|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tenora Routinier
Anzahl der Beiträge : 3907
| Thema: Das Volk ist besorgt 18.01.11 21:28 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Man sollte alles auf den Kopf hauen, was man hat und Schulden machen bis zum geht nicht mehr, alles andere hat wohl keinen Sinn mehr! .
Grüssle
Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ************************************************ Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Das Volk ist besorgt 18.01.11 21:57 | |
| - Tenora schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Man sollte alles auf den Kopf hauen, was man hat und Schulden machen bis zum geht nicht mehr, alles andere hat wohl keinen Sinn mehr!
Predige ich .... äähhm... Sag ich doch schon seit Wochen ! .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Das Volk ist besorgt 18.01.11 22:29 | |
| seit der Einführung des Euro - so geschrieben. Die Geldentwertung gegenüber der DM ist also noch höher. Für die gefühlte Entwertung ist damit der Beweis angetreten. Schulden machen möchte ich nicht und auf den Kopf hauen brauche ich nicht. Ich warte einfach auf die nächste Gastankfüllung .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Tenora Routinier
| Thema: Re: Das Volk ist besorgt 18.01.11 22:37 | |
| Und ich werde noch schnell mein Bad umbauen lassen und mich mit dem Vermieter dahingehend einigen, dass ich die Kosten allein dafür trage, dafür aber lebenslanges Wohnrecht ohne Erhöhung der Grundmiete habe. .
Grüssle
Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ************************************************ Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Das Volk ist besorgt 18.01.11 22:42 | |
| eine super Idee ist das Lili .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Tenora Routinier
| Thema: Re: Das Volk ist besorgt 18.01.11 22:44 | |
| Ja, lassen wir Geld Geld sein und fangen wir mit den Tauschgeschäften an, ist vielleicht besser so. .
Grüssle
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Das Volk ist besorgt 18.01.11 22:47 | |
| Also damit haben wir bis 1989 unsere Erfahrungen gemacht - nichts neues
Man nannte das Kompensationsgeschäfte .
|
| |
Tenora Routinier
| Thema: Re: Das Volk ist besorgt 18.01.11 22:48 | |
| Siehste, hast mir was voraus. Ich betrete hiermit Neuland. Aber vielleicht gewöhne ich mich an den Gedanken ... man hat immer was, was man tauschen kann. .
Grüssle
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Volk ist besorgt | |
| |
|
| |
|
--------