| Der große Protestmarsch gegen Putin | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Der große Protestmarsch gegen Putin 15.09.12 15:05 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mit einem Protestmarsch haben Zehntausende russische Regierungsgegner in Moskau gegen Kremlchef Wladimir Putin demonstriert. Einer der Oppositionsführer sprach am Samstag von bis zu 100 000 Teilnehmern, die Polizei hingegen von lediglich 11.000 Demonstranten.....
komisch wenns doch nur 11000 waren....warum waren denn über 7000 Polizisten im Einsatz ?
Lügen über Lügen....wie lange kann Putin sich halten und diesem Druck widerstehen?
Was meint ihr ?
.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Der große Protestmarsch gegen Putin 15.09.12 15:07 | |
| soweit ich informiert bin war Russland noch nie demokratisch - ein Diktator hält sich in der Regel länger als es dem Volk lieb ist .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Zuletzt von mex am 15.09.12 17:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: Der große Protestmarsch gegen Putin 15.09.12 16:23 | |
| Solange das Volk nur murrt, hält sich Putin ewig und wenn es zum Knüppel greift, werden Panzer den "Frieden" wiederherstellen. Wo kein Gewissen ist gibt es keine Hemmungen. .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Der große Protestmarsch gegen Putin 15.09.12 19:00 | |
| - Jolly Roger schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mit einem Protestmarsch haben Zehntausende russische Regierungsgegner in Moskau gegen Kremlchef Wladimir Putin demonstriert. Einer der Oppositionsführer sprach am Samstag von bis zu 100 000 Teilnehmern, die Polizei hingegen von lediglich 11.000 Demonstranten.....
komisch wenns doch nur 11000 waren....warum waren denn über 7000 Polizisten im Einsatz ?
Lügen über Lügen....wie lange kann Putin sich halten und diesem Druck widerstehen?
Was meint ihr ?
ich glaube, er wird ewig bleiben. Der ist resistent gegen alles. Und was nicht passt, metzelt man nieder. Zar Wladimir der Erste |
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Der große Protestmarsch gegen Putin 16.09.12 8:50 | |
| - Jolly Roger schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Was meint ihr ?
Ich bin gewiss kein Putin-Freund vorallen seit ich weis in wesser Auftrag er in Dresden vor 89 gearbeitet hat.
Nur wirst du uns erlleutern können , wer statt seiner in der Lage ist Rußland zu rgieren. Das was sich Führer der Opposition nennt , sind doch selbst alles koruppet Ologarschen , die sich am Reichtum Rußlands (Bodenschätze ) bereichert haben.
Wei einfach es ist zu rufen der Despot muß weg um hinterher festzustellen der Nachfolger ist auch nicht beser sehen wei doch in den kaukasischen Staaten der ehemaliegn SU aber vor allen in Nordfafrika. Ohne ein starke Hand bricht in Rußland das Chaos aus und Instblität wollen wie bestimmt nicht.
Das mit der unterscheiliche Zahlen kennen wir doch auch aud Deutschland, egal ob bei S 21, dem Wendland oder aus Dresden am 13.2. Jeds Seite rechnet sich die Zahlen schön. |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Der große Protestmarsch gegen Putin 16.09.12 9:52 | |
| und wenn es zu heftig wird, dann lässt der "lupenreine Demokrat" Putin wieder die Schlagstöcke sprechen. .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Der große Protestmarsch gegen Putin 16.09.12 10:45 | |
| - Crapule schrieb:
- und wenn es zu heftig wird, dann lässt der "lupenreine Demokrat" Putin wieder die Schlagstöcke sprechen.
War das jetzt die Antwort auf die Frage welcher "Demokrat" sich für die Führug in Rußland anbietet ? |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Der große Protestmarsch gegen Putin 16.09.12 10:52 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- Crapule schrieb:
- und wenn es zu heftig wird, dann lässt der "lupenreine Demokrat" Putin wieder die Schlagstöcke sprechen.
War das jetzt die Antwort auf die Frage welcher "Demokrat" sich für die Führug in Rußland anbietet ? wir können ja die LINKEN nach Russland schicken - das geht auch nicht wir brauchen ja einen Demokraten - Mist .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Ein Sachse Experte
| Thema: Re: Der große Protestmarsch gegen Putin 16.09.12 11:04 | |
| - mex schrieb:
wir können ja die LINKEN nach Russland schicken - das geht auch nicht wir brauchen ja einen Demokraten - Mist Die Antworten werden immer dümmlicher. |
|
| |
mex verstorben
| Thema: Re: Der große Protestmarsch gegen Putin 16.09.12 11:39 | |
| - Ein Sachse schrieb:
- mex schrieb:
wir können ja die LINKEN nach Russland schicken - das geht auch nicht wir brauchen ja einen Demokraten - Mist Die Antworten werden immer dümmlicher. Was nennen die Menschen am liebsten dumm? - Das Gescheite, das sie nicht verstehen. .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Der große Protestmarsch gegen Putin 16.09.12 12:17 | |
| aber wie heißt es so schön?
Unter den Blinden ist der Einäugige der König
nun darf man so sicher nicht verallgemeinern-- aber, wie kann sich eine Demokratie so einfach etablieren, wenn dort noch nie etwas wirklich demokratisch war?? Wer sind die ehrlichen Vertreter der Demokratie, die auch eine Unterstützung aus breiter Masse (einschließlich der Finanzseite) haben?
Ich sehe immer nur die extreme Seite, die wir gerade in einer Reihe von Staaten derzeit als "Islamischen Protest" täglich sehen.
Erreicht haben wir wohl (auch mit unserer Unterstützung ) schon fast das Gegenteil. Man radikalisiert sich dort und gewalttätige Gruppen übernehmen zunächst mal die Strasse--das andere kommt in Kürze-- leider
Dabei bin ich nicht mal Christ-- eben nur menschlich--aber das zu verstehen.... da lest mal bei Peter Scholl-Latour nach Droht ein Flächenbrand in der islamischen Welt?
ich glaube, der beginnt bereits .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Der große Protestmarsch gegen Putin 16.09.12 13:23 | |
| Ist schon komisch ,hat zwar nicht für alle Länder Gültigkeit aber in vielen Ländern nachdem der Diktator weggefegt wurde herrscht hinterher Chaos .Gibt es Völker die einfach zu blöd sind mit Freiheit und Demokratie etwas anzufangen ?Sicher wird es daran liegen weil diese Länder Jahhundertelang von ihren Kolonialherren ausgebeutet und geistig vergewaltigt wurden .Ich nehme aber an nach einigen Generationen wird sich das Problem zum Guten wenden wenn sich der Westen nicht zu sehr in die inneren Angelegenheiten dieser Länder einmischt . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
sprotte Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 10420
| Thema: Re: Der große Protestmarsch gegen Putin 16.09.12 13:28 | |
| - Herrmann schrieb:
- Ist schon komisch ,hat zwar nicht für alle Länder Gültigkeit aber in vielen Ländern nachdem der Diktator weggefegt wurde herrscht hinterher
Chaos .Gibt es Völker die einfach zu blöd sind mit Freiheit und Demokratie etwas anzufangen ?Sicher wird es daran liegen weil diese Länder Jahhundertelang von ihren Kolonialherren ausgebeutet und geistig vergewaltigt wurden .Ich nehme aber an nach einigen Generationen wird sich das Problem zum Guten wenden wenn sich der Westen nicht zu sehr in die inneren Angelegenheiten dieser Länder einmischt . wie wahr, wie wahr, haben wir nicht auch Jahrhunderte warten müssen, bevor die Kirche nicht mehr so das Sagen hat??
Aber, wer möchte schon noch mal Hunderte Jahre warten, wenn nebenan die " Gottlosen" das Sagen haben ??
P.S. Und dazu die Grünen schreien:" Holt sie doch alle zu uns, die Unterdrückten" .
ist es nicht schrecklich, daß uns die Politiker und andere Kaffeegrundleser immer mehr das Leben vermiesen ? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der große Protestmarsch gegen Putin | |
| |
|
| |
| Der große Protestmarsch gegen Putin | |
|
--------