cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Schlecker, als ich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Schlecker, als ich  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schlecker, als ich    Schlecker, als ich  - Seite 3 Empty06.06.12 20:32Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Sicher hat alles sein pro und contra-- das ist in der kleinen Wirtschaft so, wie in der großen auch.
Was sicher viele eher umtreibt, ist der jahrelange fragwürdige Umgang mit vielen Mitarbeitern.
Das nun heute dass Unternehmen eben nicht mehr tragfähig ist, liegt aber mit Sicherheit nicht an
den "Löhnen", die Schlecker zu zahlen gewillt war.
Aber es ist immer in einem so riesigen Unternehmen---wenn es läuft, kommt ne Menge Kies rein, wenn
aber durch eine Vielzahl von Gründen die roten Zahlen zu einer lange Kette werden, ist auch der Verlust dann exorbitant hoch...
Menschlich gesehen, sieht man da momentan konkreter die Methoden des längerdauernden Firmenmobbings gegenüber den Mitarbeitern.
Und das die Kinder de facto " nicht mehr beschäftigungsfähigen Mitarbeitern" dann zu kuriosen Bedingungen wieder bei Schlecker eben mal so
zu reduzierten Löhnen "vermitteln"---das ist doch wohl schon wahrlich "selbstlos"-- Schlecker, als ich  - Seite 3 431982

zu zahlen gewillt war , genau darum gehts. Klar hat der irgendwann Tarif gezahlt , aber nur unter Zwang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlecker, als ich    Schlecker, als ich  - Seite 3 Empty06.06.12 20:38Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:

Ist jetzt auch egal.

Nein, ist es nicht - unternimm was gegen Deine Internetsucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlecker, als ich    Schlecker, als ich  - Seite 3 Empty06.06.12 20:39Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:

Eben. Es gibt EU Länder , wenn da Firmen z.B. abwandern , muß das Betriebsvermögen im Lande bleiben weil es vom Steuerzahler mitfinanziert wurde. In GB ist das z.B. so. Stand erst in der Wirtschaftswoche. Und ich denke schon dass die ein wenig Ahnung haben.

Gregor , du nervst ganz ehrlich und dröhnst wieder von Dingen , von denen du keine Ahnung hast und die
mit dem Thema hier auch nicht das geringste zu tun haben .

Mal abgesehen davon das du hier gesperrt bist , wurmt es dich schlicht , das du so gut wie nie
richtig liegst .
Du hast ja auch die Ahnung von Schlecker , nur weil deine Ex da mal gearbeitet hat , super
jetzt biste der Größte .

Du bist doch nicht einmal im Stande nen Wiki Artikel zu lesen auf den man dich aufmerksam macht , dann
wüßtest du wie Schlecker den Laden aufgebaut hat .

Und deine Wirtschaftskunde , sorry die ist einfach nur 6 , setzen .
Ohne Eigenkapital einzusetzen , kommst du nichtmal in die Nähe von Gründungsdarlehen ,
Krediten oder irgendwelchen Subventionen .

Darum gehts aber auch gar nicht , weil dich das Thema ansich gar nicht interessiert , dich interessiert
nur hier rumzublähen und von einem ins andere zu kommen , weil du nämlich der Einzige hier
bist der es absolut nicht vertragen kann falsch zu liegen .

Mal ne dumme Frage , weiß Tobi überhaupt das du seinen Nick klaust , oder passiert das auch über
seinen Kopf weg ?

K.K.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35938

BeitragThema: Re: Schlecker, als ich    Schlecker, als ich  - Seite 3 Empty06.06.12 20:39Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
neotrix schrieb:

Ach Susi , Du die mir immer die Wirtschaft erklären will , Dir soll ich das jetzt erklären ? Das hast Du mir doch immr erklärt.

Ach ja? Hat sie das Tobi erklärt oder Dir ... was soll der Scheiß, willst Du, dass Tobis Nick auch noch gesperrt wird, der hat zumindest die letzten Tage zusammengerissen Schlecker, als ich  - Seite 3 861500

Wer hat sich da zusammengerissen?
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous

Daisy Dösig schrieb:

Nein, ist es nicht - unternimm was gegen Deine Internetsucht.

He was ? Was ist denn nun los ? Was meinst Du wer hier schreibt ? Schlecker, als ich  - Seite 3 767887

Zuletzt von neotrix am 06.06.12 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlecker, als ich    Schlecker, als ich  - Seite 3 Empty06.06.12 20:41Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Wer hat sich da zusammengerissen?

Hm, also im Chat müsste es Tobi gewesen sein. Das da weiter oben ist er nicht, behaupte ich mal ... und ich finde das voll scheiße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlecker, als ich    Schlecker, als ich  - Seite 3 Empty06.06.12 20:43Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:

Hm, also im Chat müsste es Tobi gewesen sein. Das da weiter oben ist er nicht, behaupte ich mal ... und ich finde das voll scheiße.

Dann behauptest Du was falsches liebe Spinne. Vater kommt erst am Sonntag zurück. Viel zu spät. Ich denke mal das Susi weiß was ich damit meine . Das war mal unser Thema und da hat sie mir erklären wollen wie was funktioniert. Deshalb diese Bemerkung! Und das wird sie auch wissen. Vater würde sich outen wenn er hier schreibt , das solltest Du wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlecker, als ich    Schlecker, als ich  - Seite 3 Empty06.06.12 20:45Eine Antwort erstellen

Ich hatte das bereits als Outing gelesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlecker, als ich    Schlecker, als ich  - Seite 3 Empty06.06.12 20:47Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:

Dann weiß ich nicht was Du gelesen hast. Susi hat sich mit mir über dieses Thema genau so gefetzt wie mit ihm. Macht aber nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlecker, als ich    Schlecker, als ich  - Seite 3 Empty06.06.12 20:49Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Gregor , du nervst ganz ehrlich und dröhnst wieder von Dingen , von denen du keine Ahnung hast und die
mit dem Thema hier auch nicht das geringste zu tun haben .

Mal abgesehen davon das du hier gesperrt bist , wurmt es dich schlicht , das du so gut wie nie
richtig liegst .
Du hast ja auch die Ahnung von Schlecker , nur weil deine Ex da mal gearbeitet hat , super
jetzt biste der Größte .

Du bist doch nicht einmal im Stande nen Wiki Artikel zu lesen auf den man dich aufmerksam macht , dann
wüßtest du wie Schlecker den Laden aufgebaut hat .

Und deine Wirtschaftskunde , sorry die ist einfach nur 6 , setzen .
Ohne Eigenkapital einzusetzen , kommst du nichtmal in die Nähe von Gründungsdarlehen ,
Krediten oder irgendwelchen Subventionen .

Darum gehts aber auch gar nicht , weil dich das Thema ansich gar nicht interessiert , dich interessiert
nur hier rumzublähen und von einem ins andere zu kommen , weil du nämlich der Einzige hier
bist der es absolut nicht vertragen kann falsch zu liegen .

Mal ne dumme Frage , weiß Tobi überhaupt das du seinen Nick klaust , oder passiert das auch über
seinen Kopf weg ?

K.K.

Nein Nokia und Infenion waren auch keine Subvenbtionen. Um nur mal zwei zu nennen. Übrigens mein Name ist Tobias. Nur mal am Rande,
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Schlecker, als ich    Schlecker, als ich  - Seite 3 Empty06.06.12 20:54Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:

Eben. Es gibt EU Länder , wenn da Firmen z.B. abwandern , muß das Betriebsvermögen im Lande bleiben weil es vom Steuerzahler mitfinanziert wurde. In GB ist das z.B. so. Stand erst in der Wirtschaftswoche. Und ich denke schon dass die ein wenig Ahnung haben.

Die Wirtschaftswoche kostet wöchentlich 4,80€ ,leisten sich eigentlich nur Unternehmer .
Ich bekomme aber jede Woche ein Freiexemplar wegen meinen Unternehmerfreundlichen Denken . very happy
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35938

BeitragThema: Re: Schlecker, als ich    Schlecker, als ich  - Seite 3 Empty06.06.12 21:00Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:
Daisy Dösig schrieb:

Dann weiß ich nicht was Du gelesen hast. Susi hat sich mit mir über dieses Thema genau so gefetzt wie mit ihm. Macht aber nichts.

Hat Susi nie - ich habe soeben noch einmal alle Beiträge gecheckt von neotrix.
Zwischen neotrix und Susi gibt es keine Diskussionen und schon gar keine wirtschaftlichen.
.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlecker, als ich    Schlecker, als ich  - Seite 3 Empty06.06.12 21:02Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Hat Susi nie - ich habe soeben noch einmal alle Beiträge gecheckt von neotrix.
Zwischen neotrix und Susi gibt es keine Diskussionen und schon gar keine wirtschaftlichen.

Ich habe das anders in Erinnerung , so ganz nebenbei gings da auch noch um Betrug . Sowas lese ich nämlich auch. Aber vergiß es einfach.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BeitragThema: Re: Schlecker, als ich    Schlecker, als ich  - Seite 3 Empty06.06.12 21:03Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:

Ich habe das anders in Erinnerung , so ganz nebenbei gings da auch noch um Betrug . Sowas lese ich nämlich auch. Aber vergiß es einfach.

wer lügt sollte ein gutes Gedächtnis haben .... Schlecker, als ich  - Seite 3 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlecker, als ich    Schlecker, als ich  - Seite 3 Empty06.06.12 21:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Die Wirtschaftswoche kostet wöchentlich 4,80€ ,leisten sich eigentlich nur Unternehmer .
Ich bekomme aber jede Woche ein Freiexemplar wegen meinen Unternehmerfreundlichen Denken . very happy

Ich bekomme die gar nicht , Vater bekommt sie , aber auch nur noch deshalb , weil der schon wieder vergessen hat das Abo zu kündigen. very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlecker, als ich    Schlecker, als ich  - Seite 3 Empty06.06.12 21:04Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

wer lügt sollte ein gutes Gedächtnis haben .... Schlecker, als ich  - Seite 3 1388561698

Das war ganz frech, da mußt Du mindestens 3 Smilie setzen ! Schlecker, als ich  - Seite 3 1388561698 Schlecker, als ich  - Seite 3 1388561698 Schlecker, als ich  - Seite 3 1388561698
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21727

BeitragThema: Re: Schlecker, als ich    Schlecker, als ich  - Seite 3 Empty06.06.12 21:13Eine Antwort erstellen

neotrix schrieb:

Ich bekomme die gar nicht , Vater bekommt sie , aber auch nur noch deshalb , weil der schon wieder vergessen hat das Abo zu kündigen. very happy

Der ist doch schon 10 Jahre kein Unternehmer mehr oder noch länger wie kann man so vergesslich sein .Kümmer Dich mal
etwas mehr um Pappi und nehm das in die Hand .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schlecker, als ich    Schlecker, als ich  - Seite 3 Empty06.06.12 21:17Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Der ist doch schon 10 Jahre kein Unternehmer mehr oder noch länger wie kann man so vergesslich sein .Kümmer Dich mal
etwas mehr um Pappi und nehm das in die Hand .

Keine Ahnung , der hat einfach zu viel Kohle denke ich manchmal. Schlecker, als ich  - Seite 3 624100 Schimpft ewig das die 20 Euro im Monat abbuchen aber kündigen tut er das Teil auch nicht. Was weiß ich very happy Es sind aber erst 3 Jahre die er nicht mehr Selbständig ist oder vielleicht 4 aber nicht 10 . Nur mal so very happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlecker, als ich    Schlecker, als ich  - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schlecker, als ich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------