cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty07.01.11 14:11Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
palim schrieb:
Ich glaube gar nicht mal, dass nur die vor dem Kommunismus Angst haben, die viel verlieren könnten. Es ist die Freiheit um die man bangen muß! Ist denn schon jemals jemand in einem kommunistisch regierten Land wirklich frei gewesen? Was ist in China, was in Nordkorea? In anderen Ländern? Es geht überall immer nur um Macht und dazu braucht man Menschen die man gängeln kann.

Karl Marx philosophierte von einem Idealzustand, wie es ihn nicht geben kann.

Genauso ist es palim! Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 23858 Manche Menschen haben immer noch nicht gelernt, auf eigenen Beinen zu stehen und das Leben zu meistern, ohne dass einem der Staat alles abnimmt! very happy

Ich würde mal meinen wenn es auf der ganzen Welt den Kommunismus gäbe...........gäbe es keine Mauern denn dann gibt es keinen Gegenpol.......

Freiheit ist dehnbar und Ansichtssache................

Die DDR wie sie war unter dem Joch der UdSSR möchte ich auch nicht wiederhaben, diese Frage stellt sich bei der Diskusion zum Kommunismus für mich gar nicht denn wir hatten weder den Sozialismus noch den Kommunismis wie es Marx vorschwebte.

Ich würde auch nicht die Meinung des Marx vertreten das die Diktatur des Proletariats die wahre Demokratie ist, das konnte er damals nicht erkennen.
Ich meine in einem Staatssystem wie dem Kommunismus sind alle Menschen vereint und sollten auch zu Wort kommen, das gesamte Wissen und Können so vereinen das jeder damit nach seinem Sinn leben kann.

Allerdings wie Oli schon in der Antwort an mich schrieb, der Mensch ist dabei der größte Gegner selbst.

Man kann den Kommunismus nicht einführen wie z.B. Hartz 4 für alle sondern die ganze Sache muss wachsen und wenn es in der Welt so weiter geht mit dem immer mehr dann wächst er schneller als uns gut tut.

Eine Revolution ist dann gar nicht mehr nötig denn das Kapital gibt sich selbst den Todesstoß.
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty07.01.11 15:01Eine Antwort erstellen

Ich denke folgender Quiz
ist für niemanden ein Problem...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Kommentar   Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty08.01.11 9:08Eine Antwort erstellen

Ich kommentiere die ganze Aufgeregtheit mal mit der Schilderung einer Karrikatur heite in der Sächsischen Zeitung ;
Das steht der CSU Mann Dobrint vor der Tür zum Kanzleramt und ruft "die Frau Lötsch will den Kommunistmus das müssen wir was tun. Die Tür öffnet sich und ein Mitarbeiter schaut heraus "nicht so laut die Frau Merkel verhandelt gerade mit einen Chinesen".
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty08.01.11 9:32Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Ich kommentiere die ganze Aufgeregtheit mal mit der Schilderung einer Karrikatur heite in der Sächsischen Zeitung ;
Das steht der CSU Mann Dobrint vor der Tür zum Kanzleramt und ruft "die Frau Lötsch will den Kommunistmus das müssen wir was tun. Die Tür öffnet sich und ein Mitarbeiter schaut heraus "nicht so laut die Frau Merkel verhandelt gerade mit einen Chinesen".

gut.... Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 23858 Laughing
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty08.01.11 11:05Eine Antwort erstellen

Die Frau hat doch nur ihre Meinung gesagt, dass es verschiedene Wege zum Kommunismus gibt und dass man sich jetzt mal auf den Weg machen muß. Außerdem gibt es hier genug Menschen und Gesetze, die dem Weg zum Kommunismus, wie wir ihn aus anderen Ländern kennen, ruck zuck ein Ende setzen würden. Und wenn dann noch eine Wagenknecht, die den Hals nicht voll genug kriegen kann, ihr zustimmt, ist das ganze Thema doch schon im Schredder gelandet.

Mein Gott, was wird da ein Wind gemacht!

Darüber, dass unfähige und auch vielleicht korrupte Politnieten wie z. B. Landespräsidenten in ihren Landesbanken durch kritik- und kenntnisloses Abnicken von undurchsichtigen „Geschäften“ mit amerikanischen Ramschpapieren dazu beigetragen haben, dass Milliarden Euros vernichtet wurden, für die der Steuerzahler heute und in weiter Zukunft aufkommen muß, darüber regt sich seltsamerweise kein Mensch auf.
Z. B. 10 Milliarden bei der bayrischen Landesbank. Das Geld ist W E G ! ! ! ! ! !

Nieten, wie z. B. Beckstein, Steinbrück, Lafontaine, Seehofer, Scheel, haben ihren Job wahrscheinlich grob fahrlässig gemacht und die KfW in die Schlucht gesteuert. Jetzt stellen die auch noch als unschuldig Verfolgte hin, das schlägt der Geschichte die Krone ins Gesicht.

Und da zerrt man in der Öffentlichkeit eine Frau Lötzsch an den Pranger.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty08.01.11 16:54Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

jawohl, Chinesen sind andere Kommunisten, die Wirtschaftskommunisten
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79831

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty08.01.11 18:28Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Ein Sachse schrieb:

jawohl, Chinesen sind andere Kommunisten, die Wirtschaftskommunisten

sprich: kapitalistische Kommunisten? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty08.01.11 19:01Eine Antwort erstellen

Berlin (dpa) - Bei Protesten gegen eine Rede von Linksparteichefin Gesine Lötzsch bei einer Veranstaltung zum Thema Kommunismus hat es einen Verletzten gegeben. Vor dem Veranstaltungsort, der Urania in Berlin, hatten rund 40 Mitglieder der Vereinigung der Opfer des Stalinismus demonstriert. Sie gerieten mit Sympathisanten aus der linken Szene in Streit, der kurz in Handgreiflichkeiten ausartete. Dabei sei eine Person durch einen Faustschlag im Gesicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Es gab drei Festnahmen.

Quelle: Welt-online

Die Opfer des Stalinismus werden leider viel zu wenig beachtet, im Gegensatz zur Jüdischen Gemeinde ... Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 237592
.

Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty08.01.11 23:00Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Berlin (dpa) - Bei Protesten gegen eine Rede von Linksparteichefin Gesine Lötzsch bei einer Veranstaltung zum Thema Kommunismus hat es einen Verletzten gegeben. Vor dem Veranstaltungsort, der Urania in Berlin, hatten rund 40 Mitglieder der Vereinigung der Opfer des Stalinismus demonstriert. Sie gerieten mit Sympathisanten aus der linken Szene in Streit, der kurz in Handgreiflichkeiten ausartete. Dabei sei eine Person durch einen Faustschlag im Gesicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Es gab drei Festnahmen.

Die Opfer des Stalinismus werden leider viel zu wenig beachtet, im Gegensatz zur Jüdischen Gemeinde ... Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 237592

Die Opfer werden leider nicht nur zu wenig beachtet, sie bekommen auch kaum Anerkennung auch von den Regierungsparteien ich erinnere ich zum Beispiel wie das Bauzen-Komitee um Geld für ihre Austellung betteln muß.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty08.01.11 23:01Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:

Ich wusste gar nicht das es aus der Zeit wo Stalin das sagen hatte noch so starke Leute, die lautstark protestieren können, gibt.

Ich war zumindest in der Zeit Kind, die zu leiden hatten müssten also mindestens 70 und älter sein Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 77138

Na ja Protest hört eben niemals auf............

.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty08.01.11 23:03Eine Antwort erstellen

Christa,

es handelt sich hier um die "Vereinigung der Opfer des Stalinismus", das können also durchaus Nachkommen ehemaliger Opfer sein. Die müssen nicht unbedingt 70 Jahre alt sein ... Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 628622 Oder sind die Leute bei der "Jüdischen Gemeinde in Deutschland" auch alle direkte Opfer gewesen? Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 77138
.

Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty08.01.11 23:08Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Christa,

es handelt sich hier um die "Vereinigung der Opfer des Stalinismus", das können also durchaus Nachkommen ehemaliger Opfer sein. Die müssen nicht unbedingt 70 Jahre alt sein ... Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 628622

Ach so ihr meint, die nach dem Krieg gefangen genommen wurden oder alle die, die wegen den Sozialismus was unternahmen und eingespert wurden...... Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 77138

Dann bin ich auch Opfer, mein Vater sass auch dort ein, fühle mich aber trotzdem nicht als Opfer, mir hat keiner was getan.

Was ich immer nicht verstehe ist, kaum fällt das Wort "Kommunismus" wird drauf gehauen, sollte man das Wort verbieten Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 77138

Mit verbieten ist man doch schnell bei der Hand aber die Rechten dürfen weiter marschieren......
.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty08.01.11 23:29Eine Antwort erstellen

Kann man es den Menschen, die unter diesem Regime gelitten haben (z. B. Angehörige der Mauertoten) verdenken, wenn sie gegen ein Neuaufflammen des Kommunismus demonstrieren?

Im Übrigen spreche ich hier nur für mich.
.

Grüssle

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty08.01.11 23:36Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Kann man es den Menschen, die unter diesem Regime gelitten haben (z. B. Angehörige der Mauertoten) verdenken, wenn sie gegen ein Neuaufflammen des Kommunismus demonstrieren?

Nein man kann und sollte es nicht, genau so wenig wie man Frau Lötsch das Wort verbieten sollte.
Besser wäre es allerdings man würde sachlich miteinander sprechen und sich nicht die Köpfe einzuhauen.

Ich weis nicht wer da im einzelnen demonstriert hat und deßhalb wage ich auch keine Beurteilung.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty08.01.11 23:37Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:

Nein verdenken kann ich es keinem, es steht jedem frei zu demonstrieren gegen was auch immer.

Die Mauertoten haben allerdings mit Stalin nichts mehr zu tun den gab es zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr und zu Stalin`s zeiten sind wirklich Greueltaten begangen wurden.

Übrigens was zu DDR Zeiten passiert ist hat mit dem Kommunismus nichts zu tun, das schrieb ich ja schon.

Wie mit Menschen in der DDR umgegangen wurde verurteile ich auch das war nicht nötig in meinen Augen und hat mit Kommunismus nichts gemein.

.

L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty09.01.11 9:58Eine Antwort erstellen

Geben derzeit keine gute Figur ab: Gesine Lötzsch und Klaus Ernst....

Erst wurden aus der Partei gezielt Putschgerüchte gegen den Vorsitzenden Klaus Ernst gestreut, der wegen des Bezug gleich dreier Gehälter, einer Almhütte und der Passion für eine Zuffenhausener Automarke die Gemüter der Genossen erregt hatte.
Jetzt griff die Ko-Parteichefin Gesine Lötzsch tief in die marxistisch-leninistische Mottenkiste und richtete mit dem K-Wort in der Linken ein Tohuwabohu an.
Die Sozialdemokraten, zeigen unverhohlen Schadenfreude. Die Linke werden von „zwei echten Bruchpiloten“ gelenkt, höhnt SPD-Fraktionsgeschäftsführer Thomas Oppermann: „Der eine fährt gerne Luxusautos, die andere träumt vom Kommunismus.“.....

Ich denke die Partei trauert dem Oskar Lafontaine und Lothar Bisky nach und
wo bleibt die Stellungnahme vom Herrn Gysi ? ? ..... Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 237592
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty09.01.11 10:50Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Geben derzeit keine gute Figur ab: Gesine Lötzsch und Klaus Ernst....

Erst wurden aus der Partei gezielt Putschgerüchte gegen den Vorsitzenden Klaus Ernst gestreut, der wegen des Bezug gleich dreier Gehälter, einer Almhütte und der Passion für eine Zuffenhausener Automarke die Gemüter der Genossen erregt hatte.
Jetzt griff die Ko-Parteichefin Gesine Lötzsch tief in die marxistisch-leninistische Mottenkiste und richtete mit dem K-Wort in der Linken ein Tohuwabohu an.
Die Sozialdemokraten, zeigen unverhohlen Schadenfreude. Die Linke werden von „zwei echten Bruchpiloten“ gelenkt, höhnt SPD-Fraktionsgeschäftsführer Thomas Oppermann: „Der eine fährt gerne Luxusautos, die andere träumt vom Kommunismus.“.....

Ich denke die Partei trauert dem Oskar Lafontaine und Lothar Bisky nach und
wo bleibt die Stellungnahme vom Herrn Gysi ? ? ..... Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 237592

Ich lach mich kaputt, die SPD freut sich, über was, über die 10 % die ihnen von den Linken weggegangen sind.
Fakt ist doch ohne die Linke kommt die SPD nicht auf die Beine.
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty09.01.11 23:09Eine Antwort erstellen

>>>wo bleibt die Stellungnahme vom Herrn Gysi ? ? .....<<<

hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Wir sind keine kommunistische Partei." Laughing

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen!" Laughing
.

Grüssle

Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty10.01.11 11:33Eine Antwort erstellen

die LInke ist nicht alleine, sie lügen alle, angefangen von Cdu und aufgehört bei den Linken. Übrigens, weren sie sowieso mehr Prozent bekommen, als die FDP. Die SPD selbst am rumkrebsen freut sich zu früh
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty10.01.11 12:54Eine Antwort erstellen

Wir können ja mal eine Diskusionsrunde starten unter dem Thema;

Wie stelle ich mir den Kommunismus vor Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 77138

In das Buch von Marx haben bestimmt schon mal einige reingelesen um zu ahnen wie die Theorie aussieht, wie könnte es also in der Praxis umgesetzt werden Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 77138

Man bedenke dabei wie lange schon versucht wird nach der Bibel zu leben, dort steht auch vieles theoretisch und man findet es in der Praxis kaum wieder...... very happy
.

L.G. Diemax

Zuletzt von Diemax am 10.01.11 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty10.01.11 15:28Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Wir können ja mal eine Diskosionsrunde starten unter dem Thema;

Wie stelle ich mir den Kommunismus vor Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 77138

In das Buch von Marx haben bestimmt schon mal einige reingelesen um zu ahnen wie die Theorie aussieht, wie könnte es also in der Praxis umgesetzt werden Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 77138

Man bedenke dabei wie lange schon versucht wird nach der Bibel zu leben, dort steht auch vieles theoretisch und man findet es in der Praxis kaum wieder...... very happy

Da gebe ich Dir in allen Punkten RECHT..... Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 23858 very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty10.01.11 15:32Eine Antwort erstellen

ich glaube, wenn man bei der wiedervereinigung ein bisschen die systeme vermischt hätte, wäre etwas einigermassen gutes rausgekommen.
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty10.01.11 16:26Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Alle haben alles oder gleich viel und alles gehört allen? Nein danke, da ist mir die gewohnte soziale Marktwirtschaft à la Ludwig Erhard viel lieber! Smile
.

Grüssle

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty10.01.11 17:32Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Diemax schrieb:

Alle haben alles oder gleich viel und alles gehört allen? Nein danke, da ist mir die gewohnte soziale Marktwirtschaft à la Ludwig Erhard viel lieber! Smile

Wenn ich dir Recht geben darf als linker Wähler, auch mit wäre die soziale Marktwirtschaft a la Erhard lieber, nur ist davon leider nichts mehr übriggelieben .Heute wird nach der Wirtschaftslehre der "neuen sozialen Marktwirtschaft" erfunden und finanziert von der Wirtschaft (Kannegieser) regiert.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79831

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 Empty10.01.11 17:58Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:

Alle haben alles oder gleich viel und alles gehört allen? Nein danke, da ist mir die gewohnte soziale Marktwirtschaft à la Ludwig Erhard viel lieber! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das wird es niemals geben, es sei denn der Mensch wird zur willenlosen Marionette. Verteile doch mal allen Besitz der Menschheit gleichmäßig in der Weltbevölkerung. Bereits nach ein paar Jahren werden einige Menschen viel Geld besitzen und manche nichts mehr. Und das nicht, weil sie es anderen stehlen, sondern weil sie effektiver mit Geld umgehen als andere.
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus    Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Lötzschs langer Marsch zum Kommunismus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------