| Finanzämter und Sozialbehörden | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
SuzieSo Gast
| Thema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden 18.01.13 7:37 | |
| Najaaa.. hm. Also bei mir zählen da andere Werte zuerst.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden 18.01.13 7:40 | |
| - SuzieSo schrieb:
- Najaaa.. hm. Also bei mir zählen da andere Werte zuerst.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
naja, aber erst musst du schon mal feststellen ob er vom geschlecht her ein mann ist, oder ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden 18.01.13 7:41 | |
| - mex schrieb:
ja und wie beurteilt das ein weibliches Wesen? sie muss den mann beobachten wenn er im freien mal pinkelt. deshalb gehen die kurgäste immer spazieren. |
|
| |
SuzieSo Gast
| Thema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden 18.01.13 7:41 | |
| sieht MANN das nicht? |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden 18.01.13 7:42 | |
| - Mecklen schrieb:
- SuzieSo schrieb:
- Najaaa.. hm. Also bei mir zählen da andere Werte zuerst.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
naja, aber erst musst du schon mal feststellen ob er vom geschlecht her ein mann ist, oder ? Du meinst die paar Zentimeter machen einen Mann aus .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden 18.01.13 7:43 | |
| - mex schrieb:
Du meinst die paar Zentimeter machen einen Mann aus klaus für 3 wochen ja. :-) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden 18.01.13 10:15 | |
| nicht das hier falsche schlussfolgerungen gezogen werden. ich war zwar schon öfter zur kur, habe mich aber immer diskret zurückgehalten. ich habe nur beobachtet. |
|
| |
mex verstorben
Anzahl der Beiträge : 56286
| Thema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden 18.01.13 10:22 | |
| - Mecklen schrieb:
- nicht das hier falsche schlussfolgerungen gezogen werden. ich war zwar schon öfter zur kur, habe mich aber immer diskret zurückgehalten. ich habe nur beobachtet.
so erkläre ich das meiner Frau auch immer .
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. |
|
| |
SuzieSo Gast
| Thema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden 18.01.13 10:51 | |
| - Zitat :
- sie muss den mann beobachten wenn er im freien mal pinkelt.
Wildpinkler, IGITT igitt..!
Allch Chancen sind dahin.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Diemax Experte
Anzahl der Beiträge : 8430
| Thema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden 18.01.13 16:33 | |
| - Mecklen schrieb:
- nicht das hier falsche schlussfolgerungen gezogen werden. ich war zwar schon öfter zur kur, habe mich aber immer diskret zurückgehalten. ich habe nur beobachtet.
Na ja Mecklen zu unserer Zeit hatte doch fast jede/r einen Kurschatten denn sie kamen gemeinsam an und fuhren am gleichen Tag wieder ab das geweine war groß aber heute ist doch das einen Kommen und Gehen wie will man denn da einen Kuschatten aufreissen? .
L.G. Diemax |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden 18.01.13 17:07 | |
| - SuzieSo schrieb:
Wildpinkler, IGITT igitt..!
Allch Chancen sind dahin.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wenn du wüsstest, dass ich auch noch fremde autoreifen anpullere |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden 18.01.13 17:08 | |
| - Diemax schrieb:
Na ja Mecklen zu unserer Zeit hatte doch fast jede/r einen Kurschatten denn sie kamen gemeinsam an und fuhren am gleichen Tag wieder ab das geweine war groß aber heute ist doch das einen Kommen und Gehen wie will man denn da einen Kuschatten aufreissen? hallo Diemax. die kuren dauern doch noch 3 wochen , oder ? die zeit reicht doch aus. ich war das letzte mal vor 10 jahren. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Finanzämter und Sozialbehörden | |
| |
|
| |
| Finanzämter und Sozialbehörden | |
|
----------------