| Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 09.10.10 13:08 | |
| Teure Mietrechtsreform: Viele Berliner könnten die zusätzlichen Kosten aus Merkels Reformvorhaben für den Klimaschutz nicht bezahlen. Auch der geringe Leerstand treibt in der Innenstadt die Mieten in die Höhe.
Weiter :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Meine Meinung : Der Öko-Terror , grüne und liberale Wähler mit großen Gehaltsschecks vertreiben die kleinen Leute aus der Innenstadt . .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
El Mariachi verstorben
Anzahl der Beiträge : 3610
| Thema: Re: Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 09.10.10 13:59 | |
| Dafür zieht die Unterschicht zu
Aber glaube ja nicht das es auf dem Land günstiger ist
EM |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 10.10.10 15:06 | |
| - El Mariachi schrieb:
- Dafür zieht die Unterschicht zu
Aber glaube ja nicht das es auf dem Land günstiger ist
EM Hallo El Mariachi ,
die deutsche oder die muslimische Unterschicht ? Die feinen deutschen Grünen möchten mit der deutschen Unterschicht nichts zu tun haben .
Gruß Oli .
|
| |
El Mariachi verstorben
Anzahl der Beiträge : 3610
| Thema: Re: Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 10.10.10 15:08 | |
| Hallo Oli
Eher die Muslemisch geprägte.
Gruß EM |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 10.10.10 16:34 | |
| Nicht nur in Berlin, auch in anderen Städten, z. B. in Greifswald gibt es kaum noch kleine Wohnungen bis auf ganz wenige unsanierte Plattenbauten. Entsprechend sieht auch das Umfeld dort aus, obwohl die Migrantenquote hier sehr niedrig ist.
Aber ehrlich gesagt das Wort "Unterschicht" mag ich nun überhaupt nicht. Denn wie definiert man, wer zu dieser gehört? Gehören dazu auch Arbeitslose oder Geringverdiener oder sind das die Asozialen? .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 10.10.10 17:36 | |
| Die Gesetze schützen die Mieter sehr was ja auch gut so ist , aber :
Privatleute können sich das Risiko eine Immobilie zu besitzen fast nicht mehr leisten, da brauch bloß irgend ein größerer Schaden auftreten der im Zuständigkeitsbereich des Vermieters liegt und man ist schnell zigtausende Euro los wenn irgendwelche Wände aufgestemmt werden müssen um kaputte Leitungen zu reparieren. Wer seine Ersparnisse in eine Immobilie gesteckt hat um davon im Alter leben zu können ist durch sowas rasch ruiniert. Von Risiken wie Mietnomaden, die zwar selten sind aber dann umso ruinöser, gar nicht zu reden.
Und sollte die Klimaschutz-Reform wirklich kommen , wird es noch viel Ärger geben... |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 10.10.10 18:42 | |
| welch ein Glück, wir wohnen nicht zur Miete . Ich schäme mich, ich bin nicht von der Unterschicht.Nicht schwul, nicht lesbisch, nicht gewalttätig, immer noch verheiratet, meine Kinder rauchen saufen und kiffen nicht. Ich bin einfach zu normal. Ja und mein Hund beisst nicht.Und dann noch ein Migrant der sich intergriert hat. Mein Gott bin ich langweilig. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 10.10.10 19:13 | |
| Bleib so Evchen (Nur noch etwas weniger meckern )und etwas weniger auf die Deutschen schimpfen. So schlecht sind wir doch alle garnicht - oder ? .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 11.10.10 15:57 | |
| - evchen schrieb:
- welch ein Glück, wir wohnen nicht zur Miete . Ich schäme mich, ich bin nicht von der Unterschicht.Nicht schwul, nicht lesbisch, nicht gewalttätig, immer noch verheiratet, meine Kinder rauchen saufen und kiffen nicht. Ich bin einfach zu normal. Ja und mein Hund beisst nicht.Und dann noch ein Migrant der sich intergriert hat. Mein Gott bin ich langweilig.
Hallo evchen ,
schlimm bist Du , ich muß dich melden .
Gruß Oli .
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen 11.10.10 15:59 | |
| - El Mariachi schrieb:
- Hallo Oli
Eher die Muslemisch geprägte.
Gruß EM Hallo EM ,
die wohnt auch in Ghettos weit weg von den bürgerlichen Grünwähler .
Gruß Oli .
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen | |
| |
|
| |
| Klimaschutzgesetz ! Mieterverein: Fast jeder Dritte müsste umziehen | |
|
--------