cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Morgenstund´hat....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
WS
Gast
Anonymous


Morgenstund´hat.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Morgenstund´hat....   Morgenstund´hat.... - Seite 2 Empty27.10.12 21:41Eine Antwort erstellen

Oder die Frau, deren Leben offenbar nur aus unermüdlichem Tortenbacken und dem Fotografieren selbiger bestand. Ganzseitige Farbfotos ließen die Tastatur der wohlig sabbernden Gemeinde rosten.
Dann erinnere ich mich noch an ein zartes Blümchen mit dem, je nach Tagesform und Laune, excellenten Wortschatz eines gefrusteten Kohlenträgers. Um das auszuhalten, muß man entweder alt oder taub sein. Morgenstund´hat.... - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Morgenstund´hat.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Morgenstund´hat....   Morgenstund´hat.... - Seite 2 Empty27.10.12 22:14Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Ein munterer Greis dem die Damenwelt zu Füßen lag.

Nicht die gesamte Morgenstund´hat.... - Seite 2 566593
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Morgenstund´hat.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Morgenstund´hat....   Morgenstund´hat.... - Seite 2 Empty27.10.12 22:16Eine Antwort erstellen

Du bist also dem alten Schwerenöter nicht auf den Leim gegangen? Morgenstund´hat.... - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Morgenstund´hat.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Morgenstund´hat....   Morgenstund´hat.... - Seite 2 Empty27.10.12 22:18Eine Antwort erstellen

Er ist, wie er ist. Es gibt Schlimmeres. Ich rechne ihm schon mal an, dass er sich überhaupt für sowas Profanes wie ein Forum interessiert und sich auch noch mit den Tücken der Technik auseinandersetzt.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Morgenstund´hat.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Morgenstund´hat....   Morgenstund´hat.... - Seite 2 Empty27.10.12 22:24Eine Antwort erstellen

Wenn "er" denn echt war... woran ich heute noch meine Zweifel hege. Dafür wurde ich von den erzürnten Jungfern ja auch geteert und geferdert. Morgenstund´hat.... - Seite 2 397807
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Morgenstund´hat.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Morgenstund´hat....   Morgenstund´hat.... - Seite 2 Empty27.10.12 22:25Eine Antwort erstellen

du ahnst es. EDIT. -r

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Morgenstund´hat.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Morgenstund´hat....   Morgenstund´hat.... - Seite 2 Empty27.10.12 22:26Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
du ahnst es. EDIT. -r


Brav Smile

plus p wäre auch nicht schlecht gewesen Morgenstund´hat.... - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Morgenstund´hat.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Morgenstund´hat....   Morgenstund´hat.... - Seite 2 Empty27.10.12 22:28Eine Antwort erstellen

Jetzt grüble ich wohl den Rest des Abends, wer

1. immer Torten eingestellt hat und

2. die Jungfern sind very happy
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Morgenstund´hat.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Morgenstund´hat....   Morgenstund´hat.... - Seite 2 Empty27.10.12 22:33Eine Antwort erstellen

Das ist ja schlimm mit dir. Zu jeder Feier- ob Geburtstag, Namenstag, Forenjubiläum oder Ableben eines Users- es gab immer Torten, Torten, Torten. Zu deiner zweiten Frage äußere ich mich dann mal nich, du ahnst schon, warum..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Morgenstund´hat.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Morgenstund´hat....   Morgenstund´hat.... - Seite 2 Empty27.10.12 22:36Eine Antwort erstellen

Ok, ich werde bei meinem Ableben darauf achten, wer mir'ne Forentorte spendiert Morgenstund´hat.... - Seite 2 1388561698

Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Morgenstund´hat.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Morgenstund´hat....   Morgenstund´hat.... - Seite 2 Empty27.10.12 22:38Eine Antwort erstellen

Luna könnte dir da weiterhelfen. Sie ist aber vermutlich noch beim Training. Morgenstund´hat.... - Seite 2 96447
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Morgenstund´hat.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Morgenstund´hat....   Morgenstund´hat.... - Seite 2 Empty27.10.12 22:43Eine Antwort erstellen

.... vermutlich war dies dann der Grund für die Sperrung der "Konditormeisterin" Morgenstund´hat.... - Seite 2 77138

Torte, Torte, Torte.....

Kein Glück ist vollkommen....
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Morgenstund´hat.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Morgenstund´hat....   Morgenstund´hat.... - Seite 2 Empty27.10.12 22:45Eine Antwort erstellen

aha, ein Undercover-Insider mit dem Nähkästchen. very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Morgenstund´hat.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Morgenstund´hat....   Morgenstund´hat.... - Seite 2 Empty27.10.12 22:45Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
.... vermutlich war dies dann der Grund für die Sperrung der "Konditormeisterin" Morgenstund´hat.... - Seite 2 77138

Torte, Torte, Torte.....


Nein. Das war lange vor Vroni.
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Morgenstund´hat.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Morgenstund´hat....   Morgenstund´hat.... - Seite 2 Empty27.10.12 23:04Eine Antwort erstellen

... ach ja "Vroni" ... oder glänzende Serbin Morgenstund´hat.... - Seite 2 835691

... ich muss ja "Sie" zu ihr sagen Morgenstund´hat.... - Seite 2 624100 (das war dann aber auch schon alles aus dem Nähkästchen Morgenstund´hat.... - Seite 2 152765 )

Wurde sie deshalb gesperrt? na ja.... Smile
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Morgenstund´hat.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Morgenstund´hat....   Morgenstund´hat.... - Seite 2 Empty27.10.12 23:18Eine Antwort erstellen

friedlich vereint....

ossiforum.de/t4157f36-Scheibenwischer-1.html

Morgenstund´hat.... - Seite 2 237592

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Morgenstund´hat.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Morgenstund´hat....   Morgenstund´hat.... - Seite 2 Empty28.10.12 7:14Eine Antwort erstellen

Dann sind da noch solche, die sich durch die gesamte Forenwelt trollen, um sabbernd überall ihren bitteren Speichel zu hinterlassen. Es handelt sich da um eine Unterart des menschlichen Jagdverhaltens. Dabei ist es ihnen völlig unwichtig wo sie sich zeitweise niederlassen. Wichtig ist es ihnen nur Beiträge zu verschicken, die provozierend sind und sich gegen andere User richten. Haben sie sich erst einmal ein Ziel erkoren, kann man sie mit einer Zecke vergleichen, die sich unter die Haut frisst. Um an Blut zu gelangen, verstecken sie sich tage-, manchmal sogar wochenlang im Forendickicht um sich dann innerhalb kürzester Zeit an ihr Opfer zu krallen. Je länger sie saugen, desto größer ist die Gefahr, dass sie Krankheiten übertragen.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
WS
Gast
Anonymous


Morgenstund´hat.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Morgenstund´hat....   Morgenstund´hat.... - Seite 2 Empty28.10.12 9:07Eine Antwort erstellen

Sag ich doch- Morgenstund hat Gold im Mund.

Das Frühstück ruft. Man muß ja erst mal auf Betriebstemperatur kommen. Morgenstund´hat.... - Seite 2 99459
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Morgenstund´hat.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Morgenstund´hat....   Morgenstund´hat.... - Seite 2 Empty28.10.12 9:20Eine Antwort erstellen

Moin Zecke Morgenstund´hat.... - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Morgenstund´hat.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Morgenstund´hat....   Morgenstund´hat.... - Seite 2 Empty28.10.12 10:04Eine Antwort erstellen

moin. Smile

Das Klimaterium ist unberechenbar.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35866

Morgenstund´hat.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Morgenstund´hat....   Morgenstund´hat.... - Seite 2 Empty28.10.12 11:08Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
moin. Smile

Das Klimaterium ist unberechenbar.

Zumindest ist es heute bisher sonnig. Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Luftdruck und Windverhältnisse sind völlig in Ordnung.
Somit können auch Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen ausgeschlossen werden. Morgenstund´hat.... - Seite 2 630789
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Morgenstund´hat.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Morgenstund´hat....   Morgenstund´hat.... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Morgenstund´hat....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-