|
|
Autor | Nachricht |
---|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Islamabad 17.09.12 15:00 | |
| Hunderttausende Pakistaner von Überschwemmungen betroffen Monsun-Regenfälle haben im Südwesten Pakistans zu Überschwemmungen geführt. Hunderttausende Menschen sind betroffen. In der Provinz Baluchistan warten mehr als 600 000 Menschen auf Hilfe. 60 Menschen sind dort bisher ums Leben gekommen. dpa
Also sollten wir unsere Aufmerksamkeit nicht zu sehr auf ein paar brennende Botschaftsgebäude richten sondern uns mehr konzentrieren wie wir in Pakistan schnelle Hilfe leisten können .Nächstenliebe ist angesagt nicht nur darüber reden sondern auch praktizieren . Das wird man doch wohl von Ungläubigen Pack verlangen können und dazu sollten sie auch fähig sein . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Islamabad 17.09.12 15:13 | |
| ich Glaube " ich bin ein Simpel " dann bin ich als " gläubiger " nicht betroffen, aber ich meine auch alle ungläubigen sollen Spenden, dann bekommt ihr dasein einen Sinn .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Islamabad 17.09.12 16:39 | |
| - Herrmann schrieb:
- Hunderttausende Pakistaner von Überschwemmungen betroffen
Monsun-Regenfälle haben im Südwesten Pakistans zu Überschwemmungen geführt. Hunderttausende Menschen sind betroffen. In der Provinz Baluchistan warten mehr als 600 000 Menschen auf Hilfe. 60 Menschen sind dort bisher ums Leben gekommen. dpa
Also sollten wir unsere Aufmerksamkeit nicht zu sehr auf ein paar brennende Botschaftsgebäude richten sondern uns mehr konzentrieren wie wir in Pakistan schnelle Hilfe leisten können .Nächstenliebe ist angesagt nicht nur darüber reden sondern auch praktizieren . Das wird man doch wohl von Ungläubigen Pack verlangen können und dazu sollten sie auch fähig sein . also der Hass in den Augen diese Menschen, die auf den SChildern getrampelt haben, Flaggen verbrannt haben usw. haben mir gezeigt, wir werden gehasst. Jemanden, der mich hasst, dem helfe ich selten. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Islamabad 17.09.12 18:30 | |
| - Gast0815 schrieb:
- Natürlich , es gibt ein paar Millionen Muslime und die haben alle Fahnen verbrannt , auf Bildern rumgetrampelt und Botschaften angezündet. Klar , alle deutschen waren im Dritten Reich die überzeugten Hardcorenazis und selbstverständlich sind alle Rumänen Bettler , alle Polen Diebe und alle Russen haben ein Messer zwischen den Zähnen.
genau wie früher - nix begriffen - genaus die selben dummen Hetzparolen wie früher. Immer wieder das Märchen vom deutschen , dem besseren menschen.
Klar wer aus seinem Kuhkaff nicht rauskommt kann auch seinen Horizont nicht erweitern.
Zum Löschen klicken sie Bitte HIER
Was sagte vorige Woche Rudi Völler ?
Kritik an Marcel Reif Doch nicht nur die Leistung seiner Mannschaft missfiel dem ehemaligen Nationaltrainer, auch Kult-Kommentator Marcel Reif musste sich nach dem Spiel einiges anhören: "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben."
[b] .
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Islamabad 17.09.12 19:01 | |
| - Gast0815 schrieb:
- Natürlich , es gibt ein paar Millionen Muslime und die haben alle Fahnen verbrannt , auf Bildern rumgetrampelt und Botschaften angezündet. Klar , alle deutschen waren im Dritten Reich die überzeugten Hardcorenazis und selbstverständlich sind alle Rumänen Bettler , alle Polen Diebe und alle Russen haben ein Messer zwischen den Zähnen.
genau wie früher - nix begriffen - genaus die selben dummen Hetzparolen wie früher. Immer wieder das Märchen vom deutschen , dem besseren menschen.
Klar wer aus seinem Kuhkaff nicht rauskommt kann auch seinen Horizont nicht erweitern.
Zum Löschen klicken sie Bitte HIER
was soll man denn begreifen. Keine Hilfe von mir. Und es waren zwar nicht alle, aber sie halten nichts von uns. Wir sind Ungläubige für sie. Es gibt genug Kinder und Elend hier im Land, da spende ich. Ich gehöre nicht zu den Gutmenschen, die sich alles schönreden.
[b] |
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Islamabad 17.09.12 19:17 | |
| Gast ich kam oft genug aus meinem Kuhdorf raus. Und ich kenne viele Muslime, für die wir die Ungläubigen sind. Wir zählen weniger, als sie. Wir sind nicht gleichwertig. DA kannst du mir erzählen , was du willst- Manche Leute sehen alles verklärt. |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
| Thema: Re: Islamabad 18.09.12 12:31 | |
| - evchen schrieb:
- Gast
ich kam oft genug aus meinem Kuhdorf raus. Und ich kenne viele Muslime, für die wir die Ungläubigen sind. Wir zählen weniger, als sie. Wir sind nicht gleichwertig. DA kannst du mir erzählen , was du willst- Manche Leute sehen alles verklärt. Evchen bleib ruhig ,der hat Dich nicht gemeint ich glaube der hat mehr das Kuhdorf Nürnberg gemeint . Er selber stammt ja aus einer weltberühmten Landeshaupstadt da können wir nicht mithalten und auch weitgereist ist er schon wenn ich nur an die Kutschenfahrt bei minus 70° in Sibirien denke oder den Tunnel durch den Ural . .
|
| |
evchen Foren-Ass
| Thema: Re: Islamabad 18.09.12 12:50 | |
| - Herrmann schrieb:
Evchen bleib ruhig ,der hat Dich nicht gemeint ich glaube der hat mehr das Kuhdorf Nürnberg gemeint . Er selber stammt ja aus einer weltberühmten Landeshaupstadt da können wir nicht mithalten und auch weitgereist ist er schon wenn ich nur an die Kutschenfahrt bei minus 70° in Sibirien denke oder den Tunnel durch den Ural . du meinst München?? Mensch, gerade gestern habe ich gelesen, dass Frankfurt noch teuerer ist, als München. Wahnsinn. DAbei ist München schon eher eine STadt. |
|
| |
Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: Islamabad 18.09.12 16:38 | |
| Ich spende selbst für Überflutugen bei uns nichts ..... warum dann in Ischlampalabad ?
.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|
--------