| Europa braucht den Euro nicht | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 23.05.12 8:25 | |
| - Kolumbus 1492 schrieb:
Och ich bin so beeindruckt von deinem Wissen ....aber nun stör mich mal nicht , ich muss meinen Wodka trinken. Sonst kann ich nicht arbeiten.
Prost .
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 23.05.12 8:27 | |
Och ich bin so beeindruckt von deinem Wissen ....aber nun stör mich mal nicht , ich muss meinen Wodka trinken. Sonst kann ich nicht arbeiten. Moin Gregor , watt los mit dir , heute morgen den Kühlschrank nach dem aufstehen nicht gefunden , oder was muffelste schon wieder . |
|
| |
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 23.05.12 8:33 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
Moin Gregor , watt los mit dir , heute morgen den Kühlschrank nach dem aufstehen nicht gefunden , oder was muffelste schon wieder .
Sein Motzki - Pegel ist noch zu niedrig ...... aben n steifer Grrog am Moin könnt so nem ollen grantligen Seefooohrer schon helfen, woll ? .
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 23.05.12 8:36 | |
| - Jolly Roger schrieb:
Sein Motzki - Pegel ist noch zu niedrig ...... aben n steifer Grrog am Moin könnt so nem ollen grantligen Seefooohrer schon helfen, woll ?
na schön das Du mir das erklärst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 23.05.12 8:37 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
Moin Gregor , watt los mit dir , heute morgen den Kühlschrank nach dem aufstehen nicht gefunden , oder was muffelste schon wieder .
Mein Kühlschrank streikt heute - alles nur für den Frieden ! |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 23.05.12 8:38 | |
| jedenfalls: die Buddl in der Hand ist keine Problemlösung, sie bringt erst die Probleme!!!!!!!! .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 23.05.12 8:38 | |
Mein Kühlschrank streikt heute - alles nur für den Frieden ! Hat sich wohl versteckt , weil er kein Bock mehr auf den morgentlichen Einlauf hatte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 23.05.12 8:47 | |
| - camina schrieb:
- jedenfalls: die Buddl in der Hand ist keine Problemlösung, sie bringt erst die Probleme!!!!!!!!
Ach was `? Tatsächlich ? Cami mach Dir mal keinen Kopp es ist alles in Ordnung ! ich nehme die ganze Geschichte nur nicht mehr ernst ! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 23.05.12 8:51 | |
| - Kuddel Köm schrieb:
Hat sich wohl versteckt , weil er kein Bock mehr auf den morgentlichen Einlauf hatte
Ja eingelaufen isser nach der letzten Wäsche - Präsent 20 hinten zu öffne . Vor der Reinigung war der noch vorn zu öffnen - aber das liegt bestimmt nur an meinen Bildungslücken - ich hab den wohl falschrum abgegeben
So meine Herren ich bekomme gleich Ausfahrt - dann habt ihr genügend Zeit eiuch über mich auszulassen.
Bs irgendwann dann.
ich freu mich! |
|
| |
Cajun Moon Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1773
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 23.05.12 8:51 | |
Ach was `? Tatsächlich ? Cami mach Dir mal keinen Kopp es ist alles in Ordnung ! ich nehme die ganze Geschichte nur nicht mehr ernst !
Nimmt dich überhaupt jemand hier Ernst .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 23.05.12 8:53 | |
| - Cajun Moon schrieb:
Nimmt dich überhaupt jemand hier Ernst
noch nicht , soweit sind die Leute hier noch nicht - aber kommt noch , musst nur warten können. Aber das liegt nur an meiner Mengelnden Bildung!
|
|
| |
Cajun Moon Cleverle
Anzahl der Beiträge : 1773
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 23.05.12 8:55 | |
| Mengelnden
Junge-Junge du sollst mit Restalkohol besser nicht Lenken .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 23.05.12 9:53 | |
| - Cajun Moon schrieb:
- Mengelnden
Junge-Junge du sollst mit Restalkohol besser nicht Lenken Die Bahn weiß ja wo sie lang muss, die fährt doch auf Schienen .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 23.05.12 17:00 | |
| Gregor repräsentiert das Bundesland Thüringen ,sollte jemals der Landtag von seinen Tun ,Äußerungen und Ansichten erfahren kann ich mir vorstellen wird ein Untersuchungsausschuß beantragt .Kann ja wohl nicht sein das Image eines Bundeslandes so zu ruinieren . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 23.05.12 17:08 | |
| Herr Öttinger, diesmal in astreinem schwäbisch, warnt quasi Frau Merkel sich gegen die Eurobonds zu sperren. Denn Frankreich macht jetzt ja mit ihrem neuen Präsidenten auch mit. Ich sehe für den Euro und Deutschland wirklich eher schwarz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 23.05.12 18:21 | |
| - Cajun Moon schrieb:
- Mengelnden
Junge-Junge du sollst mit Restalkohol besser nicht Lenken
Wie jetzt Restalkohol ich bin nur besoffen wusstest Du das nicht ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht 23.05.12 18:22 | |
| - Herrmann schrieb:
- Gregor repräsentiert das Bundesland Thüringen ,sollte jemals der Landtag von seinen Tun ,Äußerungen und Ansichten erfahren
kann ich mir vorstellen wird ein Untersuchungsausschuß beantragt .Kann ja wohl nicht sein das Image eines Bundeslandes so zu ruinieren .
Ja nun selbst der Landsvater war stolz drauf ein Billiglohnland zu sein .....das kann ich nicht mehr toppen leider. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Europa braucht den Euro nicht | |
| |
|
| |
| Europa braucht den Euro nicht | |
|
--------