cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab ..   Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 Empty05.11.11 11:45Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ein Sachse schrieb:

Ich beschwere mich nicht aber ich wechsele auch nicht die Straßenseite wenn ein "Westdeutscher " kpommt der mir sagt ich sool doch bescheidener bleiben.

Ich messe nicht das Leben an Autobahnen , auch wenn es bequmer ist, früher habe ich die Ostsee auch erreicht.
Es reicht eben auch nicht doie Bügerhäuser vor den Verfall zu retten, man muß auch Mieter finder die es sich leisten können.

Aber darum geht es nicht ich wollet nur aufzeigen das das Gerede von Wirtschaftswachstum was alles heilt, auch in Griecheland eher ein
Wunsch wie Realität sein wird.

###################################################################

Mir schon klar Sachse , 40€ Miete für eine Wohnung ,schaun wir mal wie nach 40 Jahren die Bürgerhäuser aussehen werden .

Davon war nicht die Rede, nur nützt den Inhaber eine Miete von xxx auch nichts wenn er keinen findet der das bezahlen kann.
Eines der Beispiele ist Görlitz , wunderbar sanierte Straßenzüge von Bürgerhausern ( was auch ich wunderbar zum anschauen finde), aber einen Leerstand von 50 % und aus der Plattensiedlung Königshufen will und kann es sich kaum einer leisten umzuziehen.
Görlitz sucht verzweifel nun Rentner im Westen für die sich noch lohnt und neuerdings reiche Polen als Mieter.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

BeitragThema: Re: Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab ..   Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 Empty05.11.11 12:32Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Herrmann schrieb:
Ein Sachse schrieb:

Ich beschwere mich nicht aber ich wechsele auch nicht die Straßenseite wenn ein "Westdeutscher " kpommt der mir sagt ich sool doch bescheidener bleiben.

Ich messe nicht das Leben an Autobahnen , auch wenn es bequmer ist, früher habe ich die Ostsee auch erreicht.
Es reicht eben auch nicht doie Bügerhäuser vor den Verfall zu retten, man muß auch Mieter finder die es sich leisten können.

Aber darum geht es nicht ich wollet nur aufzeigen das das Gerede von Wirtschaftswachstum was alles heilt, auch in Griecheland eher ein

Mir schon klar Sachse , 40€ Miete für eine Wohnung ,schaun wir mal wie nach 40 Jahren die Bürgerhäuser aussehen werden .

Davon war nicht die Rede, nur nützt den Inhaber eine Miete von xxx auch nichts wenn er keinen findet der das bezahlen kann.
Eines der Beispiele ist Görlitz , wunderbar sanierte Straßenzüge von Bürgerhausern ( was auch ich wunderbar zum anschauen finde), aber einen Leerstand von 50 % und aus der Plattensiedlung Königshufen will und kann es sich kaum einer leisten umzuziehen.
Görlitz sucht verzweifel nun Rentner im Westen für die sich noch lohnt und neuerdings reiche Polen als Mieter.

BEvor man MIETER sucht sollte man Arbeitsplätze schaffen, Industire, Gewerbe ansiedeln.....dann kommen automatisch auch die Mieter ! Hier hat man mal wieder das Pferd von hinter aufgezäumt !
.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab ..   Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 Empty05.11.11 12:46Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Herrmann schrieb:
Ein Sachse schrieb:

BEvor man MIETER sucht sollte man Arbeitsplätze schaffen, Industire, Gewerbe ansiedeln.....dann kommen automatisch auch die Mieter ! Hier hat man mal wieder das Pferd von hinter aufgezäumt !

Genau da ist e swas ich auch im Vregkleich zu Griechenlend meine, wer heute durch eien arbeitsplatzvernichtende Sparpolitik den restliche Markt (Binnenmarkt ) zusammenbrechen lässt und im gleichen Atenzug von Wirtschaftswachstums traümt , versteht nichts von Wirtschaft.
Aber vielleicht bauen wir erst mal Autobahen und sanieren Haüser in Griechenland ?!?!
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

BeitragThema: Re: Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab ..   Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 Empty05.11.11 12:55Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
BEvor man MIETER sucht sollte man Arbeitsplätze schaffen, Industire, Gewerbe ansiedeln..

achja? Soll ich dir mal erzählen, wie nervig das ist, einen Arbeitsplatz zu haben und keine Wohnung am Ort zu finden?
.

..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle

Anzahl der Beiträge : 1773

BeitragThema: Re: Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab ..   Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 Empty05.11.11 13:09Eine Antwort erstellen

@ Sachse

Schaffe dir doch endlich mal ein Rechtschreibprogramm an . Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 835691 Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 835691
.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab ..   Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 Empty05.11.11 20:13Eine Antwort erstellen

Deutschland hat eine Goldreserve von 110 Milliarden € als Eiserne-Reserve....

Und in Cannes forderten die Briten und Franzosen genau diesen Goldschatz der Bundesbank als Pfand
zur Euro-Rettung , aber Kanzlerin Merkel legte erfolgreich ihr Veto ein .
Gerade die Briten die selbst nur in der Eu-Zone- und ohne Euro sind ,auch keinerlei Beiträge zur Griechenland-Hilfe leisten ,
fordern so etwas ..... Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 135992

die können ja die Kronjuwelen verhökern und nach Athen schicken .... Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 30497

BeitragThema: Re: Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab ..   Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 Empty05.11.11 20:56Eine Antwort erstellen

Euro-Retter wollen an Goldschatz der Bundesbank

Paris und Berlin wollen nach Informationen der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung die Unabhängigkeit der Bundesbank untergraben. Mithilfe der Goldreserven der Bank soll die Haftung Deutschlands in der Schuldenkrise um mehr als 15 Milliarden Euro erhöht werden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der größte Teil des deutschen Goldschatzes liegt angeblich in den USA. Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 77138
.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab ..   Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 Empty05.11.11 21:04Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Paris und Berlin wollen nach Informationen der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung die Unabhängigkeit der Bundesbank untergraben. Mithilfe der Goldreserven der Bank soll die Haftung Deutschlands in der Schuldenkrise um mehr als 15 Milliarden Euro erhöht werden

Der größte Teil des deutschen Goldschatzes liegt angeblich in den USA. Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 77138

nach dieser Liste hat Griechenland über 9 Milliarden an Reserve ,
sollen die doch erst mal diese Geld verbraten .... Smile
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

BeitragThema: Re: Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab ..   Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 Empty05.11.11 21:35Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Crapule schrieb:

nach dieser Liste hat Griechenland über 9 Milliarden an Reserve ,
sollen die doch erst mal diese Geld verbraten .... Smile

Hallo Dieter,

offenbar ist das kein Thema. Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 431982 Und die deutsche Bundeskanzlerin verhält sich uneindeutig - so die FAZ. Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 237592

Gruß Oli

.

Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab ..   Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 Empty05.11.11 21:38Eine Antwort erstellen

Hallo Oli Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 521438

Die Goldreserven sind Eigentum des deutschen Volkes ,
da sollen die Finger von lassen .... No
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

BeitragThema: Re: Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab ..   Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 Empty05.11.11 21:50Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Hallo Oli Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 521438

Die Goldreserven sind Eigentum des deutschen Volkes ,
da sollen die Finger von lassen .... No

Hallo Dieter,

ich weiß, aber Frau Merkel möchte unbedingt als Euroretterin in die Geschichte eingehen. Ob sie wirklich bereit ist, so weit zu gehen und das eigene Volk zu bestehlen?

Gruß Oli very happy
.

Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab ..   Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 Empty06.11.11 15:14Eine Antwort erstellen

Erst als Bundesbank-Chef Weidmann protestierte, legte Kanzlerin Merkel ihr Veto ein.

--------> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bravo Herr Weidmann .... Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab ..   Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 Empty07.11.11 14:51Eine Antwort erstellen

Ein Banker soll Griechenland führen....

Ex-Zentralbanker Lucas Papademos wird als Favorit für das Amt des griechischen Ministerpräsidenten gehandelt.
Schon am Dienstag könnte er die Große Koalition anführen..... Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 237592

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

BeitragThema: Re: Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab ..   Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 Empty07.11.11 17:33Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Ex-Zentralbanker Lucas Papademos wird als Favorit für das Amt des griechischen Ministerpräsidenten gehandelt.
Schon am Dienstag könnte er die Große Koalition anführen..... Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 237592

Das wäre genau so als würde Hilmar Kopper zum Kanzler einer Regieruung von Union udn SPD gemacht und das ohne Wahl.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21728

BeitragThema: Re: Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab ..   Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 Empty09.11.11 10:38Eine Antwort erstellen

[quote="Ein Sachse"]
apro schrieb:

Ein Banker hat wenigstens Ahnung wie man Gewinne macht und Verluste schmerzlos verkraftet . very happy

.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab ..   Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 Empty09.11.11 11:48Eine Antwort erstellen

[quote="Herrmann"]
Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:

Ein Banker hat wenigstens Ahnung wie man Gewinne macht und Verluste schmerzlos verkraftet . very happy

Aber es ist genau der Banker der die griechischen Bilanzen gefälscht hat ,
als sie dem Euro beigetreten sind .... Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 3215
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

BeitragThema: Re: Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab ..   Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 Empty09.11.11 15:37Eine Antwort erstellen

Die mit Spannung erwartete Bildung einer Übergangsregierung im hoch verschuldeten Griechenland scheint abgeschlossen zu sein.
Neben den drastischen Sparmaßnahmen zur Sanierung der Staatsfinanzen Griechenlands,
wird die Übergangsregierung auch für die Vorbereitung von Neuwahlen verantwortlich sein.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab ..   Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab .. - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Papandreou bläst die Volksbefragung wieder ab ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------