apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... 01.03.12 16:30 | |
| Muslim-Studie - Innenminister gibt bekannt : Unter den Muslimen in Deutschland gibt es eine Gruppe, die sich nicht integrieren will, der westlichen Welt feindlich gegenübersteht und tendenziell Gewaltbereit ist... Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
eine Minderheit ist das für meine Begriffe nicht , das ist immerhin jeder vierte dieser Muslimen , darauf sollte Deutschland auch mit einigen Bereitschaften antworten :
1. Bereit zur Hartz 4 Streichung . 2. Bereit zur Einstellung der Mietzahlung. 3. Bereit zur Ausweisung aus unserem Land , aber sofort ..... |
|
Cajun Moon Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1773
| Thema: Die Stunde der Angstmacher 01.03.12 16:47 | |
| Doppelt |
|
Knurro-Knurreck Experte
Anzahl der Beiträge : 6876
| Thema: Re: Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... 19.03.18 16:57 | |
| Für mich erhebt sich nach alledem die Frage, ob der mit 4 Frauen vermählte Muslim über diese jeweils eine Personalakte führt. M.E. wäre dies unbedingt nötig, um die Planstelle der Lieblingsfrau ordnungsgemäß zu besetzen.
|
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63316
| Thema: Re: Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... 19.03.18 20:06 | |
| wehmütig sehe ich den Beitrag von Apro, ob er noch lebt? .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... 19.03.18 20:11 | |
| - camina schrieb:
- wehmütig sehe ich den Beitrag von Apro, ob er noch lebt?
ich habe alles versucht, es war vergeblich .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63316
| Thema: Re: Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... 19.03.18 22:15 | |
| ich denke er hat es wohl nicht mehr geschafft .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Muslim-Studie , 25 % will sich nicht integrieren .... | |
| |
|