| Philipp Rösler mag keine Torte .... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Philipp Rösler mag keine Torte .... 09.03.12 8:18 | |
|
Bei einem Rundgang auf der Cebit ist der FDP-Vorsitzende Philipp Rösler von einem 25-Jährigen mit einer Torte attackiert worden. Rösler findet die süße Überraschung gar nicht lustig und hat nun Anzeige wegen versuchter Körperverletzung erstattet....
Es ist aber auch schwer seinen Geschmack zu treffen ..... |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Philipp Rösler mag keine Torte .... 09.03.12 11:51 | |
| - apro schrieb:
Bei einem Rundgang auf der Cebit ist der FDP-Vorsitzende Philipp Rösler von einem 25-Jährigen mit einer Torte attackiert worden. Rösler findet die süße Überraschung gar nicht lustig und hat nun Anzeige wegen versuchter Körperverletzung erstattet....
Es ist aber auch schwer seinen Geschmack zu treffen ..... Also Apro, bei aller Abneigung für manche Politiker ,ich finde dieses Torte oder faule Eier schmeißen einfach primitiv ,das werden schon immer die richtigen Chaoten sein . Ein normaler Mensch mag diese Art der Auseinandersetzung bestimmt nicht . Das hätte sich mal einer zu kommunistischen Zeiten erlauben sollen der hätte sein Leben lang die Möglichkeit gehabt in Sibirien Ortskenntnisse zu sammeln . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Philipp Rösler mag keine Torte .... 09.03.12 11:53 | |
| - Herrmann schrieb:
- der hätte sein Leben lang die Möglichkeit gehabt in Sibirien Ortskenntnisse zu sammeln .
Ich schmeiß mich weg , diese Umschreibung is ja mal richtig klasse |
|
| |
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Philipp Rösler mag keine Torte .... 09.03.12 13:19 | |
| - Herrmann schrieb:
- apro schrieb:
Es ist aber auch schwer seinen Geschmack zu treffen ..... Also Apro, bei aller Abneigung für manche Politiker ,ich finde dieses Torte oder faule Eier schmeißen einfach primitiv ,das werden schon immer die richtigen Chaoten sein . Ein normaler Mensch mag diese Art der Auseinandersetzung bestimmt nicht . Das hätte sich mal einer zu kommunistischen Zeiten erlauben sollen der hätte sein Leben lang die Möglichkeit gehabt in Sibirien Ortskenntnisse zu sammeln . ich bin auch der Meinung der Werfer hat sich falsch verhalten , er hätte eine "Tiefgefrorene Torte" nehmen müssen ..... |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Philipp Rösler mag keine Torte .... 09.03.12 14:30 | |
| - Herrmann schrieb:
- apro schrieb:
Es ist aber auch schwer seinen Geschmack zu treffen ..... Also Apro, bei aller Abneigung für manche Politiker ,ich finde dieses Torte oder faule Eier schmeißen einfach primitiv ,das werden schon immer die richtigen Chaoten sein . Ein normaler Mensch mag diese Art der Auseinandersetzung bestimmt nicht . Das hätte sich mal einer zu kommunistischen Zeiten erlauben sollen der hätte sein Leben lang die Möglichkeit gehabt in Sibirien Ortskenntnisse zu sammeln .
Ja sicher ist es primitiv etwas an einen Kopf zu schmeissen aber getroffen hat er gut und auch mal den Richtigen, denn gerade Rössler trotzt auch nicht gerade vor Inteligenz, er ist auch nur prinitiv machtgeil ohne wirklich Macht ausüben zu können, alles was er anfässt zerfällt.....
Meine Meinung .
L.G. Diemax |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Philipp Rösler mag keine Torte .... 09.03.12 14:46 | |
| - Diemax schrieb:
- Herrmann schrieb:
- apro schrieb:
Es ist aber auch schwer seinen Geschmack zu treffen ..... Also Apro, bei aller Abneigung für manche Politiker ,ich finde dieses Torte oder faule Eier schmeißen einfach primitiv ,das werden schon immer die richtigen Chaoten sein . Ein normaler Mensch mag diese Art der Auseinandersetzung bestimmt nicht . Das hätte sich mal einer zu kommunistischen Zeiten erlauben sollen der hätte sein Leben lang die Möglichkeit gehabt in Sibirien Ortskenntnisse zu sammeln .
Ja sicher ist es primitiv etwas an einen Kopf zu schmeissen aber getroffen hat er gut und auch mal den Richtigen, denn gerade Rössler trotzt auch nicht gerade vor Inteligenz, er ist auch nur prinitiv machtgeil ohne wirklich Macht ausüben zu können, alles was er anfässt zerfällt.....
Meine Meinung
Stell Dir vor Diemax, in die Torte ist Zyankali oder Blausäure eingearbeitet dann ist das am Ende noch ein Mordanschlag . Dann lieber noch wie Apro meint tiefgefroren wenns unbedingt sein muß . Ich bin ein vorsichtiger Mensch ,denke an alle Eventualitäten . .
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Philipp Rösler mag keine Torte .... 09.03.12 18:18 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ach, für den Rössler tät s auch ein Pfannkuchen; warum Torten verschwenden[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Philipp Rösler mag keine Torte .... 09.03.12 18:24 | |
| - Herrmann schrieb:
- apro schrieb:
Es ist aber auch schwer seinen Geschmack zu treffen ..... Also Apro, bei aller Abneigung für manche Politiker ,ich finde dieses Torte oder faule Eier schmeißen einfach primitiv ,das werden schon immer die richtigen Chaoten sein . Ein normaler Mensch mag diese Art der Auseinandersetzung bestimmt nicht . Das hätte sich mal einer zu kommunistischen Zeiten erlauben sollen der hätte sein Leben lang die Möglichkeit gehabt in Sibirien Ortskenntnisse zu sammeln . Herrmann, Du erzählst auch manchmal einen Mist--- Sibirien für DDR-ler ???
Warum??? Einen Rösler hätte es bei uns nie gegeben
auch wenn Torten damals billig waren --so hat man doch die Leistung des Bäckers gewürdigt... .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Philipp Rösler mag keine Torte .... 09.03.12 19:51 | |
| - sprotte schrieb:
- Herrmann schrieb:
- apro schrieb:
Es ist aber auch schwer seinen Geschmack zu treffen ..... Also Apro, bei aller Abneigung für manche Politiker ,ich finde dieses Torte oder faule Eier schmeißen einfach primitiv ,das werden schon immer die richtigen Chaoten sein . Ein normaler Mensch mag diese Art der Auseinandersetzung bestimmt nicht . Das hätte sich mal einer zu kommunistischen Zeiten erlauben sollen der hätte sein Leben lang die Möglichkeit gehabt in Sibirien Ortskenntnisse zu sammeln . Herrmann, Du erzählst auch manchmal einen Mist--- Sibirien für DDR-ler ???
Warum??? Einen Rösler hätte es bei uns nie gegeben
auch wenn Torten damals billig waren --so hat man doch die Leistung des Bäckers gewürdigt...
Einen Rösler hätte es bei uns nie gegeben glaube ich ja Sprotte ,die Politiker die ihr hattet, da wäre ja eine Torte viel wertvoller gewesen . Stell Dir vor eine Torte in Margots Gesicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Philipp Rösler mag keine Torte .... 09.03.12 19:57 | |
| Herrmann wo hast du denn das schöne Foto unserer ehem Bildungsministerin ausgegraben
Ja jünger wird keiner allerdings vermisse ich ihre bläulichen Haare .
L.G. Diemax |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79938
| Thema: Re: Philipp Rösler mag keine Torte .... 09.03.12 21:13 | |
| - Herrmann schrieb:
- Stell Dir vor Diemax, in die Torte ist Zyankali oder Blausäure eingearbeitet dann ist das am Ende noch ein
Warum Zyankali oder Blausäure, das ist doch dasselbe, oder hattest du das so gemeint? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Philipp Rösler mag keine Torte .... 09.03.12 23:04 | |
| Wenn der Herr Rößler meint die Anzeig hilft der FDP bitteschön....................er macht sich damit doch nur lächelich statt humorvoll darüber hinwegzusehen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Philipp Rösler mag keine Torte .... | |
| |
|
| |
| Philipp Rösler mag keine Torte .... | |
|
--------