cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| Rößler und die Rente nit 69 | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Rößler und die Rente nit 69 19.05.11 9:19 | |
| kaum ist das Thema von irgend einen , natürlich von der Wirtschaft, angesprochen worden, schon stimmt der selbsternannte Retter der FDP, ihr neuer Vorsitzender ein und singanlisiert Zustimmung. Ich glaube es wird nicht besser mit der FDP sondern schlechter, jetzt gehört sie entgültig in die APO. |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Rößler und die Rente nit 69 19.05.11 9:41 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- kaum ist das Thema von irgend einen , natürlich von der Wirtschaft, angesprochen worden, schon stimmt der selbsternannte Retter der FDP, ihr neuer Vorsitzender ein und singanlisiert Zustimmung.
Ich glaube es wird nicht besser mit der FDP sondern schlechter, jetzt gehört sie entgültig in die APO. Der Rössler hat doch schon in der Kranken-Reform bewiesen das er überfordert ist - mit Sprüche kann man den Karren meiner Meinung nach nicht aus dem Dreck ziehen .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Rößler und die Rente nit 69 19.05.11 10:12 | |
| - mex schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
- kaum ist das Thema von irgend einen , natürlich von der Wirtschaft, angesprochen worden, schon stimmt der selbsternannte Retter der FDP, ihr neuer Vorsitzender ein und singanlisiert Zustimmung.
Ich glaube es wird nicht besser mit der FDP sondern schlechter, jetzt gehört sie entgültig in die APO. Der Rössler hat doch schon in der Kranken-Reform bewiesen das er überfordert ist - mit Sprüche kann man den Karren meiner Meinung nach nicht aus dem Dreck ziehen Sein Nachfoger hat doch gestern gezeigt das er einiges gelernt hat, denn bei der Pflegeversicherung baut er allein auf private Verantwortung und damit auf private Versicherungen.
Nur mal so nebenbei, damit sich diese ähnlich wie die Mannheimer für ihre besten Mitarbeiter und Vorstände Sex-Partys in Ungarn aus den Gewinnen leist können. |
| | | mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Rößler und die Rente nit 69 19.05.11 10:15 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Sein Nachfoger hat doch gestern gezeigt das er einiges gelernt hat, denn bei der Pflegeversicherung baut er allein auf private Verantwortung und damit auf private Versicherungen.
Und wenn kein Privatvermögen vorhanden ist? .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
| | | Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Rößler und die Rente nit 69 19.05.11 10:35 | |
| - mex schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
Sein Nachfoger hat doch gestern gezeigt das er einiges gelernt hat, denn bei der Pflegeversicherung baut er allein auf private Verantwortung und damit auf private Versicherungen.
Und wenn kein Privatvermögen vorhanden ist? Dann geht es dir so wie mir , Angespartes in 2,5 Jahren angegriffen, und alles was nun kommt oder schon gekommen ist zb: höher Medikamentenzuzahlung, Zusatzbeiträge der KK, Energiepreiserhöhung, Infaltionsrate und du du merkst wie die Rente von Monat zu Monat dir ,ohne was ändern zu können , durch die Finger rinnt. Also zustätzlich noch arbeiten gehen , wenn du was bekommts und du mit 5 € Stundenlohn zufrieden bist , solange du es gesundhietlich noch kannst. Das ist kein Schwarzschreiben, das ist bereits heute tausendfach so, mir geht es gleich. Und ich gebe sogar zu ich werden von mal zu mal gegen die Regierungen die sich so verhalten und das noch befördern aggressiver (keine Bange nicht nach Rechts). |
| | | Lara Routinier
Anzahl der Beiträge : 5477
| Thema: Re: Rößler und die Rente nit 69 19.05.11 11:07 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Ich glaube es wird nicht besser mit der FDP sondern schlechter, jetzt gehört sie entgültig in die APO.
So, wie sich die FDP nun aufstellt, habe ich sie niemals gewählt. Für mich das reinste Horrorkabinett und nicht mehr wählbar. Ist das eigentlich rechtens, wenn die sich nun anders präsentieren, als zu der Zeit im Jahre 2009, als sie mit anderen Kandidaten angetreten sind. Finde ich nicht in Ordnung. Noch spätere Rente geht gar nicht. .
LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Kaktus AZUBI
Anzahl der Beiträge : 610
| Thema: Re: Rößler und die Rente nit 69 21.05.11 22:55 | |
| - mex schrieb:
- Ein Sachse schrieb:
Ich glaube es wird nicht besser mit der FDP sondern schlechter, jetzt gehört sie entgültig in die APO. Der Rössler hat doch schon in der Kranken-Reform bewiesen das er überfordert ist - mit Sprüche kann man den Karren meiner Meinung nach nicht aus dem Dreck ziehen
Aber Merkel braucht solche Nieten. Ein Minister, der gut ist, könnte die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Das wäre eine Horrorvorstellung für diese krankhafte Profilneurotikerin. Die gehört in eine Therapie.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rößler und die Rente nit 69 | |
| |
| | | | Rößler und die Rente nit 69 | |
| -------- Ähnliche Themen | |
|