Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Deutsche Anti-Folter-Stelle bemängelt Haftbedingungen 03.04.12 14:03 | |
| Zu kleine Zellen, lange Einzelhaft, Videoüberwachung auf der Toilette - die deutsche Anti-Folter-Stelle prangert in ihrem neuen Bericht schlechte Haftbedingungen in zahlreichen Gefängnissen an. Quelle: Südthüringen Mir schon klar ,es gibt wenig Gelegenheit für Sex ,kein Alkohol ,kein Ausgang in die Disco wenn man Gefangene wieder auf den rechten Weg bringen möchte dann muß man schon auf ihre persönlichen Wünsche eingehen und nicht noch zusätlich reizen . Ich glaub wir leben in einer verkehrten Welt ob sich das jemals ändert ???
.
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Deutsche Anti-Folter-Stelle bemängelt Haftbedingungen 03.04.12 19:59 | |
| - Herrmann schrieb:
Zu kleine Zellen, lange Einzelhaft, Videoüberwachung auf der Toilette - die deutsche Anti-Folter-Stelle prangert in ihrem neuen Bericht schlechte Haftbedingungen in zahlreichen Gefängnissen an. Quelle: Südthüringen Mir schon klar ,es gibt wenig Gelegenheit für Sex ,kein Alkohol ,kein Ausgang in die Disco wenn man Gefangene wieder auf den rechten Weg bringen möchte dann muß man schon auf ihre persönlichen Wünsche eingehen und nicht noch zusätlich reizen . Ich glaub wir leben in einer verkehrten Welt ob sich das jemals ändert ???
Wenn Du weiter so meckerst , mußt Du wohl bald deinen Pass abgeben Was ist denn Quelle Süddthüringen ? |
|