| Da musste ich einfach reagieren | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast0815 Gast
| Thema: Da musste ich einfach reagieren 01.02.13 9:18 | |
| <<<< ich habe eine Bitte; meine Familie und ich wir haben Patenhunde in einem französischen Tierheim, die jetzt aber wegen Schließung des Heims eingeschläfert werden sollen. Meine zwei Patenhunde konnten wir vermitteln, aber der Patenhund meiner Mutter, Saxo, soll immer noch getötet werden. Er sitzt jetzt seit 6 Monaten dort. Nun versuche ich auch ein zu Hause für ihn zu finden, das ist aber so schnell kaum möglich. Deshalb habe ich gedacht, vielleicht könntenSie mir helfen und Saxo aufnehmen? Saxo ist ein Huskymix Rüde, geboren den 07/07/2007, er ist zuerst beschlagnahmt worden, weil er immer nur auf einem Balkon lebte. Dann wurde er ein 1 Mal vermittelt und ist wieder zurückgekommen, weil er in einem nicht eingezäunten Grundstück ausrieß; er ist toll, sehr anhänglich, sehr menschenbezogen, er ist stubenrein, mit Artgenossen verträglich, mag aber keine Katzen… Kennt Kinder weil er mit Kindern lebte, er muss nur das Hunde ABC lernen weil bis heute ihm niemand etwas beibrachte… . Er ist gechipt und geimpft und verfügt über einen EU-Pass. Die Kastration kann auf Wunsch noch in Frankreich gemacht werden. Ist eine pure Rettung. Bitte helft Saxo >>>
Quelle : Facebook
Am 16.2. bekomme ich ihn nun .......das konnte ich nicht zulassen. Nun müssen wir nur noch Freunde werden. |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: ........... 01.02.13 9:21 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
Daisy D. Gast
| Thema: Re: Da musste ich einfach reagieren 01.02.13 9:25 | |
| Schönes Tier |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: ich hoffe nur 01.02.13 9:33 | |
| das er mit meiner Cherry klarkommt. Vroni und Luise wissen noch gar nichts von ihrem Glück . Das muss ich denen erst noch verklickern :-)) Am Monat wäre er getötet worden. |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: Berichtigung 01.02.13 9:36 | |
| Montag..... |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Da musste ich einfach reagieren 01.02.13 11:30 | |
| Warum hälst Du nicht einfach mal Deinen Mund, statt hier ständig zu provozieren und User/innen zu beleidigen!!!!!!!!! Ich verstehe das nicht, da werden hier Leute gekündigt und die dürfen dann im "Gastbereich" weitermachen. Geh doch nach TO, oder bist Du nach Deinem A.. Beitrag dort auch schon wieder gesperrt? Dieser "Gastbereich" geht mir generell gegen den Strich! .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: Was hast denn Du nur schon wieder zu maulen 01.02.13 11:33 | |
| ich rette einen Hund dem die "Franzosen " einfach so entsorgt hätte ! Ich denke nicht das es da irgendwas zu meckern gibt! Und ich denke das darf m,an auch LAUT sagen !
Du bist hier zudem nicht der Admin! |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: Und übrigens gibt es mich nicht 01.02.13 11:35 | |
| bei T On !!!´Und wer was anderes behautet ist ein Lügner !! |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Da musste ich einfach reagieren 01.02.13 11:39 | |
| - Gast0815 schrieb:
- ich rette einen Hund dem die "Franzosen " einfach so entsorgt hätte ! Ich denke nicht das es da irgendwas zu meckern gibt! Und ich denke das darf m,an auch LAUT sagen !
Du bist hier zudem nicht der Admin! War mir klar, dass sofort eine Reaktion kam. Du hängst wohl wie ein Geier vor dem Computer, um gleich zu reagieren. Und deine dämliche rassistische Sprüche kannst Du Dir sonst wohin stecken. Ich muß nicht bei Cosmo sein, ich kann auch ohne leben. Die Admis hier haben kein Rückgrat, wenn sie alles hier zulassen. Es geht nicht hier um diesen Beitrag, das ist bei Dir generell so - nur Schei.... .
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: das geht dich gar nichts an 01.02.13 11:41 | |
| und wegen mir lass Dich verarschen von wem du willst - ich bin nicht bei T On. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Da musste ich einfach reagieren 01.02.13 12:54 | |
| - Gast0815 schrieb:
- ich denbjke zu alledem hat Vroni ein Statement abgegeben das sich geputzt hat. Bedauerlicherweise kann es nicht jeder mehr lesen , aber egal. Nicht ich bin der Provokateur - das hat sogar apro seinerzeit erkannt. Und der Admin der hat mehr Courage bewiesen als ich je von ihm erwartet hätte. Ob es Dir nun passt oder nicht.
Die soll auch bleiben, wo der Pfeffer wächst!!!!!!!!!! Und ich verbiete mir im Zukunft, dass Du auf Beiträge antwortest, die ich eingestellt habe. Es ist doch nicht normal, dass hier Leute gesperrt werden, die dann als "Gast" ihr Unwesen hier weiter treiben können. Warum wohl ist Britta seit 2 Tagen nicht mehr im Forum und ich kann sie gut verstehen. .
|
| |
Crapule Foren-Ass
| Thema: Re: Da musste ich einfach reagieren 01.02.13 13:00 | |
| - Gast0815 schrieb:
- für dein Gleichgewicht tun ! Da bist Du vielleicht weniger aggressiv!
Ich wußte, Du würdest gleich reagieren. Hängst wohl seit Stunden wie ein Geier vor dem Computer.
Du armer kranker Mensch. Halte dich einfach aus meine Beiträge raus, wenn ich denn hier überhaupt noch schreiben. Wenn hier immer Kranke kommen, kann ich ja gleich bei TO gehen .
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: jaja 01.02.13 13:03 | |
| immer tu was Du nicht lassen kannst. Jeder hier ist alt genug! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Da musste ich einfach reagieren 01.02.13 13:09 | |
| - Crapule schrieb:
- Und ich verbiete mir im Zukunft, dass Du auf Beiträge antwortest, die ich eingestellt habe
Nun, diesen hier hat er selbst eingestellt. Und das bei TO ist irgendein Honk, der hier zwar mitliest, aber gleichzeitig was gegen das Cosmo hat. Das ist jedenfalls auf keinen Fall Gregor und auch der BW0815 dort ist nicht der von hier. |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: Gut erkannt ! 01.02.13 13:12 | |
| selbst wenn ich wollte , ich könnte mich da gar nicht einloggen. Ich bin Kabel BW Kunde und da kannste dort nichts schreiben. Ich könnte lesen , aber mehr auch nicht. Zudem interessiert mich T On schon seit Ewigkeiten nicht mehr. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: Da musste ich einfach reagieren 01.02.13 18:41 | |
| - Daisy D. schrieb:
- Schönes Tier
Ist wirklich ein schönes Tier ,nur sein Beitrag ist ein weiteres Märchen ,mein Bauchgefühl sagt mir das und das hat mich ganz selten falsch informiert . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21726
| Thema: Re: Da musste ich einfach reagieren 01.02.13 18:42 | |
| - Gast0815 schrieb:
- selbst wenn ich wollte , ich könnte mich da gar nicht einloggen. Ich bin Kabel BW Kunde und da kannste dort nichts schreiben. Ich könnte lesen , aber mehr auch nicht. Zudem interessiert mich T On schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Selbst wenn Du wolltest könntst Du dort nicht schreiben ,die wollen dich doch garnicht mehr ,zu viele Menschen hast Du bei T-On in den Wahnsinn getrieben .Und ob bei T-On jemand was wissen möchte über französische Hunde ist fraglich .Jetzt fängste auch mit Oli noch das streiten an abscheulich ,widerllch ,unglaublich, ich pack das einfach nicht . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: Och Herrmann hast Du wahrnehmungsdefizite ? 01.02.13 19:23 | |
| Jeder hiuer hat gelesen das nicht ich Oli sondern er mich angefriffen hat . natürlich nur Du wiedermal nicht.
Und wenn ich die ersten Fotos von einem nene Familienmitglied hier einstelle kann ich dann von dir ne entschuldigung erwarten oider korregierst Du dann dein bauchgefühl ? |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79936
| Thema: Re: Da musste ich einfach reagieren 01.02.13 20:17 | |
| - Gast0815 schrieb:
- Jeder hiuer hat gelesen das nicht ich Oli sondern er mich angefriffen hat . natürlich nur Du wiedermal nicht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und wenn ich die ersten Fotos von einem nene Familienmitglied hier einstelle kann ich dann von dir ne entschuldigung erwarten oider korregierst Du dann dein bauchgefühl ?
Mit euch kann man offensichtlich nicht in Ruhe und Frieden leben. Das ist sehr schade, zumal ich auch mal den Vorschlag machte, dass auch Nichtmitglieder hier schreiben dürfen. Trotzdem bin ich weiterhin für Öffentlichkeit, denn so sieht man sehr gut wer hier permanent rumstänkert. Wird euch das nicht manchmal selbst zu blöd oder macht ihr euch den großen Jux daraus. Das wäre aber ganz schön armselig. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: wo bitteerkläre es mir 01.02.13 20:30 | |
| olli greift mich auf dümmlichte Aer an - ich habe ihm nicht getan und herrmann bezichtigt mich mal wieder des erlogenen Erfindergeistes !
So und nun sag mir wo och gestänkert habe ?
danke ! |
|
| |
SuzieSo Gast
| Thema: Re: Da musste ich einfach reagieren 01.02.13 20:33 | |
| .. das kann man Dir tausendmal erklären, Du kannst und wirst es einfach nie begreifen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: Dann erkläre es mir 01.02.13 20:35 | |
| ich verstehe es nämlich nicht. Ich schreibe hier ganz ruhig über die Feude darüber das ich einem Hund das leben retten konnte.
Und dann werde ich auf dumme weise angemacht. ich habe einem was getan. herrmann bezichtigt mich der Lüge.
Also erklärees mir ? Wo habe ich gestänkert ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Da musste ich einfach reagieren 01.02.13 20:56 | |
| - Gast0815 schrieb:
Also erklärees mir ? Wo habe ich gestänkert ? Ehrlich gesagt, eben gerade in DIESEM Beitrag hier sehe ich auch nichts dergleichen. Es geht hier um einen dem Tode geweihten Hund, dem Du ein neues Zuhause schenken möchtest und um sonst nix. |
|
| |
Gast0815 Gast
| Thema: so ist es 01.02.13 20:58 | |
| nicht mehr und nicht weniger. Olli kommt und motzt mich an, dann kommt Herrmann mit den wüstesten Unterstellungen.
Und dann habe ich gestänkert ? Das geht mir nicht in den Kopf |
|
| |
SuzieSo Gast
| Thema: Ich erklär es Dir.. 01.02.13 21:05 | |
| da haben sich wohl mal User, vielleicht zwar am "falschen Platz"- weil kein direkter Zusammenhang zum Thema zu erkennen ist-, wohl kräftig Luft gemacht. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Da musste ich einfach reagieren | |
| |
|
| |
| Da musste ich einfach reagieren | |
|
--------