mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: KZ Scherge Demjanjuk 13.05.11 18:40 | |
| - apro schrieb:
- Nach der Aufhebung des Haftbefehls ist der ehemalige KZ-Wachmann John Demjanjuk aus dem Münchner Gefängnis Stadelheim entlassen worden.
Die Vollzugsanstalt hat im Münchner Stadtgebiet und dem näheren Umfeld nach einem Platz in einem Alten- und Pflegeheim für den 91 Jahre alten Mann gesucht und gefunden, sagte der Anstaltsleiter Michael Stumpf. Demjanjuk habe aber unter Berufung auf seine Persönlichkeitsrechte gebeten, nichts zu seinem Ziel zu sagen.
Monatliche Kosten alles inklusive = 6.400,-€ Ein Platz im Knast wäre uns billiger gekommen .....
Da fragt man sich : wer hat jetzt den Prozes gewonnen ? Mich wundert warum die Israelis ihn nicht verurteilt haben - da stimmt doch etwas nicht .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: KZ Scherge Demjanjuk 13.05.11 19:02 | |
| - mex schrieb:
- apro schrieb:
- Nach der Aufhebung des Haftbefehls ist der ehemalige KZ-Wachmann John Demjanjuk aus dem Münchner Gefängnis Stadelheim entlassen worden.
Die Vollzugsanstalt hat im Münchner Stadtgebiet und dem näheren Umfeld nach einem Platz in einem Alten- und Pflegeheim für den 91 Jahre alten Mann gesucht und gefunden, sagte der Anstaltsleiter Michael Stumpf. Demjanjuk habe aber unter Berufung auf seine Persönlichkeitsrechte gebeten, nichts zu seinem Ziel zu sagen.
Monatliche Kosten alles inklusive = 6.400,-€ Ein Platz im Knast wäre uns billiger gekommen .....
Da fragt man sich : wer hat jetzt den Prozes gewonnen ? Mich wundert warum die Israelis ihn nicht verurteilt haben - da stimmt doch etwas nicht Da habe ich mir auch schon Gedanken gemacht , vor 20 Jahren hätten die noch ein Killerkommando auf den angesetzt ..... oder die denken seine Biologische Uhr ist eh bald abgelaufen ? |
|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: KZ Scherge Demjanjuk 17.03.12 14:01 | |
| 91 -jährig ist Demjanjuk in einem Seniorenheim in Bad Feilnbach bei Rosenheim gestorben, die Zeit war für ihn. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: KZ Scherge Demjanjuk | |
| |
|