apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Osama bin Laden getötet 08.05.11 8:11 | |
| Lucky schrieb :
- Zitat :
- darum bitte ich um Nachsehen über meine Bildungslücke
Ok kann ich machen das ist kein Problem , jedoch am zitieren von Beiträgen solltest Du noch arbeiten ...... |
|
Lucky L AZUBI
Anzahl der Beiträge : 811
| Thema: Re: Osama bin Laden getötet 08.05.11 11:37 | |
| - apro schrieb:
- Lucky schrieb :
- Zitat :
- darum bitte ich um Nachsehen über meine Bildungslücke
Ok kann ich machen das ist kein Problem , jedoch am zitieren von Beiträgen solltest Du noch arbeiten ......
Na siehste es geht doch
aber mit der Bearbeitung und dem Sinn entsprechenden Formulierung von Sätzen und dann den anschließenden Erklärungen ist es bei Dir auch nicht weit her.
Ich zitiere nur mal, ich meine das war der Anfang dieser netten Diskussion: L = Luser.
Also "Lucky Lauscher" und das dann mit der Erklärung später zusammengebracht? Da muss ich auch etwas en
und die zweite Bedeutung
Ruft ein User bei der Hotline an. U: "ich habe ein Problem, können Sie mir helfen" H: "Was steht auf Ihrem Schirm" U: "Moment, ich schau mal nach. Nein, da steht nichts, der ist nur blau-weiss-karriert" H: "Nein, ich meinte Ihren Monitor" U: "Ach so, da steht eine Blumenvase"
Diesen Dialog habe ich mal stark gekürzt
Dafür ist mir der Ausdruck "DAU" geläufiger.
.
Lucky |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Osama bin Laden getötet 08.05.11 11:45 | |
| Die US-Regierung veröffentlicht nun Teile der im Hause des getöteten Terroristen gefundenen Virdoe- und Fotomaterials.
Der SPIEGEL-online zeigt eine Fotostrecke, bei der die Bildunterschriften von Bild 3 und 4 lauten:
- SPIEGEL-online heute, 8. Mai 2011 schrieb:
(3) Diese Videobotschaft haben US-Soldaten in Bin Ladens pakistanischem Haus gefunden. Mit der Veröffentlichung des Materials...
(4) ...will die US-Regierung ein möglichst unvorteilhaftes Bild des getöteten Terrorfürsten zeichnen.
Was soll diese Unterstellung? Gibt es auch nur einen EINZIGEN Grund, den Mann als etwas Anderes darzustellen als das was, er war, ein gefährlicher Massenmörder? Soll der vielleicht nach seinem Tod lieber das "Guter-lieber-Opa-Image" erhalten??
D.D. |
|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Osama bin Laden getötet 08.05.11 12:04 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
- Die US-Regierung veröffentlicht nun Teile der im Hause des getöteten Terroristen gefundenen Virdoe- und Fotomaterials.
Der SPIEGEL-online zeigt eine Fotostrecke, bei der die Bildunterschriften von Bild 3 und 4 lauten:
- SPIEGEL-online heute, 8. Mai 2011 schrieb:
(3) Diese Videobotschaft haben US-Soldaten in Bin Ladens pakistanischem Haus gefunden. Mit der Veröffentlichung des Materials...
(4) ...will die US-Regierung ein möglichst unvorteilhaftes Bild des getöteten Terrorfürsten zeichnen.
Was soll diese Unterstellung? Gibt es auch nur einen EINZIGEN Grund, den Mann als etwas Anderes darzustellen als das was, er war, ein gefährlicher Massenmörder? Soll der vielleicht nach seinem Tod lieber das "Guter-lieber-Opa-Image" erhalten??
D.D.
der wahrscheinlich jeden Tag mit seinen Kindern „Die Reise nach Jerusalem“ gespielt, Hortensien gezüchtet, Sartre gelesen und seinen Frauen beim Abwasch geholfen hat..... |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Osama bin Laden getötet | |
| |
|