cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ...   Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ... - Seite 2 Empty24.06.11 15:24Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Mecklen schrieb:
Luna schrieb:
Mecklen schrieb:

1974 kaufte ich mein erstes auto und besass dann während der ddr-zeiten 5 stück:

SKODA
LADA
TRABANT
DACIA
WARTBURG 353

das sind 5 autos in 15 jahren, wartezeit 3 jahre pro auto

Jetzt erzähl man ganz schnell wie du das gemacht hast Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ... - Seite 2 77138
Wir hatten nämlich 2 Anmeldungen laufen Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ... - Seite 2 152765

Skoda von meinem BMRT- Lehrer gebraucht gekauft.
Lada nach 5 Jahren anmeldung neu erhalten.
Als er anfing zu rosten gegen neuen Trabi getauscht.
1 Jahr später neuen Dacia bekommen.
Als dieser nach 5 jahren rostete, habe ich den IFA- Vertrieb verklagt und erhielt dann ersatzlos
einen neuen wartburg 353.
diesen hatte ich 1 Jahr dann kam die wende. für den Wartburg hatte man mir 45 TM geboten, hätte ich ihn bloss verkauft.
Aber das Politbüro hat uns ja nicht gesagt, dass die wende kommt. Laughing Laughing Laughing Laughing

Bisschen komisch ist ...den W353 hat man nur noch bis 1986 gebaut dann kam der W 1,3

den meine ich doch, mensch

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ...   Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ... - Seite 2 Empty24.06.11 15:26Eine Antwort erstellen

wartburg 1,3 mit vw-motor

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ...   Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ... - Seite 2 Empty24.06.11 15:27Eine Antwort erstellen

dacia

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ...   Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ... - Seite 2 Empty24.06.11 22:28Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

dacia

Dacia 1310 TX Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ... - Seite 2 23858 Made in romania
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ...   Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ... - Seite 2 Empty24.06.11 22:29Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Wartburg 1.3 und der gute alte bastei Anhänger Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ... - Seite 2 23858 VEB Automobilwerk Eisenach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ...   Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ... - Seite 2 Empty25.06.11 5:30Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Mecklen schrieb:

Wartburg 1.3 und der gute alte bastei Anhänger Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ... - Seite 2 23858 VEB Automobilwerk Eisenach.

ach hab ich mit dem schöne touren gemacht bis an die russische grenze, ganze tschechei.
der Dacia war bisschen schach dafür. aber es ging auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ...   Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ... - Seite 2 Empty25.06.11 8:28Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Mecklen schrieb:

ach hab ich mit dem schöne touren gemacht bis an die russische grenze, ganze tschechei.
der Dacia war bisschen schach dafür. aber es ging auch.

Wobei der Dacia hatte 54 PS und 1300 ccm. Der hätte das anders wegstecken müssen. Bis an die Russische Grenze ? ......vermutlich damals noch die Moldawische SSR oder wars die Ukraine ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ...   Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Boom spült Arbeitnehmern mehr Lohn in die Lohntüte ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------