cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Operation "St Circus"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Operation "St Circus" Vide
BeitragThema: Operation "St Circus"   Operation "St Circus" Empty2012-07-29, 07:31Eine Antwort erstellen

Ich habe den Dalai Lama für eine Symbolfigur für den Frieden angesehen, er war zwar lange Zeit das Oberhaupt der tibetischen Regierung, und heute der geistige Führer der Buddhisten.

Nun lese ich ein paar Fakten die Fragen aufwerfen: Tenzin Gyatso war nicht immer ein friedlicher Mann, er stand jahrelang auf der Payroll der CIA.

Mit der Operation " St Circus " versuchten die USA in den 50-60 Jahren den Einfluss der Chinesen am Himalaja zu verringern. Nachdem Tibet von den Chinesen erobert wurde musste der Dalai Lama mit seinen Gefolgsleuten nach Indien flüchten. Die CIA überwies den Exiltibetanern pro Jahr 1,7 Millionen, der Dalai Lama hat in der Zeit 180 000 Dollar/Jahr erhalten. Die Beziehung en zu der USA hat auch nicht nachgelassen, die Besuche bei den Präsidenten beweisen es.

Wenn man einen Geistlichen finanziell unterstützen will - braucht man das doch nicht Geheimhalten

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79743

Operation "St Circus" Vide
BeitragThema: Re: Operation "St Circus"   Operation "St Circus" Empty2012-07-29, 12:20Eine Antwort erstellen

Haben die Amerikaner das denn geheim gehalten oder es einfach nur nicht erzählt?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Operation "St Circus" Vide
BeitragThema: Re: Operation "St Circus"   Operation "St Circus" Empty2012-07-29, 12:24Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Haben die Amerikaner das denn geheim gehalten oder es einfach nur nicht erzählt?

das war topp geheim, ich habe sogar ein Foto auf dem der Dalai Lama eine Militär abnimmt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 63127

Operation "St Circus" Vide
BeitragThema: Re: Operation "St Circus"   Operation "St Circus" Empty2012-07-29, 12:30Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] auch der Dalai Lama hat viele Gesichter...und dem gehts gut ganz im Gegensatz zu den Leuten die er geistig führt[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 79743

Operation "St Circus" Vide
BeitragThema: Re: Operation "St Circus"   Operation "St Circus" Empty2012-07-29, 13:08Eine Antwort erstellen

mex das würde mich auch interessieren. Es kann viele Gründe geben, die sowohl den Dalai Lama als auch die politische Taktik der USA schützen sollten. Mit dem Geld das er erhielt, hat er bestimmt auch sein Volk unterstützt.

Ich weiß aber nicht, was "eine Militär abnehmen" bedeutet. Ist das sowas wie die Front abschreiten?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Operation "St Circus" Vide
BeitragThema: Re: Operation "St Circus"   Operation "St Circus" Empty2012-07-29, 13:33Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex das würde mich auch interessieren. Es kann viele Gründe geben, die sowohl den Dalai Lama als auch die politische Taktik der USA schützen sollten. Mit dem Geld das er erhielt, hat er bestimmt auch sein Volk unterstützt.

Ich weiß aber nicht, was "eine Militär abnehmen" bedeutet. Ist das sowas wie die Front abschreiten?

ein Mann des Friedens nimmt keine Militärparade ab, ja er schreitet oder fährt an die aufgestellte Truppe vorbei
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Operation "St Circus" Vide
BeitragThema: Re: Operation "St Circus"   Operation "St Circus" EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Operation "St Circus"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-