cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Armes Deutschland 26.05.12 12:50 | |
| - apro schrieb:
aber nix mit Wurst .....
ich kann ja meinen Deutschen Pass verkaufen - wird richtig gut gehandelt ich ziehe die Kohle und dann melde ich den als verloren oder gestohlen , man das wärs doch |
| | | camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Armes Deutschland 26.05.12 13:22 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] unsauberes Geschäft[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Armes Deutschland 26.05.12 13:25 | |
| - camina schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] unsauberes Geschäft[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ja nun man passt sich an sich an den Mitarbeitern zu bereichern die über Leihfirmen zu Billiglöhnen arbeiten ist natürlich Ehrehafter |
| Thema: Re: Armes Deutschland 26.05.12 13:27 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] na, das hat doch aber sicher nix mit nem Dokumentenhandelmißbrauch zutun[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Armes Deutschland 26.05.12 13:28 | |
| - camina schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] na, das hat doch aber sicher nix mit nem Dokumentenhandelmißbrauch zutun[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Du hast aber meine Emoticons schon gesehen ? |
| Thema: Re: Armes Deutschland 26.05.12 13:30 | |
| ne ne, hab ich nicht, nur hat das eine mit dem anderen eben so garnichts zutun,,na egal, Themawechsel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , wie gehts den Terrassenpflastersteinen oder was du grade an Platten verlegen wolltest[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Armes Deutschland 26.05.12 13:36 | |
| - camina schrieb:
- ne ne, hab ich nicht, nur hat das eine mit dem anderen eben so garnichts zutun,,na egal, Themawechsel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , wie gehts den Terrassenpflastersteinen oder was du grade an Platten verlegen wolltest[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Null Bock - Balkon und faul sein , ab und zu ein bisschen lesen :-)) Und mich nicht ärgern lassen :-))) |
| | | Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Armes Deutschland 26.05.12 20:24 | |
| - Kolumbus 1492 schrieb:
ich kann ja meinen Deutschen Pass verkaufen - wird richtig gut gehandelt ich ziehe die Kohle und dann melde ich den als verloren oder gestohlen , man das wärs doch
Ist das nicht eine Beleidigung für Dich einen deutschen Pass zu besitzen ? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Armes Deutschland | |
| |
| | | | -------- Ähnliche Themen | |
|