Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Diesel-Preis 02.03.18 18:33 | |
| dafuer ist es dann aeusserst sparsam .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Diesel-Preis 02.03.18 18:42 | |
| Im Auto holt man sich keine Grippe, aber in den öfftl. Verkehrsmitteln. |
|
Izinyoka Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 14941
| Thema: Re: Diesel-Preis 02.03.18 19:39 | |
| besonders in den zugigen U Bahnstationen. Da es bei mir weder U -Bahnen noch zugige Bahnstationen gibt sowie auch Kaelte unter 0 Grad ein Fremdwort sind haelt sich das mit Grippe in Grenzen.Sofern man darauf achtet das man kein Dieselfahrzeug faehrt und die Klimaanlage moeglichst moderat laufen laesst. .
Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.(Albert Einstein) |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Diesel-Preis 02.03.18 20:28 | |
| - mex schrieb:
als du noch gearbeitet hast - wie bist du ins Geschäft gekommen? naja die letzten 20 Jahre ,wäre ich gelaufen 45 Min. ,mit den Fahrrad 10 bis 15 Min und mit den Auto 7 Min. und da ich ja Benziner fahre bin ich mit den Auto gefahren . Habe dann immer noch eine Arbeitskollegin kostenlos mitgenommen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Diesel-Preis 02.03.18 20:47 | |
| - Herrmann schrieb:
- mex schrieb:
als du noch gearbeitet hast - wie bist du ins Geschäft gekommen? naja die letzten 20 Jahre ,wäre ich gelaufen 45 Min. ,mit den Fahrrad 10 bis 15 Min und mit den Auto 7 Min. und da ich ja Benziner fahre bin ich mit den Auto gefahren . Habe dann immer noch eine Arbeitskollegin kostenlos mitgenommen . na gut wenn du deine Kollegin im Auto hattest - dann könnte man das BIO nennen grins .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|