder angezogen rumläuft.ENTWEDER SIE PASSEN SICH AN , oder sie fahren aber ganz schnell zurück
Richtig. Und die irregeleiteten Gestalten, die an den vaginalen Orgasmus glauben, gehören hinterhergeschmissen.
Nur: Wie schaffen wir das ohne die überwältigende Mehrzahl der Männer? |
| | | apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 15.01.16 19:25 | |
| Man sollte den auffälligen Flüchtlingen , die Freibäder in dieser Jahreszeit kostenlos zur Verfügung stellen , da können sich diese Helden abkühlen .... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 15.01.16 19:26 | |
- Was soll man erwarten?
Zivilisiertes Verhalten , Punkt und aus !
In keinem Land der Welt drückt sich das Balzverhalten gegenüber Frauen in der Form aus , als das ich mit der Hand an der Latte hinter fremden Frauen hinterher renne , was soll diese Relativiererei schon wieder .
Das einzige was ich bei der Nummer absolut nicht begreife ist , gibt es schon keine deutschen Männer mehr im Schwimmbad ? Ich mein jetzt Männer und keine Wattebäuschen werfende Männchen , durchgegendert bis zur Servilität .
Keiner dabei der so einer kleinen Sau im vorbeirennen mal nachhaltig die Eier zerquetscht , das er nur noch auf dem Fußboden liegt und schreit , solche Zeichen brauchen diese notgeilen kleinen Scheißer einfach , dann hört so ein Verhalten komischer Weise nämlich schlagartig auf , auch ohne deutschen weiterführenden Sittenunterricht . |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 15.01.16 19:37 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
In keinem Land der Welt drückt sich das Balzverhalten gegenüber Frauen in der Form aus , als das ich mit der Hand an der Latte hinter fremden Frauen hinterher renne , was soll diese Relativiererei schon wieder .
Das einzige was ich bei der Nummer absolut nicht begreife ist , gibt es schon keine deutschen Männer mehr im Schwimmbad ? Ich mein jetzt Männer und keine Wattebäuschen werfende Männchen , durchgegendert bis zur Servilität .
Keiner dabei der so einer kleinen Sau im vorbeirennen mal nachhaltig die Eier zerquetscht , das er nur noch auf dem Fußboden liegt und schreit , solche Zeichen brauchen diese notgeilen kleinen Scheißer einfach , dann hört so ein Verhalten komischer Weise nämlich schlagartig auf , auch ohne deutschen weiterführenden Sittenunterricht .
Soweit mir bekannt ist hier aus Bremen, lehnen die Frauen das gemeinsame Baden mit Männern konsequent ab, was zwar hier auch nicht verstanden wird, aber keiner ist ja gezwungen, in einem öffentlichen Bad zu baden. .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 15.01.16 19:45 | |
| - Tourist schrieb:
Soweit mir bekannt ist hier aus Bremen, lehnen die Frauen das gemeinsame Baden mit Männern konsequent ab, was zwar hier auch nicht verstanden wird, aber keiner ist ja gezwungen, in einem öffentlichen Bad zu baden. Seit wann lehnen deutsche Frauen das baden mit Männern ab Walter ? |
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 15.01.16 19:48 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
Keiner dabei der so einer kleinen Sau im vorbeirennen mal nachhaltig die Eier zerquetscht , das er nur noch auf dem Fußboden liegt und schreit , solche Zeichen brauchen diese notgeilen kleinen Scheißer einfach , dann hört so ein Verhalten komischer Weise nämlich schlagartig auf , auch ohne deutschen weiterführenden Sittenunterricht . Wie würde dies in der politisch korrekten Öffentlichkeit ankommen, wenn ein deutscher Bademeister einen asylsuchenden Nordafrikaner darauf hinwiese, dass Eigengeschlechtsteilberührung in Verbindung mit unzüchtigen Reden gegenüber Schwimmerinnen nicht den hiesigen Gepflogenheiten entspricht?
Dreimal darfst du raten ... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 15.01.16 19:54 | |
Wie würde dies in der politisch korrekten Öffentlichkeit ankommen, wenn ein deutscher Bademeister einen asylsuchenden Nordafrikaner darauf hinwiese, dass Eigengeschlechtsteilberührung in Verbindung mit unzüchtigen Reden gegenüber Schwimmerinnen nicht den hiesigen Gepflogenheiten entspricht?
Dreimal darfst du raten ... Würde ich derzeit nicht so sehr drauf wetten Knurro , ganz so einseitig läuft es nicht mehr , da würde es auch reichlich Beifall geben . |
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 16.01.16 11:17 | |
| In den sechziger Jahren hat mir ein als Gastarbeiter zu erkennender Kerl im Freibad einfach so im Vorübergehen an meinen heiligen Busen gefasst. Dem habe ich eine Saftige mit der Rückhand geschmiert. Ich sehe immer noch sein verdattertes Gesicht vor mir, und seine Kumpels haben ihn ausgelacht. |
| | | Stino Spezi
Anzahl der Beiträge : 2065
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 16.01.16 11:26 | |
- In den sechziger Jahren hat mir ein als Gastarbeiter zu erkennender Kerl im Freibad einfach so im Vorübergehen an meinen heiligen Busen gefasst. Dem habe ich eine Saftige mit der Rückhand geschmiert. Ich sehe immer noch sein verdattertes Gesicht vor mir, und seine Kumpels haben ihn ausgelacht.
Den hättest Du auch noch richtig in die Eier treten sollen. .
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 16.01.16 11:46 | |
| - Stino schrieb:
Den hättest Du auch noch richtig in die Eier treten sollen. Das wäre nun doch etwas übertrieben gewesen. Die kleine Benimm-und-Kultur-Lektion hat gereicht. In Süditalien wäre er bei so einem Delikt gegenüber der Tochter/Schwester/Cousine wehrhafter Männer vermutlich nicht so glimpflich davongekommen. |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 16.01.16 11:54 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
Seit wann lehnen deutsche Frauen das baden mit Männern ab Walter ?
Kuddel du läßt nach, ich bezog mich auf dein Schreiben, da steht nichts von deutschen Frauen, es geht allein um die Moslemfrauen .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? 16.01.16 14:55 | |
| - Tourist schrieb:
Kuddel du läßt nach, ich bezog mich auf dein Schreiben, da steht nichts von deutschen Frauen, es geht allein um die Moslemfrauen Nö Walter , du solltest Threads einfach mal von Anfang an lesen , dann begreifst du vielleicht auch mal worum es geht .
Es hat hier kein einziger User irgendwo was von Moslemfrauen geschrieben und auch der Eingangsbericht bezieht sich auf einen Vorfall wo DEUTSCHE Frauen in einem Schwimmbad von Asylanten belästigt werden , im gesamten Thread geht es um nix anderes und natürlich bezieht sich auch mein Beitrag auf eben diesen Sachverhalt .
Genau da liegt dein Problem , warum du hier immer mal wieder angeblafft wirst Walter , für Smilieys am Ende ist fast immer Zeit , aber vielleicht mal vernünftig nachzulesen , worüber sich User in einem Thread unterhalten , dafür reicht es bei dir oft leider nicht , so auch hier nicht .
Jeder andere User hat meinen Beitrag begriffen , so auch Knurro der drauf geantwortet hat , nur du nicht und dann kommst du auf einmal mit ner Sache , die weder reinpasst noch was mit dem Thema zu tun hat und wunderst dich , wenn die Leute komisch reagieren .
Mach dir doch einfach mal die Mühe richtig nachzulesen , bevor du was beisteuerst , so schwer ist es nicht und wir haben hier alle Zeit der Welt . |
| | | | Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|