Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Deutsche Wirtschaft 24.04.12 19:50 | |
| - Kolumbus 1492 schrieb:
- Luna schrieb:
siehste Mex, dann mach mal
ja vor der Frage stand ich auch mal ....aber ich weiss schon ich war nur zu unfähig .... und das gleich 8 jahre lang Macht ja nichts, ich bin das seit 20 Jahren schon .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Deutsche Wirtschaft 24.04.12 19:51 | |
| - Luna schrieb:
Macht ja nichts, ich bin das seit 20 Jahren schon
na sowas |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Deutsche Wirtschaft 24.04.12 20:45 | |
ja vor der Frage stand ich auch mal ....aber ich weiss schon ich war nur zu unfähig .... und das gleich 8 jahre lang Du warst glaube ich nicht unfähig ,zum Ruin haben die unverschämten Forderungen des Finanzamtes geführt so habe ich das jedenfalls immer aufgefasst .Ich kann mich aber auch täuschen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Deutsche Wirtschaft 24.04.12 21:51 | |
| - Herrmann schrieb:
Du warst glaube ich nicht unfähig ,zum Ruin haben die unverschämten Forderungen des Finanzamtes geführt so habe ich das jedenfalls immer aufgefasst .Ich kann mich aber auch täuschen .
Macht nix Herrmann ich geb dir die Kontonummer von meimem Griechischen Kollegen kannste dann Sonderzahlungen anweisen du hast doch eh zu viel ich kann mich aber auch täuschen Kannst es aber auch dem Finanzamt geben kommt eh aufs gleiche raus ! |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Deutsche Wirtschaft 25.04.12 9:37 | |
Macht nix Herrmann ich geb dir die Kontonummer von meimem Griechischen Kollegen kannste dann Sonderzahlungen anweisen du hast doch eh zu viel ich kann mich aber auch täuschen Kannst es aber auch dem Finanzamt geben kommt eh aufs gleiche raus !
Du täuscht Dich wirklich ich habe nicht zuviel ,klär mich auf ab wann hat man denn zuviel ab 4000€ --- weniger oder mehr ?????? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Deutsche Wirtschaft 25.04.12 9:39 | |
| - Herrmann schrieb:
Du täuscht Dich wirklich ich habe nicht zuviel ,klär mich auf ab wann hat man denn zuviel ab 4000€ --- weniger oder mehr ??????
zuviel hat man dann wenn man anfängt allen und jeden Unsinn zu beschönigen die rosarote brille aufhat und von Erfolgen berichtet die nicht das sind .....und das tust du ja wohl immer - ich kann mich natürlich auch täuschen |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Deutsche Wirtschaft | |
| |
|