cosmopolitan Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
WS Gast
| Thema: Normal ist das nicht.. 05.10.12 6:11 | |
| >>Da platzte Dacic der Kragen. „Lasst mich doch endlich in Ruhe mit diesen Geschichten über Menschenrechte. Was für Menschenrechte, hier geht es um die Sicherheit der Menschen“, sagte er vor laufenden TV-Kameras und fügte hinzu: „Scheiß auf die EU, wenn die Gay-Parade die Eintrittskarte ist“. Darauf untersagte das Innenministerium „aus Sicherheitsgründen“ die für Samstag geplante Schwulenparade. << Quelle: taz.de/Serbien-verbietet-Schwulenumzug/!102917/
Sie wollen behandelt werden wie jeder sexuell anders orientierte. Sie wollen, dass ihre Präferenz als normal angesehen wird. Gut, damit kann man leben. Was ich nicht begreife- warum zum Teufel müssen Schwule dann mit Strapsen, herzförmig arschbelüftendem Lederfummel oder Kleidern durch die Städte ziehen? Als Hetero lasse ich auch nicht einmal im Jahr den Schwanz auf einer Demo heraushängen. Wer schwul ist und akzeptiert werden möchte, sollte sich auch dementsprechend verhalten. Oder verstehe ich da was falsch und das Schwulsein geht einher mit einer gewissen elitären Arroganz? |
| | | Tourist verstorben
Anzahl der Beiträge : 52237
| Thema: Re: Normal ist das nicht.. 05.10.12 8:05 | |
| - WS schrieb:
- >>Da platzte Dacic der Kragen. „Lasst mich doch endlich in Ruhe mit diesen Geschichten über Menschenrechte. Was für Menschenrechte, hier geht es um die Sicherheit der Menschen“, sagte er vor laufenden TV-Kameras und fügte hinzu: „Scheiß auf die EU, wenn die Gay-Parade die Eintrittskarte ist“. Darauf untersagte das Innenministerium „aus Sicherheitsgründen“ die für Samstag geplante Schwulenparade. << Quelle: taz.de/Serbien-verbietet-Schwulenumzug/!102917/
Sie wollen behandelt werden wie jeder sexuell anders orientierte. Sie wollen, dass ihre Präferenz als normal angesehen wird. Gut, damit kann man leben. Was ich nicht begreife- warum zum Teufel müssen Schwule dann mit Strapsen, herzförmig arschbelüftendem Lederfummel oder Kleidern durch die Städte ziehen? Als Hetero lasse ich auch nicht einmal im Jahr den Schwanz auf einer Demo heraushängen. Wer schwul ist und akzeptiert werden möchte, sollte sich auch dementsprechend verhalten. Oder verstehe ich da was falsch und das Schwulsein geht einher mit einer gewissen elitären Arroganz? Sie, die Schwulen, sollten die Klappe halten, dann tut ihnen niemand was, outen sie sich, wollen sie bewundert werden, also ein Fall für die Klapsmühle.
.
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Jolly Roger Spezi
Anzahl der Beiträge : 2318
| Thema: Re: Normal ist das nicht.. 05.10.12 8:09 | |
| - WS schrieb:
- >>Da platzte Dacic der Kragen. „Lasst mich doch endlich in Ruhe mit diesen Geschichten über Menschenrechte. Was für Menschenrechte, hier geht es um die Sicherheit der Menschen“, sagte er vor laufenden TV-Kameras und fügte hinzu: „Scheiß auf die EU, wenn die Gay-Parade die Eintrittskarte ist“. Darauf untersagte das Innenministerium „aus Sicherheitsgründen“ die für Samstag geplante Schwulenparade. << Quelle: taz.de/Serbien-verbietet-Schwulenumzug/!102917/
Sie wollen behandelt werden wie jeder sexuell anders orientierte. Sie wollen, dass ihre Präferenz als normal angesehen wird. Gut, damit kann man leben. Was ich nicht begreife- warum zum Teufel müssen Schwule dann mit Strapsen, herzförmig arschbelüftendem Lederfummel oder Kleidern durch die Städte ziehen? Als Hetero lasse ich auch nicht einmal im Jahr den Schwanz auf einer Demo heraushängen. Wer schwul ist und akzeptiert werden möchte, sollte sich auch dementsprechend verhalten. Oder verstehe ich da was falsch und das Schwulsein geht einher mit einer gewissen elitären Arroganz?
Vielleich gehört ja "im Fummel und arschbelüfteten Lederhosen rumrennen " zum schwul sein, so wie das Kopftuch zu Muslimas, die Leberhose zu den Bayern und die Schiffermütz zu Helmut Schmidt ? .
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
|
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Normal ist das nicht.. 05.10.12 8:15 | |
| - Jolly Roger schrieb:
Vielleich gehört ja "im Fummel und arschbelüfteten Lederhosen rumrennen " zum schwul sein, so wie das Kopftuch zu Muslimas, die Leberhose zu den Bayern und die Schiffermütz zu Helmut Schmidt ? Det haste jut gesagt, sie wollen einfach auffallen, auch die Schmidtschnauze.
.
Drum fürchte Gott und scheue niemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I am Walter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Normal ist das nicht.. 05.10.12 9:40 | |
| - WS schrieb:
- „Scheiß auf die EU, wenn die Gay-Parade die Eintrittskarte ist“
Das hätte von mir sein können
- WS schrieb:
Wer schwul ist und akzeptiert werden möchte, sollte sich auch dementsprechend verhalten. Richtig, wenn die nicht wollen, dass sie wie Exoten oder Aussätzige behandelt werden, sollten sie sich auch nicht wie solche benehmen. Wenn sie wollen, dass man sie für "normal" hält, warum müssen sie dann um jeden Preis was Besonderes darstellen wollen? Mir ist es völlig latte, wer es wie mit wem treibt, aber ich möchte nicht dauernd damit belästigt werden |
| | | Jolly Roger Spezi
| Thema: Re: Normal ist das nicht.. 05.10.12 11:11 | |
| - Daisy Dösig schrieb:
Das hätte von mir sein können
Richtig, wenn die nicht wollen, dass sie wie Exoten oder Aussätzige behandelt werden, sollten sie sich auch nicht wie solche benehmen. Wenn sie wollen, dass man sie für "normal" hält, warum müssen sie dann um jeden Preis was Besonderes darstellen wollen? Mir ist es völlig latte, wer es wie mit wem treibt, aber ich möchte nicht dauernd damit belästigt werden
was ist schon normal ? Das was man uns als christlich westlich geprägte Moralbegriffe vorgibt?
Dann bin ich auch nicht normal ! Ich mag die Ehe nicht, halte nicht viel von Nächstenliebe die in Selbtsaufgabe mündet, halte nicht die andere Wange hin, geh nicht in die Kirche, bin bekennender Freimauerer, bin gegen Moscheen in Mitteleuropa, sage zu Schwarzen noch Farbiger und Mohrenkopf zu Dickmanns und halte Monogamie und Keuschheit für unnatürlich !
.
|
| | | camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Normal ist das nicht.. 05.10.12 11:14 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .....halte nicht viel von Nächstenliebe die in Selbstaufgabe mündet: auch nicht, wenn es eins deiner Kinder beträfe oder deines Lebenspartners, wenn unverschuldet in Not und Krankheit geraten[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ..
allen anderen Aufzählungen J.R. von mir so "stattgegeben"[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Normal ist das nicht.. 05.10.12 11:27 | |
| - Jolly Roger schrieb:
Dann bin ich auch nicht normal ! Ich mag die Ehe nicht, halte nicht viel von Nächstenliebe die in Selbtsaufgabe mündet, halte nicht die andere Wange hin, geh nicht in die Kirche, bin bekennender Freimauerer, bin gegen Moscheen in Mitteleuropa, sage zu Schwarzen noch Farbiger und Mohrenkopf zu Dickmanns und halte Monogamie und Keuschheit für unnatürlich ! Du gehst mit Deiner Lebensauffassung aber auch nicht hausieren und verlangst von allen anderen Mitmenschen, Dich gefälligst zu tolerieren. |
| | | Tourist verstorben
| Thema: Re: Normal ist das nicht.. 05.10.12 14:29 | |
| -------------------------------------------------------------------------------- Jolly Roger schrieb:
Dann bin ich auch nicht normal ! Ich mag die Ehe nicht, halte nicht viel von Nächstenliebe die in Selbtsaufgabe mündet, halte nicht die andere Wange hin, geh nicht in die Kirche, bin bekennender Freimauerer, bin gegen Moscheen in Mitteleuropa, sage zu Schwarzen noch Farbiger und Mohrenkopf zu Dickmanns und halte Monogamie und Keuschheit für unnatürlich !
...das kannste alles halten wie ein Dachdecker, nur der Freimaurer paßt da nicht rein. .
| | | WS Gast
| Thema: Re: Normal ist das nicht.. 06.10.12 0:15 | |
| TSIOs Reinkarnation. Auch ein Meister vom Stuhl. Fast. |
| | | Jolly Roger Spezi
| Thema: Re: Normal ist das nicht.. 06.10.12 8:37 | |
| - WS schrieb:
- TSIOs Reinkarnation. Auch ein Meister vom Stuhl. Fast.
wieso "auch" ? .
|
| | | Jolly Roger Spezi
| Thema: Re: Normal ist das nicht.. 06.10.12 8:38 | |
| - Tourist schrieb:
-------------------------------------------------------------------------------- nur der Freimaurer paßt da nicht rein.
Bei Dir vielleicht nicht bei mir schon und das seit Generationen ! .
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Normal ist das nicht.. | |
| |
| | | | -------- Ähnliche Themen | |
|