palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: kleine und große Katastrophen 24.02.21 15:03 | |
| In den letzten Jahren gab es immer mal wieder die unterschiedlichsten Horrormeldungen auf die man einigermaßen gelassen reagieren konnte.
Der Reaktorunfall in Tschernobyl, die Rinderseuche BSE, die Schweinepest, die Vogelgrippe, der Super-GAU in Japan, einige Krisen pekuniärer Art und nun die Corona-Krise, die wie ein Damoklesschwert über allem schwebt. Wenn wir nicht aufpassen, könnte das die letzte gewesen sein, mit der der Mensch fertigweden muss. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: kleine und große Katastrophen 24.02.21 15:07 | |
| naja, evtl. kommen weitere Pandemien hinzu, mit denen sich das Rest der Welt zu beschäftigen hat....jetzt wird schon aufgepasst, dass die Affen in den Zoos sich nicht von den Menschen anstecken.... .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: kleine und große Katastrophen 24.02.21 20:15 | |
| - camina schrieb:
- naja, evtl. kommen weitere Pandemien hinzu, mit denen sich das Rest der Welt zu beschäftigen hat....jetzt wird schon aufgepasst, dass die Affen in den Zoos sich nicht von den Menschen anstecken....
Bin gespannt wann die geimpft werden und in welche Risikogruppe die fallen . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
palim Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 79937
| Thema: Re: kleine und große Katastrophen 25.02.21 5:54 | |
| - camina schrieb:
- naja, evtl. kommen weitere Pandemien hinzu, mit denen sich das Rest der Welt zu beschäftigen hat....jetzt wird schon aufgepasst, dass die Affen in den Zoos sich nicht von den Menschen anstecken....
Ich meinte ja auch nur, dass Corona alle dahinraffen könnte und zwar so, dass jeder auf seinem Kontinent bleiben muss..... und irgendwann geht der Schlamassel von vorn los.... mit den Affen usw ihr wisst schon. .
palim Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. Gorch Fock |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: kleine und große Katastrophen 25.02.21 7:27 | |
| ich meinte das ernst, denn gestern im Morgenmagazin wurde das angesprochen, weil es doch in einem deutschen Zoo ein Menschenaffenbaby gibt und man das Affenpaar mit Nachwuchs auch gerne geschützt sieht .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: kleine und große Katastrophen | |
| |
|