| In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 17:40 | |
| Es wirf immer schlimmer ....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 17:59 | |
| - apro schrieb:
- Es wirf immer schlimmer ....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sorry mir fehlt jedes Verständnis für Raub Brandstiftung und Ausschreitungen unter den Deckmantel Demonstration. Auch wenn es nicht mein Auto ist das angezündet wurde und auch nicht mein Geschäft das geplündert wurde. .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 18:05 | |
| - mex schrieb:
- apro schrieb:
Sorry mir fehlt jedes Verständnis für Raub Brandstiftung und Ausschreitungen unter den Deckmantel Demonstration. Auch wenn es nicht mein Auto ist das angezündet wurde und auch nicht mein Geschäft das geplündert wurde. die Demonstrationen waren friedlich, bis Mubarak seine Leute hinschickte, durch die geht es jetzt da so zu |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 18:13 | |
| - evchen schrieb:
- mex schrieb:
- apro schrieb:
Sorry mir fehlt jedes Verständnis für Raub Brandstiftung und Ausschreitungen unter den Deckmantel Demonstration. Auch wenn es nicht mein Auto ist das angezündet wurde und auch nicht mein Geschäft das geplündert wurde. die Demonstrationen waren friedlich, bis Mubarak seine Leute hinschickte, durch die geht es jetzt da so zu Sage das den Toten, die haben Verständnis dafür .
|
| |
Tenora Routinier
Anzahl der Beiträge : 3907
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 18:18 | |
| - mex schrieb:
- evchen schrieb:
- mex schrieb:
- apro schrieb:
Sorry mir fehlt jedes Verständnis für Raub Brandstiftung und Ausschreitungen unter den Deckmantel Demonstration. Auch wenn es nicht mein Auto ist das angezündet wurde und auch nicht mein Geschäft das geplündert wurde. die Demonstrationen waren friedlich, bis Mubarak seine Leute hinschickte, durch die geht es jetzt da so zu Sage das den Toten, die haben Verständnis dafür ABer die Lebenden sollten wissen, dass diese Gewalt eben nicht von den Demonstranten ausgeht, sondern von bezahlten Schergen Mubaraks, die aus den Armenvierteln vor Gizeh mit ihren Pferden und Kamelen mit Eisenstanden und Baseballschlägern für Unruhe sorgen sollen, damit das Militär einschreiten kann! Für 4 bis 7 Dollar machen die das! .
Grüssle
Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ************************************************ Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 18:22 | |
| - Tenora schrieb:
- mex schrieb:
- evchen schrieb:
- mex schrieb:
- apro schrieb:
Sorry mir fehlt jedes Verständnis für Raub Brandstiftung und Ausschreitungen unter den Deckmantel Demonstration. Auch wenn es nicht mein Auto ist das angezündet wurde und auch nicht mein Geschäft das geplündert wurde. die Demonstrationen waren friedlich, bis Mubarak seine Leute hinschickte, durch die geht es jetzt da so zu Sage das den Toten, die haben Verständnis dafür ABer die Lebenden sollten wissen, dass diese Gewalt eben nicht von den Demonstranten ausgeht, sondern von bezahlten Schergen Mubaraks, die aus den Armenvierteln vor Gizeh mit ihren Pferden und Kamelen mit Eisenstanden und Baseballschlägern für Unruhe sorgen sollen, damit das Militär einschreiten kann! Für 4 bis 7 Dollar machen die das! ganz meine Meinung Tenora.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 18:28 | |
| im grunde genommen geht es doch nur um israel. Mubarak hält schon 30 jahre frieden mit israel wer weiss was danach kommt.ansonsten würden die westlichen politiker viel mehr zum rücktritt drängen. das ist der grund warum sie so zurückhaltend sind. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 18:35 | |
| - Mecklen schrieb:
- im grunde genommen geht es doch nur um israel.
Mubarak hält schon 30 jahre frieden mit israel wer weiss was danach kommt.ansonsten würden die westlichen politiker viel mehr zum rücktritt drängen. das ist der grund warum sie so zurückhaltend sind. wenn ich das richtig verstehe sollen die Krieg mit Israel anfangen? .
|
| |
El Mariachi verstorben
Anzahl der Beiträge : 3610
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 18:37 | |
| - Mecklen schrieb:
Mubarak hält schon 30 jahre frieden mit israel wer weiss was danach kommt.ansonsten würden die westlichen politiker viel mehr zum rücktritt drängen. das ist der grund warum sie so zurückhaltend sind.
Schon mal davon gelesen
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 18:37 | |
| - mex schrieb:
- Mecklen schrieb:
Mubarak hält schon 30 jahre frieden mit israel wer weiss was danach kommt.ansonsten würden die westlichen politiker viel mehr zum rücktritt drängen. das ist der grund warum sie so zurückhaltend sind. wenn ich das richtig verstehe sollen die Krieg mit Israel anfangen? um gottes willen mex,
ein krieg mit israel wäre für die ganze welt eine katastrophe. wenn Mubarak abtritt, ist nicht klar wer nach kommt und ob dann auch noch frieden mit Israel ist.
gruss meck |
|
| |
Tenora Routinier
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 18:39 | |
| - mex schrieb:
- Mecklen schrieb:
Mubarak hält schon 30 jahre frieden mit israel wer weiss was danach kommt.ansonsten würden die westlichen politiker viel mehr zum rücktritt drängen. das ist der grund warum sie so zurückhaltend sind. wenn ich das richtig verstehe sollen die Krieg mit Israel anfangen? Das ist m. E. richtig, was Mecklen schreibt. Aber die neue Facebook-Generation, die jungen Leute, die heute für mehr Freiheit und Wohlstand demonstrieren, dabei an einen eventuellen Krieg gegen Israel denken, das glaube ich eher nicht. .
Grüssle
Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ************************************************ Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 18:41 | |
| - Tenora schrieb:
- mex schrieb:
- Mecklen schrieb:
Mubarak hält schon 30 jahre frieden mit israel wer weiss was danach kommt.ansonsten würden die westlichen politiker viel mehr zum rücktritt drängen. das ist der grund warum sie so zurückhaltend sind. wenn ich das richtig verstehe sollen die Krieg mit Israel anfangen? Das ist m. E. richtig, was Mecklen schreibt. Aber die neue Facebook-Generation, die jungen Leute, die heute für mehr Freiheit und Wohlstand demonstrieren, dabei an einen eventuellen Krieg gegen Israel denken, das glaube ich eher nicht. was ist wenn so ein ultra- islamist an die macht kommt. nein sie denken nicht an israel bei der demonstration, aber deshalb tritt Mubarak nicht zurück und die westmächte sind zögerlich. |
|
| |
Tenora Routinier
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 18:41 | |
| - El Mariachi schrieb:
- Mecklen schrieb:
Mubarak hält schon 30 jahre frieden mit israel wer weiss was danach kommt.ansonsten würden die westlichen politiker viel mehr zum rücktritt drängen. das ist der grund warum sie so zurückhaltend sind.
Schon mal davon gelesen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Deswegen wird ja auch Ägypten seit 30 Jahren im Ausnahmezustand regiert! .
Grüssle
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 18:42 | |
| - mex schrieb:
- Mecklen schrieb:
Mubarak hält schon 30 jahre frieden mit israel wer weiss was danach kommt.ansonsten würden die westlichen politiker viel mehr zum rücktritt drängen. das ist der grund warum sie so zurückhaltend sind. wenn ich das richtig verstehe sollen die Krieg mit Israel anfangen?
Du verstehst aber auch was Du willst---('') |
|
| |
El Mariachi verstorben
Anzahl der Beiträge : 3610
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 18:43 | |
| - Mecklen schrieb:
- Tenora schrieb:
- mex schrieb:
- Mecklen schrieb:
Mubarak hält schon 30 jahre frieden mit israel wer weiss was danach kommt.ansonsten würden die westlichen politiker viel mehr zum rücktritt drängen. das ist der grund warum sie so zurückhaltend sind. wenn ich das richtig verstehe sollen die Krieg mit Israel anfangen? Das ist m. E. richtig, was Mecklen schreibt. Aber die neue Facebook-Generation, die jungen Leute, die heute für mehr Freiheit und Wohlstand demonstrieren, dabei an einen eventuellen Krieg gegen Israel denken, das glaube ich eher nicht. was ist wenn so ein ultra- islamist an die macht kommt. nein sie denken nicht an israel bei der demonstration, aber deshalb tritt Mubarak nicht zurück und die westmächte sind zögerlich.
Die Amerikaner haben Mubarek fallen gelassen
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 18:47 | |
| - El Mariachi schrieb:
- Mecklen schrieb:
- Tenora schrieb:
- mex schrieb:
- Mecklen schrieb:
Mubarak hält schon 30 jahre frieden mit israel wer weiss was danach kommt.ansonsten würden die westlichen politiker viel mehr zum rücktritt drängen. das ist der grund warum sie so zurückhaltend sind. wenn ich das richtig verstehe sollen die Krieg mit Israel anfangen? Das ist m. E. richtig, was Mecklen schreibt. Aber die neue Facebook-Generation, die jungen Leute, die heute für mehr Freiheit und Wohlstand demonstrieren, dabei an einen eventuellen Krieg gegen Israel denken, das glaube ich eher nicht. was ist wenn so ein ultra- islamist an die macht kommt. nein sie denken nicht an israel bei der demonstration, aber deshalb tritt Mubarak nicht zurück und die westmächte sind zögerlich.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aber mehr auch nicht. |
|
| |
Tenora Routinier
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 18:52 | |
| - El Mariachi schrieb:
- Mecklen schrieb:
- Tenora schrieb:
- mex schrieb:
- Mecklen schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ja, klar, es ist eine schwierige Gradwanderung und es geht uns alle an. Deshalb verstehe ich nicht, wenn manche Leute sagen, sie würde das Geschehen in Ägypten nicht interessieren. .
Grüssle
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 18:55 | |
| ja leider gibt es Menschen, die Dschungelcamp mehr iteressiert, als die Weltgeschehen |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 19:06 | |
| - evchen schrieb:
- ja leider gibt es Menschen, die Dschungelcamp mehr iteressiert, als die Weltgeschehen
Im Dschungelcamp wird nicht geplündert, gemordet und gezündelt - auch in Kehl wurde demonstriert nur tote hat es nicht gegeben - auch dort wurden Geschäfte gplündert - Sachbeschädigungen und Fahrzeuge angezündet- stell dir mal vor dein neues Fahrzeug wird angezündet und dann?
Nichts gegen eine friedliche Demonstration nur wenn sie ausartet ist es meiner Meinung nach nicht in Ordnung .
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 19:08 | |
| - Phantom schrieb:
- mex schrieb:
- Mecklen schrieb:
Mubarak hält schon 30 jahre frieden mit israel wer weiss was danach kommt.ansonsten würden die westlichen politiker viel mehr zum rücktritt drängen. das ist der grund warum sie so zurückhaltend sind. wenn ich das richtig verstehe sollen die Krieg mit Israel anfangen?
Du verstehst aber auch was Du willst---('') war es von mir eine Frage oder eine Feststellung? .
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 19:12 | |
| - mex schrieb:
- evchen schrieb:
- ja leider gibt es Menschen, die Dschungelcamp mehr iteressiert, als die Weltgeschehen
Im Dschungelcamp wird nicht geplündert, gemordet und gezündelt - auch in Kehl wurde demonstriert nur tote hat es nicht gegeben - auch dort wurden Geschäfte gplündert - Sachbeschädigungen und Fahrzeuge angezündet- stell dir mal vor dein neues Fahrzeug wird angezündet und dann?
Nichts gegen eine friedliche Demonstration nur wenn sie ausartet ist es meiner Meinung nach nicht in Ordnung Mex in Kairo haben sie den ganzen Tag friedlich demonstriert, bis Mubarak seine Leute hingeschickt hat, damit sie aufmischen, damit die Menschen sagen, diese Demo ist nicht richtig. In Stuttgart haben sie auch friedlich demonstriert, bis die Polizei die Leute verletzt hat. |
|
| |
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Keine Angst um Israel ! 03.02.11 19:13 | |
| Israel hat bisher jeden Krieg gewonnen, Israel kann binnen kürzester Zeit eine Million gut ausgebildete Soldaten in Uniform, an der Waffe und zum Kampf bereit haben und sie haben nochmal 1 Million in Reserve ! ... Israelis leben mit der Gewalt und der Bedrohung, sie verteidigen sich, Ihre Familie und Ihr Land bedingungslos.....Sie haben die modernste Armee im mittleren und nahen Osten und sie haben starke Verbündete ! Kein Land, weder Syrien noch Ägypten wäre so dumm Israel anzugreifen. Übrigens hat Israel Atomsprengköpfe !
Das Problem sind und bleiben diese radikalen verbrecherischen Mistkäfer von der Hamas, den Moslembrüdern und der Hisbollah die nun Morgenluft wittern und die versuchen werden Gaza aufzurüsten weil die Granze "aufweicht" die Mubarak relativ gut geschlossen hielt. Bedenklich ruhig ist es im Iran, man hört derzeit gar keine Großkotzsprüche vom Hitler Arabiens Apfsienentschad oder wie der schlecht rasierte MIstbock heißt.........geht denen die Muffe? Aben die Mullahs Angst das sie die nächsten sein können?
.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
| |
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 19:15 | |
| - Jolly Roger schrieb:
- Israel hat bisher jeden Krieg gewonnen, Israel kann binnen kürzester Zeit eine Million gut ausgebildete Soldaten in Uniform, an der Waffe und zum Kampf bereit haben und sie haben nochmal 1 Million in Reserve ! ... Israelis leben mit der Gewalt und der Bedrohung, sie verteidigen sich, Ihre Familie und Ihr Land bedingungslos.....Sie haben die modernste Armee im mittleren und nahen Osten und sie haben starke Verbündete ! Kein Land, weder Syrien noch Ägypten wäre so dumm Israel anzugreifen. Übrigens hat Israel Atomsprengköpfe !
Das Problem sind und bleiben diese radikalen verbrecherischen Mistkäfer von der Hamas, den Moslembrüdern und der Hisbollah die nun Morgenluft wittern und die versuchen werden Gaza aufzurüsten weil die Granze "aufweicht" die Mubarak relativ gut geschlossen hielt. Bedenklich ruhig ist es im Iran, man hört derzeit gar keine Großkotzsprüche vom Hitler Arabiens Apfsienentschad oder wie der schlecht rasierte MIstbock heißt.........geht denen die Muffe? Aben die Mullahs Angst das sie die nächsten sein können?
In Stuttgart wurde provoziert ! Nicht immer die grünen Propaganda glauben ! |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 19:20 | |
| - evchen schrieb:
- mex schrieb:
- evchen schrieb:
Nichts gegen eine friedliche Demonstration nur wenn sie ausartet ist es meiner Meinung nach nicht in Ordnung Mex in Kairo haben sie den ganzen Tag friedlich demonstriert, bis Mubarak seine Leute hingeschickt hat, damit sie aufmischen, damit die Menschen sagen, diese Demo ist nicht richtig. In Stuttgart haben sie auch friedlich demonstriert, bis die Polizei die Leute verletzt hat. Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist die Demo von der Oposition gemanagt worden- und haben die nicht ihre Regierung gewählt?. .
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... 03.02.11 19:24 | |
| nun die haben sich wohl selbst gewählt. Es ist ausgeartet. Und es ist an der Zeit, dass es zu Ende geht.Und zwar soll Mubarak gehen und es soll sich eine neue Regierung bilden. Ich weiss nicht, was sich die Menschen vorstellen, aber so schnell wird es auch nicht besser. Aber es ist der Anfang |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... | |
|
|
|
| |
| In Ägypten ist es 5 vor 12 ...... | |
|
--------