Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen............. 23.09.12 20:47 | |
| Was regt ihr euch über diese Steinzeitmenschen auf? Die kommen auch noch irgendwann auf den Dreh das wir im 21.Jahrhundert leben .... .
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen............. 23.09.12 20:48 | |
| - Jolly Roger schrieb:
- Was regt ihr euch über diese Steinzeitmenschen auf? Die kommen auch noch irgendwann auf den Dreh das wir im 21.Jahrhundert leben ....
Blöderweise haben sie aber unter Umständen bis dahin tausende von "modernen" Menschen umgebracht. |
|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen............. 24.09.12 8:30 | |
| - Jolly Roger schrieb:
- Was regt ihr euch über diese Steinzeitmenschen auf? Die kommen auch noch irgendwann auf den Dreh das wir im 21.Jahrhundert leben ....
Genau das ist der Ansatz damit es Prodeste und Gewalt geben wird. |
|
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen............. 24.09.12 22:36 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Genau das ist der Ansatz damit es Prodeste und Gewalt geben wird. Ja siehste Sachse das ist ja das Problem , ich vergleiche die Proteste immer mit den 17.Juni damals in der DDR .Man kann mit Protesten und Krawall nicht einen Staat destabilisieren und ins Chaos stürzen daswegen muß man das unterbinden . Was anderes wäre wenn sie friedlich demonstrieren würden aber das können die Muslime nicht .Ohne Tote läuft da nichts , egal ob Ägypten ,Tunesien Syrien ,Libyen ,Irak ,Afghanistan ,Pakistan . Die Muslime sollten sich mal über effektive friedliche Proteste bei den ehmaligen DDR Bürgern informieren und nicht immer ihre Mulahs kontaktieren . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen............. 24.09.12 22:51 | |
| - Herrmann schrieb:
Ja siehste Sachse das ist ja das Problem , ich vergleiche die Proteste immer mit den 17.Juni damals in der DDR .Man kann mit Protesten und Krawall nicht einen Staat destabilisieren und ins Chaos stürzen daswegen muß man das unterbinden . Was anderes wäre wenn sie friedlich demonstrieren würden aber das können die Muslime nicht .Ohne Tote läuft da nichts , egal ob Ägypten ,Tunesien Syrien ,Libyen ,Irak ,Afghanistan ,Pakistan . Die Muslime sollten sich mal über effektive friedliche Proteste bei den ehmaligen DDR Bürgern informieren und nicht immer ihre Mulahs kontaktieren . Aber das konnten Muslime am Wochenende wie nin erwiesen doch und warum, weil sie nicht provoziert worden.
Ich weigere mich daran zu denken das mit der 17.Juni zu vergleichen, denn die Ziele und auslösenden Ursachen waren doch zu unterschiedlich. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Neue Mohammed-Karikaturen............. | |
| |
|