Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Das deutsche Marineboot 21.08.12 21:25 | |
| vor der syrischen Küste im Mittelmeer stört den Bundestagabgeordneten Ströbele und er möchte wissen was es dort zu suchen hat . Ich versteh das jetzt auch nicht ganz ,warum informiert die Bundeswehr über ihre Auslandsaktivitäten nicht Herrn Ströbele im voraus . Kann mir das mal Jemand erklären ??? .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Das deutsche Marineboot 21.08.12 22:42 | |
| - Herrmann schrieb:
- vor der syrischen Küste im Mittelmeer stört den Bundestagabgeordneten Ströbele und er möchte wissen was es dort zu suchen hat .
Ich versteh das jetzt auch nicht ganz ,warum informiert die Bundeswehr über ihre Auslandsaktivitäten nicht Herrn Ströbele im voraus . Kann mir das mal Jemand erklären ??? Man könnte es die erklären wenn du wüßtest in welcher Bundestagskommisione er sitzt und wenn du wüßtest das Auslandseinsätze (das sind natürlich Einsätze in gefährdete Gebiete gemeinst ) grundsätzlich von Bundestag abgesegnet werden müssen.
Ich bin schon froh das dies jetzt schon an die Öffentlichkeit kommet und nicht erst wie im Irak-Krieg im Nachgang. |
|
Dieko Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 31917
| Thema: Re: Das deutsche Marineboot 22.08.12 1:07 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Man könnte es die erklären wenn du wüßtest in welcher Bundestagskommisione er sitzt und wenn du wüßtest das Auslandseinsätze (das sind natürlich Einsätze in gefährdete Gebiete gemeinst ) grundsätzlich von Bundestag abgesegnet werden müssen.
Ich bin schon froh das dies jetzt schon an die Öffentlichkeit kommet und nicht erst wie im Irak-Krieg im Nachgang.
Deinen letzten Satz unterstreiche ich voll. .
" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Das deutsche Marineboot 23.08.12 21:49 | |
| - Dieko schrieb:
Deinen letzten Satz unterstreiche ich voll. Wieso ,muß jetzt jedes Boot wenn es den Heimathafen verlässt Herrn Ströbele gemeldet werden ? Das Mittelmeer selbst ist kein gefährdetes Gebiet sonst könnte man ja dort niemals im Urlaub zum baden hinfahren . Als Verteidigungsminister würde ich so einen Dampfsocken keine Rechenschaft ablegen . .
|
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Das deutsche Marineboot 24.08.12 14:34 | |
| - Herrmann schrieb:
Wieso ,muß jetzt jedes Boot wenn es den Heimathafen verlässt Herrn Ströbele gemeldet werden ? Das Mittelmeer selbst ist kein gefährdetes Gebiet sonst könnte man ja dort niemals im Urlaub zum baden hinfahren . Als Verteidigungsminister würde ich so einen Dampfsocken keine Rechenschaft ablegen . Eine eigenartige Einstellung zu Abegeorndeten (der auch noch über ein Direktmandat im BT ist ),eine eigenartige Einstellung über Demokratie und Kontrollen der Bundeswehr durch den Bundestag. |
|
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Das deutsche Marineboot 24.08.12 20:26 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Eine eigenartige Einstellung zu Abegeorndeten (der auch noch über ein Direktmandat im BT ist ),eine eigenartige Einstellung über Demokratie und Kontrollen der Bundeswehr durch den Bundestag. Mein Gott nochmal die Bundeswehr richtet doch kein Unheil an ,ist doch eh schon eine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und das muß auch noch kontrolliert werden ? .
|
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Das deutsche Marineboot 25.08.12 8:25 | |
| - Herrmann schrieb:
Mein Gott nochmal die Bundeswehr richtet doch kein Unheil an ,ist doch eh schon eine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und das muß auch noch kontrolliert werden ?
Sie ist nun mal nicht mit einem Ruderboot dort , sondern mit einen Boot was hochsensible Spionagetechnik an Bord hat (ungenutzt?). Es ist keinn KdW-Dampfer ?
Wenn wenigsten klar wäre für wem und was sie arbeiten ? |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das deutsche Marineboot | |
| |
|