cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Na dann kann ja nix merh schiefgehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous

Na dann kann ja nix merh schiefgehen   Vide
BeitragThema: Na dann kann ja nix merh schiefgehen    Na dann kann ja nix merh schiefgehen   Empty02.09.12 20:35Eine Antwort erstellen

wer 2500 Euro Brutto verdient , wird nach 35 Arbeitsjahren etwa 700 Euro Rente bekommen. Gut ich meine warum soll ein Hilfsarbeiter auch mehr verdienen ?

Jetzt bin ich echt in Sorge wie ich die Kohle verprassen soll. Man muss ja nun wirklich nicht alles vererben.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BeitragThema: Re: Na dann kann ja nix merh schiefgehen    Na dann kann ja nix merh schiefgehen   Empty03.09.12 9:14Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
wer 2500 Euro Brutto verdient , wird nach 35 Arbeitsjahren etwa 700 Euro Rente bekommen. Gut ich meine warum soll ein Hilfsarbeiter auch mehr verdienen ?

Jetzt bin ich echt in Sorge wie ich die Kohle verprassen soll. Man muss ja nun wirklich nicht alles vererben.

Das mit der 35 Jahren hat uns die Tante von der Leyen auc h nur gesagt , weil sie es nicht anders gewöhnt ist aus ihren Umfeld das man länger arbeitet. (oder länger arbeiten muß)
Denn Spitzenbeamte aus den Ministerien die diese Rechung aufmachen könne sich überhaupt nicht vorstellen länger zu arbeiten und haben es auch nicht nötig.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous

BeitragThema: und selbst wenn    Na dann kann ja nix merh schiefgehen   Empty03.09.12 13:51Eine Antwort erstellen

man 40 Jahre arbeitet , dan sind das vielleicht 800 oder 850 .....wie willste denn dann hier noch einigermassen würdig existieren ? Kannste mir das mal sagen ?

Ich hege die Hoffnung das nun endlich mal verstanden wird was ich seit Monaten schon sage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Na dann kann ja nix merh schiefgehen    Na dann kann ja nix merh schiefgehen   EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Na dann kann ja nix merh schiefgehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------