|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gloria 4 Gast
| Thema: es geht nichtdarum das dein Schatz Unrecht hat 10.11.12 19:35 | |
| das habe ich nie behauptet , nur ein bisschen weniger aggressiv manchmal und ein wenig mehr einfühlsam wie er durchaus auch sein kann , gehts auch.
Ich hätt bei Coppenrath nicht aufhören sollen , aber hinterher ist man immer klüger. |
|
| |
Gloria 4 Gast
| Thema: ja natürlich 10.11.12 19:38 | |
| Zitat : Wo ist das Problem? such dir doch einfach die passende Arbeitsstelle, nur als Meisterin in deinem Fach sollte das dann schon sein und nicht in einer Kantine, da werden meist Aushilfen beschäftigt mit Minijobs. Zitat Ende
ja natürlich , die liegen ja auch auf der Straße rum. Ich war bzw. bin noch Fourier.
|
|
| |
BW0815 Gast
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 10.11.12 20:36 | |
| - die dösige Daisy schrieb:
- Da muss ich erstmal meinen Telefon- Joker befragen
...so wird das nix, Daisy
Wer zu dösig ist, den bestraft.... .
Das wußte schon Gorbi - jawohl!
Vielleicht ist diese Entscheidung auch besser so, denn ich bin ja eh der "letzte Kunde"....
Das Kuddelmuddel hätten wir aber adoptieren können, oder? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 10.11.12 20:41 | |
| - BW0815 schrieb:
Das Kuddelmuddel hätten wir aber adoptieren können, oder? Zwangsweise |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 10.11.12 20:42 | |
| - BW0815 schrieb:
- ...so wird das nix, Daisy
Wer zu dösig ist, den bestraft.... .
Das wußte schon Gorbi - jawohl!
Vielleicht ist diese Entscheidung auch besser so, denn ich bin ja eh der "letzte Kunde"....
Das Kuddelmuddel hätten wir aber adoptieren können, oder? Du bist zu spät dran , ich hab die dösige Daisy schon abgegegriffen , nich das sie noch Unsinn macht , wer zu spät kommt , den bestraft das Leben , so viele gibt es von der Sorte nicht |
|
| |
BW0815 Gast
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 10.11.12 20:49 | |
| ... das wird dann mein Schicksal sein: ewig letzter Kunde....
Gorbis Fluch!
Kennt Ihr Erichs Rache..... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 10.11.12 20:57 | |
| - BW0815 schrieb:
- ... das wird dann mein Schicksal sein: ewig letzter Kunde....
Gorbis Fluch!
Kennt Ihr Erichs Rache..... Wir lassen uns gerade aufklären im Chat - aber da kannst Du ja nicht rein |
|
| |
BW0815 Gast
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 10.11.12 21:04 | |
| ... ach so, Ihr lernt dann was über die Bienchen?
Im Chat?
Klar komm ich da rein: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
|
|
| |
Luna Admin
Anzahl der Beiträge : 35936
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 10.11.12 21:07 | |
| Wir haben hier unseren eigenen Forenchat .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 10.11.12 21:07 | |
| So sind sie halt die Kapriolen im Kapitalismus oder der freien Marktwirtschaft ,die einen kämpfen gegen das Existenzminimum lebenslang und andere können nix dafür und schlängeln sich elegant durchs Leben . Ich hab auch alles durchgemacht vom Kohlen ausfahren bis zum gut bezahlten Job ,nur jedes Jahr die Fa. wechseln bringt nix und vor allen muß man als Neuer mal die Schnauze halten und nicht der Fa. in den ersten 4 Wochen vorschreiben welcher Lohn für welche Leistung zu zahlen ist und was sonst nicht alles in Ordnung ist .Solche Klugscheißer sind echt beliebt bei jeden Chef . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
BW0815 Gast
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 10.11.12 21:22 | |
| ...einen eigenen Forenchat?
Super!
Gibt es auch ein dazugehöriges Radio?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.... ab ca. 22°° moderieren die Rheumels dieses Radio parallel zum Chat..... da können sich auch Gäste anmelden - einloggen, wie ich einer bin.... .- der ewig letzte Kunde....
Aber keine Angst, ich beplappere Euch da nicht auch noch..... |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 10.11.12 21:33 | |
| ich fürchte wir haben genug zu quasseln, da ist jede Musik zu viel .
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch) |
|
| |
BW0815 Gast
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 10.11.12 23:09 | |
| ...nanu .... da war vorhin eine "Marie" im Chat - ich las, dass sie mich zu kennen scheint - aus zwei Foren....
.... das war's dann leider auch - PC-Blackout-Absturz....
... das weitere Insiderwissen blieb mir daher verborgen.
Wer ist Marie
@ "Marie" melde Dich - bin wieder on!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
camina Forengigant/in
Anzahl der Beiträge : 63320
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 10.11.12 23:18 | |
| kann es sein, dass sich das jemand im Forum irrt ,Marie haben wir hier nicht, und die Marie was das nötige Kleingeld betrifft, fehlt gänzlich .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
BW0815 Gast
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 10.11.12 23:33 | |
| @ camina - bitte thementreu bleiben - es geht hier um die Herdprämie
...mich will ja keiner mehr, weder Daiys noch Marie, weil ich der letzte Kunde bin.
Das ist sehr bitter. Aber auch verständlich.... !
Die Folge: Keine Herdprämie.... |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 11.11.12 9:25 | |
| @ Gast BW0815....was hat eine Herdprämie mit der letzten Kundschaft zutun oder mit deinem PC-Absturz Thema verfehlt .
***************************************************************** wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann |
|
| |
Crapule Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 30497
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 11.11.12 15:02 | |
| Wieso so abfällig "Herdprämie"? Ich meine, jede Mutter sollte selber entscheiden, was gut für ihr Kind ist - zu Hause bleiben oder in der Kita gehen.
Gruß Oli .
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".
chin. Sprichwort, Konfuzius. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 11.11.12 15:44 | |
| - Crapule schrieb:
- Wieso so abfällig "Herdprämie"? Ich meine, jede Mutter sollte selber entscheiden, was gut für ihr Kind ist - zu Hause bleiben oder in der Kita gehen.
Gruß Oli Weil es eine Idiotie ist , noch ein Verwaltungsmoloch mit Anträgen ,Bewilligungen und Beendigungen mehr .
Und was bringt das Ganze , gar nix , außer erhöhte Verwaltungskosten und mehr Gastgeschenke an Burkha tragende Neudeutsche , in deren Köppen eine Frau sowieso keine Bildung , kaum Sprachkenntnisse und schon gar keine Berechtigung zu arbeiten hat . Da bleiben die weiblichen Familienangehörigen soweit identifizierbar nämlich eh zu Hause und das wird jetzt auch noch bezahlt .
Die Idiotie beginnt dabei jedoch nicht bei der Herdprämie , sondern bei dem Schwachsinn einen rechtlichen Anspruch auf einen Krippenplatz im Gesetz festzuschreiben , weil sich das ja so toll und familienfreundlich macht , obwohl man genau weiß , daß es gar nicht genug Plätze gibt und die auch auf die Schnelle nicht zu schaffen sind .
Die Geister die ich rief , die werd ich nicht mehr los und weil man in der deutschen Politik fast pauschal zu dämlich dazu ist , einfach mal einen Fehler einzusehen , werden nicht Dummheiten wieder rückgängig gemacht , sondern es wird auf die erste Dummheit die nächste obendrauf gepackt , um das Chaos noch zu vergrößern .
Ach ja , zur reinen Erinnerung mal , eigentlich haben diese ganzen Maßnahmen , von wegen Familien sofern sie denn auch arbeiten gehen , immer noch mehr finanzielle Unterstützung in die Hintern zu blasen ja den Sinn die Geburtenraten zu erhöhen . Nich vergessen , wir sterben ja so langsam aus , dat is ja der Grund für den ganzen Murcks .
Is jetzt blos komisch , die wievielte Kindergelderhöhung , Familiensubvention und haste nicht gesehen Maßnahme in den letzten Jahrzehnten war das jetzt ?????????????
Und hat eine davon zu höheren Geburtenraten bei uns geführt , nicht wirklich !!!
Auffällig dabei ist aber ein anderer Aspekt , die Transferrate von Geldern welche allein unsere türkischen Mitbürger jährlich in ihr Heimatland schicken , die liegt derweil über eine Milliarde Euros .
Ein Schelm wer böses dabei denkt .
Gruß K.K. |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 11.11.12 18:43 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ähmmmmmm ja .
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 11.11.12 18:44 | |
| Klasse |
|
| |
camina Forengigant/in
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 11.11.12 18:45 | |
| .
|
| |
Herrmann Foren-Ass
Anzahl der Beiträge : 21727
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 11.11.12 20:01 | |
| - Luna schrieb:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ähmmmmmm ja
und diesen Blödsinn wird doch nicht wieder Bayern initiiert haben,langsam schämt man sich ja . .
Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche |
|
| |
Luna Admin
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 15.11.12 12:48 | |
| - Crapule schrieb:
- Wieso so abfällig "Herdprämie"? Ich meine, jede Mutter sollte selber entscheiden, was gut für ihr Kind ist - zu Hause bleiben oder in der Kita gehen.
Gruß Oli Den richtigen Weg weisen sollte man ihnen aber schon [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
|
| |
Ein Sachse Experte
Anzahl der Beiträge : 6073
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 15.11.12 14:35 | |
| - Crapule schrieb:
Gruß Oli Wir können es doch nenen wie wir wollen, aber die Geschichte mit der Entscheidung ist Zynismus pur.
Ich stell nur mal 2 Fäller gegebeinander : Fall 1 Familie mit einen Einkommen von 1400 € wenn sie zu Hause bliebt , aber mit 2400 € we sie das Kind in die Krippe gibt. Fall 2 Familie mit einen Einkommen von mind. 2400 € wenn sie zu Hause bleibt.
Jetzt dürft ihr entscheiden wer die freien Wahl hat und ich behaupte nun mal nicht Herdprämie für den fall II reicht es für einen Babysitter und Frisörbesuch für die "Mutti".
Für mich ist das ein Zubrot für die welche es soweiso nicht brauchen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen 15.11.12 16:04 | |
| - Ein Sachse schrieb:
Ich stell nur mal 2 Fäller gegebeinander : Fall 1 Familie mit einen Einkommen von 1400 € wenn sie zu Hause bliebt , aber mit 2400 € we sie das Kind in die Krippe gibt. Fall 2 Familie mit einen Einkommen von mind. 2400 € wenn sie zu Hause bleibt.
Ich bin wohl zu blöde, Deine Fälle zu kapieren - wo ist da der Vergleich |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Herdprämie beschlossen | |
| |
|
| |
|
--------