cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ich werde s nie begreifen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 13:01Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Mecklen schrieb:

siehste kuddel, sogar du hast das begriffen. das habe ich gemeint. das haben hier 90 % der bevölkerung von
beginn an gesehen, nur die politiker nicht.wie bei vielen anderen projekten wo mio-en reingeschustert werden.
und tourismus ist etwas anderes. im tourismus hätte ich es ja noch eingesehen.
aber heiligendamm sollte ja etwas für die ganz betuchten werden. nix tourismus.
das hätte sich keiner von uns hier lesiten können.

Was soll das denn heißen ? Laughing

Schau dir das Ganze doch aber mal aus Politiker Sicht an , da kommt einer und bringt 150 Millionen €
mit , will 300 Arbeitsplätze schaffen und das in einem Struktur schwachen Bundesland mit hoher
Arbeitslosigkeit .

Weigern sich die Politiker da , dann werden sie am nächsten Tag in der Presse zerissen, weil sie
diese "einmalige" Chance nicht ergriffen haben .

Geht das Ganze schief , wie jetzt zu sehen , sind sie die Dummen weil es vorher jeder gewusst
haben will .

Das ist eben das Risiko wenn man private Investoren unterstützt , eine Garantie gibt es nicht ,
aber ich denke um da mal mit umgehen zu können , sollte man mal in der Position gewesen
sein , sowas zu entscheiden .

K.K.


erst einmal war ich in einer position, in der ich mit viel geld umgehen mußte und in minuten entscheiden mußte.

und zweitens würde mir so ein fehler nur einmal, maximal zweimal passieren. nun schau doch mal die
die projekte seit 1995 allein in meck-pom an, die auf diese art und weise und auf ähnliche art in die hosen gegangen sind. langsam bekommt man das grübeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 13:03Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Wenn man danach sucht, gibt es ja alles. Mehr gefragt ist aber nun eben der "Normalurlaub".




Ich hatte eher an sowas gedacht Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kennst du die Leute zufällig , geht ja stark in Richtung deines Hobbys ?

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 13:05Eine Antwort erstellen

soll ich dir noch ein schönes beispiel nennen was gerade im gange ist?
es geht 100 % auch in die hosen.
seit wochen spricht schon keiner mehr davon, in der hoffnung es verschwindet in derversenkung.
ich passe aber auf wie es ausgeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 13:07Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Na, so teuer ist es nun auch wieder nicht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Abholservice vom Bahnhof kostenlos, Zimmerpreise inklusive Frühstück und freier Benutzung der Freizeitangebote.


das ist doch schon der plan B , dd.
man muss ja wenigstens bisschen geld reinholen.

Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 13:08Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Na, so teuer ist es nun auch wieder nicht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Abholservice vom Bahnhof kostenlos, Zimmerpreise inklusive Frühstück und freier Benutzung der Freizeitangebote.


das ist doch schon der plan B , dd.
man muss ja wenigstens bisschen geld reinholen.

Laughing Laughing

das bezahle ich ja schon in jeder absteige in HH :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 13:17Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


erst einmal war ich in einer position, in der ich mit viel geld umgehen mußte und in minuten entscheiden mußte.

und zweitens würde mir so ein fehler nur einmal, maximal zweimal passieren. nun schau doch mal die
die projekte seit 1995 allein in meck-pom an, die auf diese art und weise und auf ähnliche art in die hosen gegangen sind. langsam bekommt man das grübeln.

Grübeln , hinterfragen , berechtigt kritisieren , den Weg gehe ich gerne mit , das sollte man als Bürger auch .

Problem ist eher dieses pauschale flache von wegen , die sind eh alle doof .

Ich denke keiner der Verantwortlichen fährt so ein Projekt absichtlich gegen die Wand , wie oft sowas bei euch
in den letzten Jahren passiert ist , kann ich nicht beurteilen , vieles kommt ja nachrichtentechnisch nicht über
die Landesebene hinaus .

Vergleichbar hier in Schleswig Hostein käme mir auf Anhieb nur Port Olpenitz in den Sinn, da ist auch
viel utopischer Größenwahn im Spiel , den die Region nach meiner Ansicht gar nicht hergibt .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 13:22Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Mecklen schrieb:


erst einmal war ich in einer position, in der ich mit viel geld umgehen mußte und in minuten entscheiden mußte.

und zweitens würde mir so ein fehler nur einmal, maximal zweimal passieren. nun schau doch mal die
die projekte seit 1995 allein in meck-pom an, die auf diese art und weise und auf ähnliche art in die hosen gegangen sind. langsam bekommt man das grübeln.

Grübeln , hinterfragen , berechtigt kritisieren , den Weg gehe ich gerne mit , das sollte man als Bürger auch .

Problem ist eher dieses pauschale flache von wegen , die sind eh alle doof .

Ich denke keiner der Verantwortlichen fährt so ein Projekt absichtlich gegen die Wand , wie oft sowas bei euch
in den letzten Jahren passiert ist , kann ich nicht beurteilen , vieles kommt ja nachrichtentechnisch nicht über
die Landesebene hinaus .

Vergleichbar hier in Schleswig Hostein käme mir auf Anhieb nur Port Olpenitz in den Sinn, da ist auch
viel utopischer Größenwahn im Spiel , den die Region nach meiner Ansicht gar nicht hergibt .

K.K.

ob es absichtlich passiert oder nicht möchte ich mich der stimme enthalten, auf alle fälle nicht zum nachteil der beteiligten.
nur für die bürger ist es von nachteil.

und beim ersten oder zweiten mal sage ich auch nicht "blöd".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 13:23Eine Antwort erstellen

weisst du kuddel ich schreibe dir mal etwas über PM
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 13:26Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Mecklen schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Na, so teuer ist es nun auch wieder nicht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Abholservice vom Bahnhof kostenlos, Zimmerpreise inklusive Frühstück und freier Benutzung der Freizeitangebote.


das ist doch schon der plan B , dd.
man muss ja wenigstens bisschen geld reinholen.

Laughing Laughing

das bezahle ich ja schon in jeder absteige in HH :-)

Wer hat der kann eben - ich übernachte in Hamburg billiger im Autohotel " Am Hafen" direkt am Spielbudenplatz für 75 € das Doppelzimmer und in der Hotelbar "Zum Sudhaus" bist du direkt im Geschehen. ( War allerdings früher auch weniger)
Vom Hotel zur U bzw. S - Bahn je 100 Meter. Zum Hafen oder City je 10 Gehminuten. Das Operettenhaus und das Panoptikum direkt nebenan.

Ich vermute mal das ist aber nicht deine Kragenweite. Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 630789

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 13:26Eine Antwort erstellen

Immer zu , Optimismus und der Blick nach vorne bedeutet nicht unbedingt Staatshörigkeit , wenn Mist passiert
sollte man das auch offen diskutieren .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 13:30Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Wer hat der kann eben - ich übernachte in Hamburg billiger im Autohotel " Am Hafen" direkt am Spielbudenplatz für 75 € das Doppelzimmer und in der Hotelbar "Zum Sudhaus" bist du direkt im Geschehen. ( War allerdings früher auch weniger)
Vom Hotel zur U bzw. S - Bahn je 100 Meter. Zum Hafen oder City je 10 Gehminuten. Das Operettenhaus und das Panoptikum direkt nebenan.

Ich vermute mal das ist aber nicht deine Kragenweite. Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 630789

Im Gegenteil könnte ich mir vorstellen bei der Umgebung das es genau Mecks Kragenweite ist Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 624100

Du bist ja ein richtig sündiges Weibsbild Luna , in der Umgebung steigen keine Damen ab , obwohl es
da reichlich Reiterschulen gibt Laughing

K.K.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 13:32Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

K.K.

Kenne ich persönlich nicht die Gegend ist aber schön. Meine Freunde machen ganz privat öfter mal mit eigenem Kanu Kanuwandern auf der Peene nur mit Zelt bestückt. Das ist nun ganz in der Nähe hier. Wir organisieren da eher unsere eigenen Highlights, so was wie Wanderritte, auch mit Kutsche einfach mal am Wochenende. Übernachtung auf einem Zeltplatz von Freunden. Außerdem kann ich eigentlich auf dem eigenen Grundstück Urlaub machen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 13:34Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mecklen schrieb:
Mecklen schrieb:



das ist doch schon der plan B , dd.
man muss ja wenigstens bisschen geld reinholen.

Laughing Laughing

das bezahle ich ja schon in jeder absteige in HH :-)

Wer hat der kann eben - ich übernachte in Hamburg billiger im Autohotel " Am Hafen" direkt am Spielbudenplatz für 75 € das Doppelzimmer und in der Hotelbar "Zum Sudhaus" bist du direkt im Geschehen. ( War allerdings früher auch weniger)
Vom Hotel zur U bzw. S - Bahn je 100 Meter. Zum Hafen oder City je 10 Gehminuten. Das Operettenhaus und das Panoptikum direkt nebenan.

Ich vermute mal das ist aber nicht deine Kragenweite. Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 630789


luna ich hatte das glück, daß ich in den besten häusern übernachtet habe, das hat die firma bezahlt, man hat es ja.
aber ich versichere dir, ich habe es trotzdem nicht ausgenutzt ich war immer sparsam. nicht zu meinem vorteil.
wenn man sparsam ist, fällt man eher unangenehm auf.

aber einmal war ich doch schockiert, für 120 E€ /nacht. es war allerdings während einer messe und ich hatte mich
zu spät um ein zimmer bemüht. für dieses zimmer hätte ich privat max 20 € bezahlr.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 13:35Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Luna schrieb:

Wer hat der kann eben - ich übernachte in Hamburg billiger im Autohotel " Am Hafen" direkt am Spielbudenplatz für 75 € das Doppelzimmer und in der Hotelbar "Zum Sudhaus" bist du direkt im Geschehen. ( War allerdings früher auch weniger)
Vom Hotel zur U bzw. S - Bahn je 100 Meter. Zum Hafen oder City je 10 Gehminuten. Das Operettenhaus und das Panoptikum direkt nebenan.

Ich vermute mal das ist aber nicht deine Kragenweite. Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 630789

Im Gegenteil könnte ich mir vorstellen bei der Umgebung das es genau Mecks Kragenweite ist Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 624100

Du bist ja ein richtig sündiges Weibsbild Luna , in der Umgebung steigen keine Damen ab , obwohl es
da reichlich Reiterschulen gibt Laughing

K.K.

Kuddel da fahr ich nicht alleine hin, das macht wohl die Umgebung mit Seeleuten, die kennen eben sowas Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 630789
Übrigens mein Tipp war die Windjammer dort gleich um die Ecke. Die Wirtin ist leider inzwischen verstorben.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 16:09Eine Antwort erstellen

Also ich nächtige schon einmal hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fußläufig zur sündigen Meile und zum "Schellfischposten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 16:17Eine Antwort erstellen

Cajun Moon schrieb:
Also ich nächtige schon einmal hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fußläufig zur sündigen Meile und zum "Schellfischposten"

genau gleich um die ecke. kaffee käs. hieß das so ?
da habe ich mal einen schönen abend verbracht.
und da unten ist auch so eine schöne bierbar.

Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 16:20Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Cajun Moon schrieb:
Also ich nächtige schon einmal hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fußläufig zur sündigen Meile und zum "Schellfischposten"

genau gleich um die ecke. kaffee käs. hieß das so ?
da habe ich mal einen schönen abend verbracht.
und da unten ist auch so eine schöne bierbar.

Laughing Laughing Laughing

im kaffee käs klingelte noch das telefon am tisch :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 16:21Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Mecklen schrieb:
Cajun Moon schrieb:
Also ich nächtige schon einmal hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fußläufig zur sündigen Meile und zum "Schellfischposten"

genau gleich um die ecke. kaffee käs. hieß das so ?
da habe ich mal einen schönen abend verbracht.
und da unten ist auch so eine schöne bierbar.

Laughing Laughing Laughing

im kaffee käs klingelte noch das telefon am tisch :-)

kaffee keese hieß es
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 16:22Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Mecklen schrieb:
Cajun Moon schrieb:
Also ich nächtige schon einmal hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fußläufig zur sündigen Meile und zum "Schellfischposten"

genau gleich um die ecke. kaffee käs. hieß das so ?
da habe ich mal einen schönen abend verbracht.
und da unten ist auch so eine schöne bierbar.

Laughing Laughing Laughing

im kaffee käs klingelte noch das telefon am tisch :-)

Hast dich das Dauerbimmeln nicht gestört Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 198554
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 16:23Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mecklen schrieb:
Mecklen schrieb:


genau gleich um die ecke. kaffee käs. hieß das so ?
da habe ich mal einen schönen abend verbracht.
und da unten ist auch so eine schöne bierbar.

Laughing Laughing Laughing

im kaffee käs klingelte noch das telefon am tisch :-)

Hast dich das Dauerbimmeln nicht gestört Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 198554

na so ein schöner jüngling war ich ja nun auch nicht :-)
Nach oben Nach unten
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 16:23Eine Antwort erstellen

Du meinst das Cafe Keese Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 154256


Aber wer da alles zum Hörer greift Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 473881
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 16:24Eine Antwort erstellen

Cajun Moon schrieb:
Du meinst das Cafe Keese Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 154256


Aber wer da alles zum Hörer greift Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 473881


ja , ich hatte mich schon verbessert.
aber der abend da war lustig.
Nach oben Nach unten
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 16:28Eine Antwort erstellen

Ich war mit Geschäftsfreunden da , war schon genial Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 23858 und zur späten Stunde durch die H.....str.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 16:30Eine Antwort erstellen

in diesem hotel hab ich auch mein erstes labskaus probiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Empty01.03.12 16:31Eine Antwort erstellen

Cajun Moon schrieb:
Ich war mit Geschäftsfreunden da , war schon genial Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 23858 und zur späten Stunde durch die H.....str.



na da bin ich nur mal mit ein ausländer durch um ihm das zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich werde s nie begreifen.   Ich werde s nie begreifen. - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ich werde s nie begreifen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-