Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Bundesparteitag der Linken 22.10.11 11:29 | |
| Verstaatlichung von Banken und Energieunternehmen, Austritt aus der Nato und 30-Stunden-Woche: Vier Jahre nach ihrer Gründung gibt sich die Linke ein Programm. Die Parteiführung erwartet breite Zustimmung. Also weniger arbeiten und mehr Geld . Es findet mal wieder eine Beratung über sozialistische Irrwege statt und das in Erfurt . Momentmal , Erfurt ?Erfurt ? Erfurt? da war doch was , ich komm jetzt nicht drauf ............... Herrmann |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Bundesparteitag der Linken 22.10.11 11:31 | |
| - Herrmann schrieb:
Verstaatlichung von Banken und Energieunternehmen, Austritt aus der Nato und 30-Stunden-Woche: Vier Jahre nach ihrer Gründung gibt sich die Linke ein Programm. Die Parteiführung erwartet breite Zustimmung. Also weniger arbeiten und mehr Geld . Es findet mal wieder eine Beratung über sozialistische Irrwege statt und das in Erfurt . Momentmal , Erfurt ?Erfurt ? Erfurt? da war doch was , ich komm jetzt nicht drauf ............... Herrmann Aber Heinz, die Arbeit wird auch ohne die Linke weniger, warte es ab, ich verspreche es dir- wir werden alle nach Arbeit schreien, nur wird keiner da sein der sie verteilt
.
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Bundesparteitag der Linken 22.10.11 12:17 | |
| - Herrmann schrieb:
Verstaatlichung von Banken und Energieunternehmen, Austritt aus der Nato und 30-Stunden-Woche: Vier Jahre nach ihrer Gründung gibt sich die Linke ein Programm. Die Parteiführung erwartet breite Zustimmung. Also weniger arbeiten und mehr Geld . Es findet mal wieder eine Beratung über sozialistische Irrwege statt und das in Erfurt . Momentmal , Erfurt ?Erfurt ? Erfurt? da war doch was , ich komm jetzt nicht drauf ............... Herrmann
Das kann aus den Abgaben finanziert werden die für den Anteil der Nichtarbeitnehmer sonst aufgebracht werden muss. Wie wäre es wenn dann alle die dazu in der Lage sind dann auch für ihr Geld arbeiten dürfen? .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Bundesparteitag der Linken 22.10.11 14:35 | |
| Herrmann schrieb : - Zitat :
- Verstaatlichung von Banken und
das hatten wir schon mit den Landesbanken und die waren und sind am schlimmsten den Bach runter , durch ihre Misswirtschaft .... |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Bundesparteitag der Linken 22.10.11 17:00 | |
| - Herrmann schrieb:
Verstaatlichung von Banken und Energieunternehmen, Austritt aus der Nato und 30-Stunden-Woche: Vier Jahre nach ihrer Gründung gibt sich die Linke ein Programm. Die Parteiführung erwartet breite Zustimmung. Also weniger arbeiten und mehr Geld . Es findet mal wieder eine Beratung über sozialistische Irrwege statt und das in Erfurt . Momentmal , Erfurt ?Erfurt ? Erfurt? da war doch was , ich komm jetzt nicht drauf ............... Herrmann
Auch alle Drogen sollen legalisiert werden ,die wollen tatsächlich das Volk verblödeln und dann die Macht an sich reißen . Und das alles unter den Deckmantel mehr Gerechtigkeit für die Arbeiterklasse .Rentner brauchen die Linke eh nicht wählen ,gehören die nicht zur Arbeiterklasse . Herrmann |
|
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Bundesparteitag der Linken 22.10.11 17:35 | |
| Das ganze erinnert mich an meine jüngeren Jahre, da hatte man auch viele Fragen zu dem , wie wollen sie es schaffen, wenn man z.B. fragte;" was macht die Arbeiter und Bauernklasse anders als die anderen?" dann bekam man zur Antwort, diese Partei hat ein Programm und damit erfüllt sie ihre Aufgaben.
Sie hielten uns damals schon für blöd muss ich sagen, als ob man mit einem Programm was erreichen kann wenn man vergisst den Menschen es verständlich zu machen und das haben sie früher nicht verstanden und heute noch weniger.
Die Ziele halte ich für nicht verkehrt aber leider noch nicht umsetzbar.
Es ist gar all zu schwer Soziales mit dem Wirtschaftlichen im Einklang zu bringen bzw. zu halten, ein`s bricht bisher immer weg.
Aber sollen sich die Parteien im Wettstreit messen auch hier wird es wohl der Markt richten, wir leben ja in der Marktwirtschaft und dieser Markt regelt nicht nur die Wirtschaft. .
L.G. Diemax |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bundesparteitag der Linken | |
| |
|