cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Rösler will Systemwechsel durchdrücken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Rösler will Systemwechsel durchdrücken Vide
BeitragThema: Rösler will Systemwechsel durchdrücken   Rösler will Systemwechsel durchdrücken Empty01.11.09 16:34Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Warum bekommen dann alle ne Impfung umsonst?.
Wie wäre es mit jedes Jahr 2000 Euro um zu überleben?. :pepogoodkl.gif :pepofahne.gif: :pepogoodkl.gif
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Rösler will Systemwechsel durchdrücken Vide
BeitragThema: Re: Rösler will Systemwechsel durchdrücken   Rösler will Systemwechsel durchdrücken Empty01.11.09 17:02Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Reisen ist vom regieren her am schönsten, deshalb lass ich mal die anderen im Land die Fehler machen.

Bei mir in der FDP dürfen alle Minister ihr eigenes Ding fahren so auch der neue GSM.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Rösler will Systemwechsel durchdrücken Vide
BeitragThema: Re: Rösler will Systemwechsel durchdrücken   Rösler will Systemwechsel durchdrücken Empty01.11.09 17:40Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Reisen ist vom regieren her am schönsten, deshalb lass ich mal die anderen im Land die Fehler machen.

Bei mir in der FDP dürfen alle Minister ihr eigenes Ding fahren so auch der neue GSM.


Grosse Schnauze ,und dann abhauen!!!,und immer lecker Essen!. :pepogrins2kl.g
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rösler will Systemwechsel durchdrücken Vide
BeitragThema: Re: Rösler will Systemwechsel durchdrücken   Rösler will Systemwechsel durchdrücken Empty01.11.09 20:27Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Warum bekommen dann alle ne Impfung umsonst?.
Wie wäre es mit jedes Jahr 2000 Euro um zu überleben?. :pepogoodkl.gif :pepofahne.gif: :pepogoodkl.gif

wen wunderts dass ein arzt hauptsächlich an seine klientel denkt, dass haben die nicht-ärzte bei der wahl der fdp wohl nicht bedacht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Rösler will Systemwechsel durchdrücken Vide
BeitragThema: Re: Rösler will Systemwechsel durchdrücken   Rösler will Systemwechsel durchdrücken Empty02.11.09 19:09Eine Antwort erstellen

ic h hoffe es muß nicht erst dazu kommen , das die Versicherten es erleben müssen , eingeschränter Zugang zu Leistungen und mehr Beiträge.

Wenn ich mir die Beteuerung von Politikern der FDP anhöre selbst bei einen gleichen Beitrag ob Sekretärin oder Chef würde es soziale Abfederungen geben. Nur hat bisher noch keiner der Mut gehabt Zahlen zu nennen.
Hier wird der Betrug vorbereitet.
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Rösler will Systemwechsel durchdrücken Vide
BeitragThema: Re: Rösler will Systemwechsel durchdrücken   Rösler will Systemwechsel durchdrücken Empty02.11.09 19:28Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Warum bekommen dann alle ne Impfung umsonst?.
Wie wäre es mit jedes Jahr 2000 Euro um zu überleben?. :pepogoodkl.gif :pepofahne.gif: :pepogoodkl.gif


Beispiel........und da gibt es viele - wenn die FDP sich mit ihrem " Systemwechsel "(krankenversicherung)

durchsetzen sollte:

Abteilungsleiter Euro 4.ooo Brutto

Pflegekraft Euro 1.500 Brutto..............zahlen den gleichen Kassenbeitrag zwischen

12o - 150 Euro im Monat - das nenne ich soziale/solidarität Gerichtigkeit......aber für wen?

Und es ist doch allgemein bekannt, dass die FDP etliche Leistungen aus der gesetzl. KV in private KV

verlagern will! Also werden sich die, die gut verdienen - eine bezahlbare Gesundheit leisten können -

andere bleiben auf der Strecke!


Es ist doch durchschaubar - diese Partei ist nicht für den " Mann/Frau auf der Strasse " .......

oder sollten da noch einige zur Besinnung kommen???

Gruss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rösler will Systemwechsel durchdrücken Vide
BeitragThema: Re: Rösler will Systemwechsel durchdrücken   Rösler will Systemwechsel durchdrücken Empty02.11.09 20:31Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
ic h hoffe es muß nicht erst dazu kommen , das die Versicherten es erleben müssen , eingeschränter Zugang zu Leistungen und mehr Beiträge.

Wenn ich mir die Beteuerung von Politikern der FDP anhöre selbst bei einen gleichen Beitrag ob Sekretärin oder Chef würde es soziale Abfederungen geben. Nur hat bisher noch keiner der Mut gehabt Zahlen zu nennen.
Hier wird der Betrug vorbereitet.

aber ich bitte ihnen, wer wollte konnte das vor der wahl wissen. man hätte sich doch nur über die programme informieren brauchen.
... übrigens wurden die auch in den öffentlichen vorgestellt - also jeder hätte wissen können.

wir internetnutzer haben es ja nun noch einfacher an informationen zu gelangen.

lg

oh
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Rösler will Systemwechsel durchdrücken Vide
BeitragThema: Re: Rösler will Systemwechsel durchdrücken   Rösler will Systemwechsel durchdrücken Empty02.11.09 22:59Eine Antwort erstellen

oldhorse schrieb:
Ein Sachse schrieb:
ic h hoffe es muß nicht erst dazu kommen , das die Versicherten es erleben müssen , eingeschränter Zugang zu Leistungen und mehr Beiträge.

Wenn ich mir die Beteuerung von Politikern der FDP anhöre selbst bei einen gleichen Beitrag ob Sekretärin oder Chef würde es soziale Abfederungen geben. Nur hat bisher noch keiner der Mut gehabt Zahlen zu nennen.
Hier wird der Betrug vorbereitet.

aber ich bitte ihnen, wer wollte konnte das vor der wahl wissen. man hätte sich doch nur über die programme informieren brauchen.
... übrigens wurden die auch in den öffentlichen vorgestellt - also jeder hätte wissen können.

wir internetnutzer haben es ja nun noch einfacher an informationen zu gelangen.

lg

oh

Es war so nicht abzulesen , wer es nicht wollte, denn Westerwell hat doch nur eine Krawallwahlkampf mit Versprechungen die er nicht finaziell untersetzen konnte gemacht . Bis heute, ich erinner nur an seinen letzte Ausspruch "Hirnverbrannt " lässt die FDP eine ehliche Diskussion über ihr Programm nicht zu.
Populitisch vergleichbar mit den was der Linken von ihm immer vorgeworfen wurde.

Ich haben schon richtig gewählt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rösler will Systemwechsel durchdrücken Vide
BeitragThema: Re: Rösler will Systemwechsel durchdrücken   Rösler will Systemwechsel durchdrücken Empty03.11.09 13:20Eine Antwort erstellen

also jeder der wissen wollte wusste dass die neuverschuldung mindest 40 milliarden betragen würden, jeder konnte sich ausrechnen das steuerentlastungen nur auf kosten der unteren steuerzahlerklasse, der rentner und der sozialversicherungsbeitragszahler statfinden konnte. das alles wurde von der fdp ja indirekt angekündigt.

was mich wundert ist die dummheit der fdp-wähler die nicht zu deren bevorzugten klientel zählen. wie können die arbeitsplätze schaffen wenn die obere steuerzalerklasse entlaste wird - verschenken die dann das geld an das prekariat um die konsumtion anzukurbeln?

zu zeiten der wiedervereinigung gab´s die höchsten steuersätze und trotzdem einen hohes wirtschaftswachtum - bedingt durch die konsumtion durch den nachholebedarf der ossis.

also wenn "die" die konsumtion nicht beleben können, dann zahlen die steuerzahler nicht nur für die fehler überqualifizierte banker, sondern auch noch für den wohlstandserhalt besserverdienender. dann wird nicht der letzte das licht in deutschland ausmachen, dann geht das licht allein aus wenn der letzte besserverdiener deutschland verlassen hat.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30171

Rösler will Systemwechsel durchdrücken Vide
BeitragThema: Re: Rösler will Systemwechsel durchdrücken   Rösler will Systemwechsel durchdrücken Empty03.11.09 14:32Eine Antwort erstellen

Hallo ,

Die schwarz - gelbe Regierung Kohl war für uns Arbeitnehmer auch eine gute Regierung - das wird jetzt nicht anders sein . Vielleicht ist die heutige FDP neoliberaler , aber dafür ist die Merkel - CDU fast schon sozialdemokratisch . Es wird keinen Systemwechsel geben .

Aber alles ist besser als eine Regierungsbeteiligung der kommunistischen und populistischen Linken . Rösler will Systemwechsel durchdrücken 431982


Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Rösler will Systemwechsel durchdrücken Vide
BeitragThema: Re: Rösler will Systemwechsel durchdrücken   Rösler will Systemwechsel durchdrücken Empty03.11.09 14:54Eine Antwort erstellen

Die Heute jubeln, werden Morgen jammern...................

Am besten wir bauen die Brückenbögen zu dann ist es wärmer, wenn wir uns dort treffen.
Verkühlen wird sich dann auch keiner weil wir eng genug aneinander liegen.......

Das Essen holen wir uns dann aus der Abfallküche der Reichen.......

Ich habe mal vor Jahren einen Film gesehen, er kam aus Amerika und zeigte die Zukunft wo eine Masse oben lebte und eine weitaus größere Masse unten im Abfall lebte...........

Zum Schluß allerdings erhoben sich die Menschen von unten und erschlugen die von Oben und das Spiel begann von vorn......

Rösler will Systemwechsel durchdrücken 473881 Rösler will Systemwechsel durchdrücken 473881 Rösler will Systemwechsel durchdrücken 473881
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rösler will Systemwechsel durchdrücken Vide
BeitragThema: Re: Rösler will Systemwechsel durchdrücken   Rösler will Systemwechsel durchdrücken Empty03.11.09 15:01Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Hallo ,

Die schwarz - gelbe Regierung Kohl war für uns Arbeitnehmer auch eine gute Regierung - das wird jetzt nicht anders sein . Vielleicht ist die heutige FDP neoliberaler , aber dafür ist die Merkel - CDU fast schon sozialdemokratisch . Es wird keinen Systemwechsel geben .

Aber alles ist besser als eine Regierungsbeteiligung der kommunistischen und populistischen Linken . Rösler will Systemwechsel durchdrücken 431982


Gruß Oli

aber olli,

das ist doch keine antwort - das ist doch nur einer deiner flachen sprüche. inhaltsleer und passend für den stammtisch!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30171

Rösler will Systemwechsel durchdrücken Vide
BeitragThema: Re: Rösler will Systemwechsel durchdrücken   Rösler will Systemwechsel durchdrücken Empty03.11.09 15:22Eine Antwort erstellen

oldhorse schrieb:
Crapule schrieb:
Hallo ,

Die schwarz - gelbe Regierung Kohl war für uns Arbeitnehmer auch eine gute Regierung - das wird jetzt nicht anders sein . Vielleicht ist die heutige FDP neoliberaler , aber dafür ist die Merkel - CDU fast schon sozialdemokratisch . Es wird keinen Systemwechsel geben .

Aber alles ist besser als eine Regierungsbeteiligung der kommunistischen und populistischen Linken . Rösler will Systemwechsel durchdrücken 431982


Gruß Oli

aber olli,

das ist doch keine antwort - das ist doch nur einer deiner flachen sprüche. inhaltsleer und passend für den stammtisch!

Hallo oldhorse ,

nein , es sind Tatsachen , die ich über die Regierung Kohl geschrieben habe .

Die einzige Partei die einen Systemwechsel möchte , sind die Linke . Zurück in die Vergangenheit in einen Sozialismus , der bisher noch nirgends weltweit funktioniert hat .

Gruß Oli
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30171

Rösler will Systemwechsel durchdrücken Vide
BeitragThema: Re: Rösler will Systemwechsel durchdrücken   Rösler will Systemwechsel durchdrücken Empty03.11.09 16:10Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Reisen ist vom regieren her am schönsten, deshalb lass ich mal die anderen im Land die Fehler machen.

Bei mir in der FDP dürfen alle Minister ihr eigenes Ding fahren so auch der neue GSM.

Hallo Diemax ,

wenn Guido auf reisen ist . kann er hier nichts verbocken .

Gruß Oli Rösler will Systemwechsel durchdrücken 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Rösler will Systemwechsel durchdrücken Vide
BeitragThema: Re: Rösler will Systemwechsel durchdrücken   Rösler will Systemwechsel durchdrücken Empty03.11.09 17:27Eine Antwort erstellen

Der Volker wieder!!!.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
:pepogrins2kl.g
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Rösler will Systemwechsel durchdrücken Vide
BeitragThema: Re: Rösler will Systemwechsel durchdrücken   Rösler will Systemwechsel durchdrücken Empty06.11.09 18:55Eine Antwort erstellen

Der neue FDP-Gesundheitsminister Philipp Rösler will mehr Freiheit und Wettbewerb im Gesundheitssystem und würde den Gesundheitsfonds am liebsten sofort abschaffen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Union und FDP wollen eine grundlegende Gesundheitsreform und dabei den Gesundheitsfonds umbauen. Die gesetzlichen Krankenkassen sollen einen einkommensunabhängigen Beitrag selbst erheben können. Der Arbeitgeberbeitrag soll zur Entlastung der Wirtschaft gedeckelt werden.
Für Geringverdiener ist ein Solidarausgleich über Steuermittel geplant. Das künftige Ausgleichssystem soll 2011 umgesetzt werden.
Das Konzept stößt vor allem bei den gesetzlichen Krankenkassen auf scharfe Kritik.

Damit will Rösler die Minimalversorgung für Rentner und Geringverdiener Eine private KV könnte Rentner und Arbeitnehmer zusätzlich mindestens 800,-- Euro kosten. Herr Rösler scheint die Realität nicht zu kennen, wie hoch die Durchschnittsrente ist.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Rösler will Systemwechsel durchdrücken Vide
BeitragThema: Re: Rösler will Systemwechsel durchdrücken   Rösler will Systemwechsel durchdrücken Empty06.11.09 19:46Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Der neue FDP-Gesundheitsminister Philipp Rösler will mehr Freiheit und Wettbewerb im Gesundheitssystem und würde den Gesundheitsfonds am liebsten sofort abschaffen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Union und FDP wollen eine grundlegende Gesundheitsreform und dabei den Gesundheitsfonds umbauen. Die gesetzlichen Krankenkassen sollen einen einkommensunabhängigen Beitrag selbst erheben können. Der Arbeitgeberbeitrag soll zur Entlastung der Wirtschaft gedeckelt werden.
Für Geringverdiener ist ein Solidarausgleich über Steuermittel geplant. Das künftige Ausgleichssystem soll 2011 umgesetzt werden.
Das Konzept stößt vor allem bei den gesetzlichen Krankenkassen auf scharfe Kritik.

Damit will Rösler die Minimalversorgung für Rentner und Geringverdiener Eine private KV könnte Rentner und Arbeitnehmer zusätzlich mindestens 800,-- Euro kosten. Herr Rösler scheint die Realität nicht zu kennen, wie hoch die Durchschnittsrente ist.

Ich würde Herrn Rösler mal für 2 Jahre inne Zeche einfahren lassen!.
und dann kann er es sich noch mal überlegen!. Rösler will Systemwechsel durchdrücken 99459
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Rösler will Systemwechsel durchdrücken Vide
BeitragThema: Re: Rösler will Systemwechsel durchdrücken   Rösler will Systemwechsel durchdrücken Empty08.11.09 12:36Eine Antwort erstellen

knalltüte09 schrieb:
Luna schrieb:
Der neue FDP-Gesundheitsminister Philipp Rösler will mehr Freiheit und Wettbewerb im Gesundheitssystem und würde den Gesundheitsfonds am liebsten sofort abschaffen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Union und FDP wollen eine grundlegende Gesundheitsreform und dabei den Gesundheitsfonds umbauen. Die gesetzlichen Krankenkassen sollen einen einkommensunabhängigen Beitrag selbst erheben können. Der Arbeitgeberbeitrag soll zur Entlastung der Wirtschaft gedeckelt werden.
Für Geringverdiener ist ein Solidarausgleich über Steuermittel geplant. Das künftige Ausgleichssystem soll 2011 umgesetzt werden.
Das Konzept stößt vor allem bei den gesetzlichen Krankenkassen auf scharfe Kritik.

Damit will Rösler die Minimalversorgung für Rentner und Geringverdiener Eine private KV könnte Rentner und Arbeitnehmer zusätzlich mindestens 800,-- Euro kosten. Herr Rösler scheint die Realität nicht zu kennen, wie hoch die Durchschnittsrente ist.

Ich würde Herrn Rösler mal für 2 Jahre inne Zeche einfahren lassen!.
und dann kann er es sich noch mal überlegen!. Rösler will Systemwechsel durchdrücken 99459


Dafür ist der Herr zu zart gebaut.....Frage mich immer - woher diese Menschen ihre Informationen

über den " sozialen Zustand " Deutschlands beziehen?

Wahrscheinlich aus den " oberen Zehntausend "..... Rösler will Systemwechsel durchdrücken 861500 ....

Gruss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rösler will Systemwechsel durchdrücken Vide
BeitragThema: Re: Rösler will Systemwechsel durchdrücken   Rösler will Systemwechsel durchdrücken EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Rösler will Systemwechsel durchdrücken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-