| Europa braucht den Euro nicht | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 22.05.12 21:50 | |
| - Kolumbus 1492 schrieb:
- juckt mich das eben auch nicht mehr was aus dem Staat wird .so einfach ist das.
Glücklicherweise, man stelle sich vor du hättest was zu sagen .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 22.05.12 21:50 | |
| - Luna schrieb:
Psychiater sieht einen Patienten zum 1. Mal. Er sagt: "Da ich Sie und Ihr Problem noch nicht kenne, fangen Sie am besten ganz von vorne an."
Patient: "Also, am Anfang schuf ich Himmel und Erde ...."
Wenn wenn das dir so alles am allerwertesten vorbeigeht was hier so an beschiss am Volk passiert bitte schön , das Spielchen kannst du auch gerne weiter mit dir treiben lassen - - dein gutes recht aber verlange es nicht von mir und verlange vor allem nicht das ich nichkemännchen mache und das maul halte.- Das werde ich nämlich nicht tun. |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 22.05.12 21:52 | |
| Gute Laune Frage Nr 1: Worüber könnte ich mich freuen und glücklich sein, wenn ich es wollte?. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 22.05.12 21:53 | |
Wenn wenn das dir so alles am allerwertesten vorbeigeht was hier so an beschiss am Volk passiert bitte schön , das Spielchen kannst du auch gerne weiter mit dir treiben lassen - - dein gutes recht aber verlange es nicht von mir und verlange vor allem nicht das ich nichkemännchen mache und das maul halte.- Das werde ich nämlich nicht tun. Falsche Antwort, DU bist derjenige, dem alles am Arsch vorbei geht - dann kannste auch bitteschön das Maul halten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 22.05.12 21:54 | |
| - Luna schrieb:
- Gute Laune Frage Nr 1: Worüber könnte ich mich freuen und glücklich sein, wenn ich es wollte?.
Das muss ich nicht - ich habe gute Laune jeden Tag immer einen blöden Spruch aber ich bin kein Zwangsoptimist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 22.05.12 21:56 | |
Ja drüber reden das ist aber auch alles was ich damit bewirke und da es aber keinen von denen " da oben " juckt was aus aus dem eigenen Volk wird - juckt mich das eben auch nicht mehr was aus dem Staat wird .so einfach ist das. Brav jetzt , sonst mach ich aus deiner Stereoanlage nen Tischgrill mit Funkenflug wenn du anpackst |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 22.05.12 21:57 | |
| Gute Laune Frage 2: Worauf könnte ich stolz sein, wenn ich es wollte? .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 22.05.12 21:58 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
Brav jetzt , sonst mach ich aus deiner Stereoanlage nen Tischgrill mit Funkenflug wenn du anpackst
älläbä |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 22.05.12 21:58 | |
| - Luna schrieb:
- Gute Laune Frage 2: Worauf könnte ich stolz sein, wenn ich es wollte?
Man das kann ich gar nicht aufzählen ......im ernst! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 22.05.12 21:59 | |
Man das kann ich gar nicht aufzählen ......im ernst! Angeber |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 22.05.12 22:00 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Angeber
Petze |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 22.05.12 22:00 | |
| - Luna schrieb:
Auf deinen Cowboyhut , der is echt drollig , auch sone Pseudodemokratenmütze |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 22.05.12 22:02 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
- Luna schrieb:
Auf deinen Cowboyhut , der is echt drollig , auch sone Pseudodemokratenmütze Ohne würde ich auffallen .
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 22.05.12 22:03 | |
| Gute Laune Frage 3: Wofür könnte ich dankbar sein, wenn ich es wollte? .
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 22.05.12 22:04 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich würde sagen: auf deine Einstellung liebe Luna zu allen Dingen; bin oftmals echt beeindruckt auch von deinem Wissen!!!! .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 22.05.12 22:05 | |
| - Luna schrieb:
- Gute Laune Frage 3: Wofür könnte ich dankbar sein, wenn ich es wollte?
Dafür das jeden Tag wieder die Sonne aufgeht über userem demokratischen Paradies , ohne das du anschieben musst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 22.05.12 22:05 | |
| Antwort zu Frage 3: Für die vorherrschende gute Laune |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 22.05.12 22:08 | |
| - Luna schrieb:
- Gute Laune Frage 3: Wofür könnte ich dankbar sein, wenn ich es wollte?
na zum beispiel auf meinen Pops ohne den könnte ich nicht sitzen. Und auf meine Ohren - nicht wegen dem hören das kann ich sowieso nicht - nein aber meine Ohren sind mein ganzes kapital , wenn ich Ohren hätte wir die meissten hier würde ich aussehen wie die meissten hier und das muss ich nicht haben! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 22.05.12 22:09 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
Dafür das jeden Tag wieder die Sonne aufgeht über userem demokratischen Paradies , ohne das du anschieben musst
Ich weiss ja nicht wo du wohnst ...aber hier scheint die sonne erst seit kurzer zeit :-)))) |
|
| |
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 22.05.12 22:54 | |
| Jemand der in diesem Beitrag schreibt..... hat heute zuviel gesoffen, jede Wette .....
Und da ich Alkoholmissbrauch verabscheue ...
sag ich mal .
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
| |
Jolly Roger Spezi
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 23.05.12 7:13 | |
Ich weiss ja nicht wo du wohnst ...aber hier scheint die sonne erst seit kurzer zeit :-))))
Nachdem wir schon erhebliche Lücken in "Herrn Kolumbuses" Schul- und Allgemeinwissen feststellen mussten in den letzten Tagen....... Staatskunde/ Politik mangelhaft, Wirtschaftslehre mangelhaft, Geografie mangelhaft, stellen wir nun fest das es in den Fächern Biologie und Physik/Astronomie auch nicht weit her sein kann denn dann, müßte Herr Kolumbus ja wissen, dass die Sonne immer auf und untergeht, somit tagsüber auch immer scheint und das nicht erst seit kurzer Zeit das ist schon seit Milliarden von Jahren so!
.
|
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 23.05.12 7:16 | |
| - Jolly Roger schrieb:
- Kolumbus 1492 schrieb:
Ich weiss ja nicht wo du wohnst ...aber hier scheint die sonne erst seit kurzer zeit :-))))
Nachdem wir schon erhebliche Lücken in "Herrn Kolumbuses" Schul- und Allgemeinwissen feststellen mussten in den letzten Tagen....... Staatskunde/ Politik mangelhaft, Wirtschaftslehre mangelhaft, Geografie mangelhaft, stellen wir nun fest das es in den Fächern Biologie und Physik/Astronomie auch nicht weit her sein kann denn dann, müßte Herr Kolumbus ja wissen, dass die Sonne immer auf und untergeht, somit tagsüber auch immer scheint und das nicht erst seit kurzer Zeit das ist schon seit Milliarden von Jahren so!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] vermutlich wurde die Aussage wörtlich genommen: wenn die Sonne untergeht ist sie doch nicht mehr da [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 23.05.12 7:24 | |
| - mex schrieb:
vermutlich wurde die Aussage wörtlich genommen: wenn die Sonne untergeht ist sie doch nicht mehr da [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ihr seid doch alle so gescheit das es schon weh tut - vor allem Jolly der kann vor Wissen nicht mal mehr grad aus laufen - da kann ich doch weitersaufen ! weil Nachts ist kälter als draussen.
Die Sonne geht zwar jeden Tag auf deswegen muss sie aber noch lange nicht scheinen - aber das versteht nicht jeder , Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts ! |
|
| |
Jolly Roger Spezi
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 23.05.12 8:20 | |
Ihr seid doch alle so gescheit das es schon weh tut - vor allem Jolly der kann vor Wissen nicht mal mehr grad aus laufen - da kann ich doch weitersaufen ! weil Nachts ist kälter als draussen.
Die Sonne geht zwar jeden Tag auf deswegen muss sie aber noch lange nicht scheinen - aber das versteht nicht jeder , Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts !
Doch sie scheint auch immer ! ab und zu sehen wir das nur nicht weil Wolken uns die Sicht versperren aber sie scheint trotzdem !
"Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen." (von Benjamin Franklin glaub ich)
.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 23.05.12 8:23 | |
| - Jolly Roger schrieb:
Doch sie scheint auch immer ! ab und zu sehen wir das nur nicht weil Wolken uns die Sicht versperren aber sie scheint trotzdem !
"Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen." (von Benjamin Franklin glaub ich)
Och ich bin so beeindruckt von deinem Wissen ....aber nun stör mich mal nicht , ich muss meinen Wodka trinken. Sonst kann ich nicht arbeiten. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht | |
| |
|
| |
| Europa braucht den Euro nicht | |
|
--------