|
|
Autor | Nachricht |
---|
WS Gast
| Thema: Re: Morgenstund´hat.... 27.10.12 21:41 | |
| Oder die Frau, deren Leben offenbar nur aus unermüdlichem Tortenbacken und dem Fotografieren selbiger bestand. Ganzseitige Farbfotos ließen die Tastatur der wohlig sabbernden Gemeinde rosten. Dann erinnere ich mich noch an ein zartes Blümchen mit dem, je nach Tagesform und Laune, excellenten Wortschatz eines gefrusteten Kohlenträgers. Um das auszuhalten, muß man entweder alt oder taub sein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Morgenstund´hat.... 27.10.12 22:14 | |
| - WS schrieb:
- Ein munterer Greis dem die Damenwelt zu Füßen lag.
Nicht die gesamte |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Morgenstund´hat.... 27.10.12 22:16 | |
| Du bist also dem alten Schwerenöter nicht auf den Leim gegangen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Morgenstund´hat.... 27.10.12 22:18 | |
| Er ist, wie er ist. Es gibt Schlimmeres. Ich rechne ihm schon mal an, dass er sich überhaupt für sowas Profanes wie ein Forum interessiert und sich auch noch mit den Tücken der Technik auseinandersetzt. |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Morgenstund´hat.... 27.10.12 22:24 | |
| Wenn "er" denn echt war... woran ich heute noch meine Zweifel hege. Dafür wurde ich von den erzürnten Jungfern ja auch geteert und geferdert. |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Morgenstund´hat.... 27.10.12 22:25 | |
| du ahnst es. EDIT. -r
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Morgenstund´hat.... 27.10.12 22:26 | |
| - WS schrieb:
- du ahnst es. EDIT. -r
Brav
plus p wäre auch nicht schlecht gewesen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Morgenstund´hat.... 27.10.12 22:28 | |
| Jetzt grüble ich wohl den Rest des Abends, wer
1. immer Torten eingestellt hat und
2. die Jungfern sind |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Morgenstund´hat.... 27.10.12 22:33 | |
| Das ist ja schlimm mit dir. Zu jeder Feier- ob Geburtstag, Namenstag, Forenjubiläum oder Ableben eines Users- es gab immer Torten, Torten, Torten. Zu deiner zweiten Frage äußere ich mich dann mal nich, du ahnst schon, warum..
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Morgenstund´hat.... 27.10.12 22:36 | |
| Ok, ich werde bei meinem Ableben darauf achten, wer mir'ne Forentorte spendiert
|
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Morgenstund´hat.... 27.10.12 22:38 | |
| Luna könnte dir da weiterhelfen. Sie ist aber vermutlich noch beim Training. |
|
| |
BW0815 Gast
| Thema: Re: Morgenstund´hat.... 27.10.12 22:43 | |
| .... vermutlich war dies dann der Grund für die Sperrung der "Konditormeisterin"
Torte, Torte, Torte.....
Kein Glück ist vollkommen.... |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Morgenstund´hat.... 27.10.12 22:45 | |
| aha, ein Undercover-Insider mit dem Nähkästchen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Morgenstund´hat.... 27.10.12 22:45 | |
| - BW0815 schrieb:
- .... vermutlich war dies dann der Grund für die Sperrung der "Konditormeisterin"
Torte, Torte, Torte.....
Nein. Das war lange vor Vroni. |
|
| |
BW0815 Gast
| Thema: Re: Morgenstund´hat.... 27.10.12 23:04 | |
| ... ach ja "Vroni" ... oder glänzende Serbin
... ich muss ja "Sie" zu ihr sagen (das war dann aber auch schon alles aus dem Nähkästchen )
Wurde sie deshalb gesperrt? na ja.... |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Morgenstund´hat.... 27.10.12 23:18 | |
| friedlich vereint....
ossiforum.de/t4157f36-Scheibenwischer-1.html
|
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35940
| Thema: Re: Morgenstund´hat.... 28.10.12 7:14 | |
| Dann sind da noch solche, die sich durch die gesamte Forenwelt trollen, um sabbernd überall ihren bitteren Speichel zu hinterlassen. Es handelt sich da um eine Unterart des menschlichen Jagdverhaltens. Dabei ist es ihnen völlig unwichtig wo sie sich zeitweise niederlassen. Wichtig ist es ihnen nur Beiträge zu verschicken, die provozierend sind und sich gegen andere User richten. Haben sie sich erst einmal ein Ziel erkoren, kann man sie mit einer Zecke vergleichen, die sich unter die Haut frisst. Um an Blut zu gelangen, verstecken sie sich tage-, manchmal sogar wochenlang im Forendickicht um sich dann innerhalb kürzester Zeit an ihr Opfer zu krallen. Je länger sie saugen, desto größer ist die Gefahr, dass sie Krankheiten übertragen.
.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Morgenstund´hat.... 28.10.12 9:07 | |
| Sag ich doch- Morgenstund hat Gold im Mund.
Das Frühstück ruft. Man muß ja erst mal auf Betriebstemperatur kommen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Morgenstund´hat.... 28.10.12 9:20 | |
| Moin Zecke |
|
| |
WS Gast
| Thema: Re: Morgenstund´hat.... 28.10.12 10:04 | |
| moin.
Das Klimaterium ist unberechenbar. |
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35940
| Thema: Re: Morgenstund´hat.... 28.10.12 11:08 | |
| - WS schrieb:
- moin.
Das Klimaterium ist unberechenbar. Zumindest ist es heute bisher sonnig. Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Luftdruck und Windverhältnisse sind völlig in Ordnung. Somit können auch Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen ausgeschlossen werden. .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Morgenstund´hat.... | |
| |
|
| |
|
----------------