| mal ´ne Frage zu bin Laden... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
epms AZUBI
Anzahl der Beiträge : 835
| Thema: mal ´ne Frage zu bin Laden... 13.05.11 8:47 | |
| er ist tot - oder auch nicht es ist egal, die USA haben ihn sterben lassen und das ist gut so. Aber was soll jetzt der Hick-hack um die Veröffentlichung von seinen sterblichen Überresten??? Die Taliban wisen sicher genau, ob oder ob nicht tot. Dient der ganze Rummel jetzt dazu um einen Grund aufzubauen, um in Pakistan militärisch aktiv werden zu können????? Gruß epms |
|
| |
Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: mal ´ne Frage zu bin Laden... 13.05.11 9:03 | |
| - epms schrieb:
- er ist tot - oder auch nicht es ist egal, die USA haben ihn sterben lassen und das ist gut so.
Aber was soll jetzt der Hick-hack um die Veröffentlichung von seinen sterblichen Überresten??? Die Taliban wisen sicher genau, ob oder ob nicht tot. Dient der ganze Rummel jetzt dazu um einen Grund aufzubauen, um in Pakistan militärisch aktiv werden zu können????? Gruß epms Die Amis sind da doch schon, also was solls .
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: mal ´ne Frage zu bin Laden... 13.05.11 9:09 | |
| Hier wurde der bin Laden durchgekaut , bis das Thema weich war ....... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
|
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: mal ´ne Frage zu bin Laden... 13.05.11 9:35 | |
| - epms schrieb:
- er ist tot - oder auch nicht es ist egal, die USA haben ihn sterben lassen und das ist gut so.
Aber was soll jetzt der Hick-hack um die Veröffentlichung von seinen sterblichen Überresten??? Die Taliban wisen sicher genau, ob oder ob nicht tot. Dient der ganze Rummel jetzt dazu um einen Grund aufzubauen, um in Pakistan militärisch aktiv werden zu können????? Gruß epms Ich glaube nicht - das trauen die sich nicht mehr .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: mal ´ne Frage zu bin Laden... 13.05.11 9:37 | |
| Heute am 13.Mau 2011
Rache für Tod Bin Ladens – 80 Tote in Pakistan... Zu dem Doppelanschlag auf Rekruten im Nordwesten Pakistans haben sich die radikal-islamische Taliban bekannt. Es sei ein Racheakt für die Tötung Osama Bin Ladens....
Mit diesem Attentat bestätigen die Taliban das Ableben von Bin-Laden .... |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: mal ´ne Frage zu bin Laden... 13.05.11 11:46 | |
| Ich schrieb ja schon mal das ich ein Buch über die Familie Bin-Ladin habe, da schreibt eine Schwägerin ihre Biografie und dort wird der Name Ladin geschrieben weshalb man nun Bin-Laden daraus machte weiss ich nicht aber alle schreiben Laden....
Ich vermute mal das er Laden ausgesprochen wird in Saudi Arabien aber geschrieben Ladin.
Ist zwar nicht wichtig wollte es nur mal erwähnen. .
L.G. Diemax |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: mal ´ne Frage zu bin Laden... 13.05.11 13:07 | |
| - mex schrieb:
- epms schrieb:
Aber was soll jetzt der Hick-hack um die Veröffentlichung von seinen sterblichen Überresten??? Die Taliban wisen sicher genau, ob oder ob nicht tot. Dient der ganze Rummel jetzt dazu um einen Grund aufzubauen, um in Pakistan militärisch aktiv werden zu können????? Gruß epms Ich glaube nicht - das trauen die sich nicht mehr laus, wenn sie nicht so knapp bei kasse wäre, wären sie schon da. die ersten 100 menschen hat es ja gestern gekostet. es werden noch mehr. |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: mal ´ne Frage zu bin Laden... 13.05.11 14:50 | |
| - epms schrieb:
Aber was soll jetzt der Hick-hack um die Veröffentlichung von seinen sterblichen Überresten??? Die Taliban wisen sicher genau, ob oder ob nicht tot. Dient der ganze Rummel jetzt dazu um einen Grund aufzubauen, um in Pakistan militärisch aktiv werden zu können????? Gruß epms
Ich bin besonders erstaunt das es immer wieder Versuch gibt Taliban und All Qaida zu vermischen. Der größte Teil der Talban wollen mit allen was von All Quaida kommt nichts zu tun haben, schon deßhalb ist All Quaida nach Pakisten zu den radikalen Taliban ausgewischen Aber die Legende es sei alles eind muß aufrechgehalten wedren ,denn sonst würde sich der Afgahnistaneinsatz in Frage stellen. |
|
| |
apro Foren-Ass
| Thema: Re: mal ´ne Frage zu bin Laden... 13.05.11 15:03 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- epms schrieb:
Aber was soll jetzt der Hick-hack um die Veröffentlichung von seinen sterblichen Überresten??? Die Taliban wisen sicher genau, ob oder ob nicht tot. Dient der ganze Rummel jetzt dazu um einen Grund aufzubauen, um in Pakistan militärisch aktiv werden zu können????? Gruß epms
Ich bin besonders erstaunt das es immer wieder Versuch gibt Taliban und All Qaida zu vermischen. Der größte Teil der Talban wollen mit allen was von All Quaida kommt nichts zu tun haben, schon deßhalb ist All Quaida nach Pakisten zu den radikalen Taliban ausgewischen Aber die Legende es sei alles eind muß aufrechgehalten wedren ,denn sonst würde sich der Afgahnistaneinsatz in Frage stellen. Da muss ich Dir zustimmen :
Zuerst einmal muss klar zwischen al-Qaida und den Taliban unterschieden werden: Al-Qaida rekrutiert sich mehrheitlich nicht aus Afghanen, das „Geschäft“ der Gruppe ist der internationale Terrorismus. Das Ziel der Taliban hingegen ist die Vertreibung der ausländischen Truppen aus dem Land am Hindukusch und die Herrschaft der Islamisten in Kabul und Islamabad. Während al-Qaida mit den Angriffen am 11.September 2001 den Einmarsch der USA und ihrer Verbündeten in Afghanistan provoziert hat, wollen die Taliban, dass die Amerikaner möglichst rasch wieder verschwinden.
Die Ziele der Taliban sind regional beschränkt, oft geht es um nichts mehr als die Wahrung wirtschaftlicher Interessen. Auffällig ist auch, dass die Sympathien für die Taliban starke regionale Unterschiede aufweisen. Die Volksgruppe der Paschtunen, die an der Grenze zwischen Afghanistan und Pakistan leben, fühlen sich seit dem Sturz der Taliban-Regierung im Jahr 2001 benachteiligt und sind über die Regierung von Hamid Karzai alles andere als begeistert – obwohl Karzai selbst Paschtune ist....
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: mal ´ne Frage zu bin Laden... | |
| |
|
| |
| mal ´ne Frage zu bin Laden... | |
|
--------