Kaktus AZUBI
Anzahl der Beiträge : 610
| Thema: Normal ist das nicht mehr. 18.02.11 18:34 | |
| Da wird der Guttenberg von Politik und Medien platt gewalzt.
Dass aber Bestechungsgelder an die Parteien gezahlt wurden und selbst die Grünen die Hände aufhielten, dass GR u. U. pleite gehen kann, dass der Köberle mit Ministerbriefen von Unternehmern Spenden für die Union verlangt hat,
DASS DEUTSCHE POLITIK IM DEUTSCHEN RECHTSSTAAT IN SACHEN KORRUPTION UND FÄHNCHENDREHEREI LOCKER MIT AFRIKANISCHEN ODER ASIATISCHEN STAATEN MITHALTEN KANN,
das interessiert hier nur wenige und steht in der zweiten Reihe.
|
|
Kaktus AZUBI
| Thema: Re: Normal ist das nicht mehr. 18.02.11 18:35 | |
| Mit "hier" meine ich - hier in D. |
|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Normal ist das nicht mehr. 18.02.11 18:40 | |
| KORRUPTION mag hier keiner und wenn Du einen guten Beitrag darüber hast bitte was hält Dich ab darüber einen Thread zu eröffnen , das Thema Guttenberg ist ein anderes Thema .... |
|
Kaktus AZUBI
| Thema: Re: Normal ist das nicht mehr. 18.02.11 18:43 | |
| Ganz ehrlich?
Eine andere Antwort hab ich auch nur im entferntesten Hinterstübchen meines Hirns erwartet. |
|
evchen Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 11521
| Thema: Re: Normal ist das nicht mehr. 18.02.11 18:44 | |
| Korrupt ist normal in der Politik. Anständig ist da niemand. Jedenfalls ist es erschreckend, wie schmutzig doch Politik ist. |
|
apro Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 17253
| Thema: Re: Normal ist das nicht mehr. 18.02.11 18:46 | |
| - Kaktus schrieb:
- Ganz ehrlich?
Eine andere Antwort hab ich auch nur im entferntesten Hinterstübchen meines Hirns erwartet. |
|
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63318
| Thema: Re: Normal ist das nicht mehr. 18.02.11 18:48 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] niemand provoziere; wir sind hier alles Freunde und jeder hat eine Meinung!! das sollte doch so bleiben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Normal ist das nicht mehr. 18.02.11 19:13 | |
| - apro schrieb:
- KORRUPTION mag hier keiner und wenn Du einen guten Beitrag darüber hast bitte
was hält Dich ab darüber einen Thread zu eröffnen , das Thema Guttenberg ist ein anderes Thema .... Dann IST das hier eben ein Beitrag über Korruption, wo ist das Problem?
Irgendwie scheint jeder Politiker Dreck am Stecken zu haben, sonst wäre er wohl keiner geworden
D.D.
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Normal ist das nicht mehr. | |
| |
|