Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Bei Demonstrationn 27.11.11 15:06 | |
| gestern in Berlin kam es zwischen Türken und Kurden zu heftigen Auseinandersetzungen .71 Personen wurden vorläufig festgenommen . Schlimm ist aber 87 Polizisten wurden leicht verletzt . Die Rechnung der Behandlungskosten würde ich aber schon nach Ankara schicken . Ich verstehe auch nicht warum sich deutsche Polizisten da einmischen ,passiert das Ganze doch in ihren Staatsgebiet Kreuzberg und Neukölln .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Bei Demonstrationn 27.11.11 16:49 | |
| Der türkische Ministerpräsident Erdogan kommt zwar alle paar Wochen nach Deutschland um uns den Marsch zu blasen , da sollte er mal lieber seinen Landsleuten sagen wie man sich in einem Gastland benimmt .... |
|
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Bei Demonstrationn 27.11.11 16:52 | |
| - Herrmann schrieb:
- gestern in Berlin kam es zwischen Türken und Kurden zu heftigen Auseinandersetzungen .71 Personen wurden vorläufig festgenommen .
Schlimm ist aber 87 Polizisten wurden leicht verletzt . Die Rechnung der Behandlungskosten würde ich aber schon nach Ankara schicken . Ich verstehe auch nicht warum sich deutsche Polizisten da einmischen ,passiert das Ganze doch in ihren Staatsgebiet Kreuzberg und Neukölln Herrmann, Dein Humor ist aber nicht nur schwarz...
wir haben doch die Demokratie---da muß, wenn ein Bürger anruft, die Polzei ausrücken. Es erhebt sich nur die Frage, wieso es nicht gelingt, derartigen Straftätern dann die Kosten des Einsatzes in Rechnung zu stellen?
Und wieso sich Polizisten krankenhausreif schlagen lassen müssen--- dafür gäbe es doch dann die Haftstrafen und Schmerzensgeld ab 5.000.- Euros aufwärts --natürlich zu gunsten der Kinderhilfe oder sonstiger Bedürftiger. .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Bei Demonstrationn 27.11.11 19:13 | |
| - sprotte schrieb:
- Herrmann schrieb:
- gestern in Berlin kam es zwischen Türken und Kurden zu heftigen Auseinandersetzungen .71 Personen wurden vorläufig festgenommen .
Schlimm ist aber 87 Polizisten wurden leicht verletzt . Die Rechnung der Behandlungskosten würde ich aber schon nach Ankara schicken . Ich verstehe auch nicht warum sich deutsche Polizisten da einmischen ,passiert das Ganze doch in ihren Staatsgebiet Kreuzberg und Neukölln Herrmann, Dein Humor ist aber nicht nur schwarz...
wir haben doch die Demokratie---da muß, wenn ein Bürger anruft, die Polzei ausrücken. Es erhebt sich nur die Frage, wieso es nicht gelingt, derartigen Straftätern dann die Kosten des Einsatzes in Rechnung zu stellen?
Und wieso sich Polizisten krankenhausreif schlagen lassen müssen--- dafür gäbe es doch dann die Haftstrafen und Schmerzensgeld ab 5.000.- Euros aufwärts --natürlich zu gunsten der Kinderhilfe oder sonstiger Bedürftiger. Na Sprotte ,wie sollen die 5000€ Schmerzengeld aufbringen? da müssen wir mal den Bürgermeister Buschkowsky fragen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bei Demonstrationn | |
| |
|