|
|
Autor | Nachricht |
---|
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Euro-Krisenstaaten 10.07.12 20:32 | |
| Das ist so wenn die User immer weniger werden und maximal noch rein schauen ohne zu schreiben. Wir können´s auch nicht ändern sorry .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Euro-Krisenstaaten 10.07.12 21:15 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wer weiß, vielleicht sind auch einige in Urlaub...und manche machen Blitzlesung und sind wieder weg,man fragt sich, was da los ist mit einigen Usern, die ansonsten doch täglich an wesend waren und es ist auch nichts vorgefallen, was sie vertreiben hätte können.... schade, irgendwie zerfällt es zusehens[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
T. Gast
| Thema: Re: Euro-Krisenstaaten 10.07.12 23:16 | |
| Egal,wieviele User anwesend sind oder nicht, aber wenn so gar keine Meinung rüberkommt, frage ich mich, was das noch für einen Sinn hat, hier zu schreiben.
Es lohnt sich das Einloggen nicht mehr. |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Euro-Krisenstaaten 11.07.12 9:46 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hm, und das als Gast, Tenora? logg dich ein und dann wird sicher mehr "Echo" kommen, wenn jemand dazu posten will/kann.....wenn du das monierst[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Euro-Krisenstaaten 11.07.12 20:57 | |
| - T. schrieb:
- Hm,
wozu mache ich mir eigentlich die ganze Mühe, wenn dann doch keiner antwortet? Wie viel Mühe macht "copy & paste"? |
|
| |
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Euro-Krisenstaaten 11.07.12 20:59 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Wie viel Mühe macht "copy & paste"?
Besser als nix, als gar nix .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Tenora Routinier
Anzahl der Beiträge : 3907
| Thema: Re: Euro-Krisenstaaten 11.07.12 20:59 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Wie viel Mühe macht "copy & paste"? Schreib doch mal was zum Thema! Ich habe immerhin ein paar Sätze dazu geschrieben! .
Grüssle
Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ************************************************ Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Euro-Krisenstaaten 11.07.12 21:01 | |
| - Tenora schrieb:
Schreib doch mal was zum Thema! Ich habe immerhin ein paar Sätze dazu geschrieben! Hätte ich auch getan, wenn es mich interessieren würde |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Euro-Krisenstaaten 11.07.12 21:14 | |
| Skeptiker meinen zwar, dass die kriselnden Euro-Südländer es nicht schaffen können wirtschaftlich wieder auf die Beine kommen. Vielleicht irren aber gerade jene die Griechenland den Austritt aus dem Währungsraum empfehlen. Irland und Spanien sind seit 2008 deutlich konkurrenzfähiger geworden und seit 2010 hat auch in Griechenland und Portugal die Anpassung in hohem Tempo begonnen. Während nämlich die Lohnstückkosten in den Euro-Randländern rapide sinken legten die Lohnstückkosten in der deutschen Industrie stärker zu, nämlich um 14 Prozent.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Da könnte was dran sein .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Euro-Krisenstaaten 11.07.12 21:23 | |
| - Luna schrieb:
- Skeptiker meinen zwar, dass die kriselnden Euro-Südländer es nicht schaffen können wirtschaftlich wieder auf die Beine kommen. Vielleicht irren aber gerade jene die Griechenland den Austritt aus dem Währungsraum empfehlen.
Irland und Spanien sind seit 2008 deutlich konkurrenzfähiger geworden und seit 2010 hat auch in Griechenland und Portugal die Anpassung in hohem Tempo begonnen. Während nämlich die Lohnstückkosten in den Euro-Randländern rapide sinken legten die Lohnstückkosten in der deutschen Industrie stärker zu, nämlich um 14 Prozent.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Da könnte was dran sein also ich sehe in Spanien heftige Demos - gegen die Sparpläne- so stark wie Spanien verschuldet ist, wie soll das funktionieren- nach der Hilfe kommt sicher der Schuldenschnitt .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Tenora Routinier
Anzahl der Beiträge : 3907
| Thema: Re: Euro-Krisenstaaten 12.07.12 0:24 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Hätte ich auch getan, wenn es mich interessieren würde Es interessiert dich also nicht, wenn
1. das Grundgesetz abgeschafft wird, 2. damit auch das BVerfG als einzige Instanz der Kontrolle der Exekutive seine Legitimation verliert, 3. der deutsche Steuerzahler für die Zocker der griechischen, italienischen, spanischen Banken gerade stehen muss, 4. die "Bilderberger" eine EU-Diktatur auf Kosten Deutschlands einführen wollen, 5. deine Kinder und Kindeskinder noch für den 2. WK büßen sollen, 6. das deutsche Parlament keine fiskalischen Hoheitsrechte mehr besitzt und auch sonst keinerlei Mitspracherechte mehr hat,
all das interessiert Daisy nicht!
Na dann ... gute Nacht Deutschland!
.
Grüssle
Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ************************************************ Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Euro-Krisenstaaten 12.07.12 7:33 | |
| Guten Morgen Lili
Pssst, pass bloß auf Deine paar Kröten auf, dass da kein böser Grieche oder hinterhältiger Spanier kommt und sie Dir wegnimmt |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Euro-Krisenstaaten 05.08.12 17:46 | |
| Es gibt keinen Rechtsanspruch auf niedrige Zinsen
Das europäische Geschäftsmodell geht zu Ende. Die Staaten können ihre Haushaltslöcher nicht länger mit Schulden stopfen - schon gar nicht zu günstigsten Bedingungen. Das muss auch die EZB begreifen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Euro-Krisenstaaten 24.09.12 14:01 | |
| Euro-Rettungsschirm ESM : Bundesregierung bei Hebelung auf zwei Billionen skeptisch
Nach Angaben des „Spiegels“ sollen im Ernstfall durch eine Art „Hebelung“ zwei Billionen Euro verfügbar sein. Dies wäre das Vierfache des geplanten Nothilfevolumens des ESM. Ziel sei, auch Schwergewichte wie Spanien und Italien retten zu können.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Euro-Krisenstaaten 24.09.12 15:54 | |
| Ich gehe sogar davon aus - Deutschland kommt in die Rezession alles spricht dafür, und Schäuble findet es gut wenn wir noch mehr zahlen dürfen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Euro-Krisenstaaten | |
| |
|
| |
|
--------